Zahnersatz

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Zahnersatz

Beitrag von ate2011 »

Danke, liebe Nirbheeti,
wer sagts denn, vom Magen und Dünndarmfe habe ich die letzte Zeit die Ankerschritte geströmt. Werde die anderen noch dazu nehmen.
Momentan könnte ich so viele Hände zum strömen brauchen, da mir auch die
Rippen muckern, aber da hilft ja auch gleich der Dünndarmfe .... aaaaaaaa
Strömtreffen *feix*, aber vllt. hab ich dann schon weniger Zähne und kann
nicht mal mehr La PaLoma pfeifen.

Lieben Gruß ate : 19
"pure awareness"
Antworten

Zurück zu „Einstellungs-Ecke“