wer sagts denn, vom Magen und Dünndarmfe habe ich die letzte Zeit die Ankerschritte geströmt. Werde die anderen noch dazu nehmen.
Momentan könnte ich so viele Hände zum strömen brauchen, da mir auch die
Rippen muckern, aber da hilft ja auch gleich der Dünndarmfe .... aaaaaaaa
Strömtreffen *feix*, aber vllt. hab ich dann schon weniger Zähne und kann
nicht mal mehr La PaLoma pfeifen.
Lieben Gruß ate
