Überleg mal, wie du dich organisieren kannst, dass mehr für dich übrig bleibt
Liebe Mona,
die Frage, wie ich mich besser organisieren kann, beschäftigt mich schon seit ziemlich langer Zeit. Das Positive daran ist, dass ich nicht aufgebe und vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal (mit so vielen guten Tips und Ansporn).
Ich nutze immer die Zeit auf der Toilette, andere gehen zum rauchen und ich zum strömen...
Ah, gute Idee, vielleicht mach ich dann auch demnächst bald mal ne Strömpause, während meine Kollegen einen Kaffee trinken gehen
Ach ja, halte dir öfters die 15, damit ein bißchen Lachen in dein Leben kommt, dann geht manches leichter.
Ok, 15 halten, mach ich auch schon ab und zu.
Kennst du Bachblüten? Du wärst ein typischer Anwärter dafür, wenn du mehr darüber wissen willst, schick mir eine PN.
Bachblüten habe ich auch schon ausprobiert, vor einiger Zeit mal australische, die finde ich wirkungsvoller
Danke dir!
LG
Miriam


