Bluterguss an der Gebärmutter

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Benutzeravatar
Schnucki
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 383
Registriert: 18. Juni 2009, 11:11

Re: Bluterguss an der Gebärmutter

Beitrag von Schnucki »

Meine Freundin, hat erst mal ihre Finger selber geströmt, es geht ihr gut dabei und sie muss am Monntag wieder zum Artzt, mal schauen, ob der Bluterguss wieder kleiner geworden ist.Lg Schnucki :D
Benutzeravatar
Schnucki
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 383
Registriert: 18. Juni 2009, 11:11

Re: Bluterguss an der Gebärmutter

Beitrag von Schnucki »

Hallo ihr Lieben, wollte nur berichten, der Bluterguss ist weg, :sunshine: sie soll zwar immer noch vorsichtig sein, aber darf schon ein wenig mehr aufstehen und sitzen. Sie ist jetzt in der 14. Woche. Sie muss jetzt noch die Blutergebnisse abwarten und dann schauen wir mal weiter. Ich wünsch ihr das so sehr nach den 2 Fehlgeburten und sie ist auch schon 35, das ist ja auch immer noch so ein Faktor.Lg Schnucki :D
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Bluterguss an der Gebärmutter

Beitrag von Klee »

Da freu ich mich sehr mit!
Prima!!!

Für deine Freundin ist es gut, die Finger weiter zu halten.
Oftmals vergißt man solches, wenn es einem besser geht!

Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Schnucki
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 383
Registriert: 18. Juni 2009, 11:11

Re: Bluterguss an der Gebärmutter

Beitrag von Schnucki »

Ja danke, ich werd sie immer mal dran erinnern ;) lg Schnucki
Benutzeravatar
Schnucki
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 383
Registriert: 18. Juni 2009, 11:11

Re: Bluterguss an der Gebärmutter

Beitrag von Schnucki »

Hallo ihr lieben,

ich schreib das hiernrein, damit ihr wißt worum es geht, ich hoffe es wird gelesen.

So nun hatte je meine Freundin erst Angst wegen Fehlgeburt, dann wurde gesagt es kann eine Frühgeburt werden und nun ist sie heute 1 Tag drüber und wartet sehnsüchtig drauf das es nun entlich kommt.

1. Weihnachtstag ist dann auch noch der Schwiegervater verstorben an Prostatakrebs, vielleicht hat das ja auch noch was zu bedeuten.

Was kann sie, ich, ihr Mann tun, damit es entlich los geht :?:

Er hat auch noch den Stress mit dem Bauernhof, wo keiner einspringen kann und ich vielleicht dann ihn mal abwechseln werde im Krankenhaus, wenn es denn entlich so weit ist.
Habt ihr einen Tipp für mich :?:

lg Schnucki : 26
Benutzeravatar
daniel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: 24. August 2009, 10:36
Wohnort: Wilhelmsdorf

Re: Bluterguss an der Gebärmutter

Beitrag von daniel »

Verständnisfrage:

Ist es die "gleiche" Freundin, weil Du es an das "alte" Thema gehängt hast?

Gruß
daniel
Benutzeravatar
Schnucki
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 383
Registriert: 18. Juni 2009, 11:11

Re: Bluterguss an der Gebärmutter

Beitrag von Schnucki »

ja ist sie, deshalb hab ich das hier reingeschrieben,vielleicht hat das alles ja einen zusammenhang
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Bluterguss an der Gebärmutter

Beitrag von Klee »

oh Gott....ich war drei Wochen drüber und meine Mutter hatte Gott seis Gedankt eine Seelenruhe!

Der Geburtstermin ist ein Tag zur Orientierung und wird meiner Meinung nach viel zu heiß gegessen.
Was deine Freundin braucht, ist eine ruhige alte erfahrene Hebamme, die wird sie beruhigen. Die meisten kennen sich auch gut mit Homöopathie und BAchblüten aus.

Ansonsten - kleine Zehen halten und 5/16; 15/2 ....8er ...Waden halten, alles was das Becken frei macht.

LG
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Schnucki
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 383
Registriert: 18. Juni 2009, 11:11

Re: Bluterguss an der Gebärmutter

Beitrag von Schnucki »

ich danke dir klee,

werde ich weiter geben, ja bachblüten hatte ich auch schon gesagt, da ich

mich ja auch damit befasse, aber das ist nicht so ihr ding,

ich denke auch es wird schon kommen.

mal schauen, lg Schnucki : 26
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Bluterguss an der Gebärmutter

Beitrag von Momabo »

Das Kind kommt, wenn der richtige Tag für ihn/sie ist, da es eine sehr große BEdeutung hat, welche Zahlen und Planetenkonstellation an seinem Geburtstag sind.
Sie soll Vertrauen haben und warten...

Zeigefinger und Daumen halten... für/gegen Sorgen und Angst...

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Schnucki
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 383
Registriert: 18. Juni 2009, 11:11

Re: Bluterguss an der Gebärmutter

Beitrag von Schnucki »

danke Mona, das stimmt, da hab ich ja grad vor lauter hin und her garnicht dran gedacht.

lg Schnucki
Benutzeravatar
Schnucki
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 383
Registriert: 18. Juni 2009, 11:11

Re: Bluterguss an der Gebärmutter

Beitrag von Schnucki »

Hallo ihr Lieben,

Baby ist endlich da :sunshine: , wurde am dienstag per Kaiserschnitt geholt.


lg Schnucki
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“