Bluterguss an der Gebärmutter
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Re: Bluterguss an der Gebärmutter
Meine Freundin, hat erst mal ihre Finger selber geströmt, es geht ihr gut dabei und sie muss am Monntag wieder zum Artzt, mal schauen, ob der Bluterguss wieder kleiner geworden ist.Lg Schnucki 
Re: Bluterguss an der Gebärmutter
Hallo ihr Lieben, wollte nur berichten, der Bluterguss ist weg,
sie soll zwar immer noch vorsichtig sein, aber darf schon ein wenig mehr aufstehen und sitzen. Sie ist jetzt in der 14. Woche. Sie muss jetzt noch die Blutergebnisse abwarten und dann schauen wir mal weiter. Ich wünsch ihr das so sehr nach den 2 Fehlgeburten und sie ist auch schon 35, das ist ja auch immer noch so ein Faktor.Lg Schnucki 
Re: Bluterguss an der Gebärmutter
Da freu ich mich sehr mit!
Prima!!!
Für deine Freundin ist es gut, die Finger weiter zu halten.
Oftmals vergißt man solches, wenn es einem besser geht!
Liebe Grüße
Klee
Prima!!!
Für deine Freundin ist es gut, die Finger weiter zu halten.
Oftmals vergißt man solches, wenn es einem besser geht!
Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Bluterguss an der Gebärmutter
Ja danke, ich werd sie immer mal dran erinnern
lg Schnucki
Re: Bluterguss an der Gebärmutter
Hallo ihr lieben,
ich schreib das hiernrein, damit ihr wißt worum es geht, ich hoffe es wird gelesen.
So nun hatte je meine Freundin erst Angst wegen Fehlgeburt, dann wurde gesagt es kann eine Frühgeburt werden und nun ist sie heute 1 Tag drüber und wartet sehnsüchtig drauf das es nun entlich kommt.
1. Weihnachtstag ist dann auch noch der Schwiegervater verstorben an Prostatakrebs, vielleicht hat das ja auch noch was zu bedeuten.
Was kann sie, ich, ihr Mann tun, damit es entlich los geht
Er hat auch noch den Stress mit dem Bauernhof, wo keiner einspringen kann und ich vielleicht dann ihn mal abwechseln werde im Krankenhaus, wenn es denn entlich so weit ist.
Habt ihr einen Tipp für mich
lg Schnucki
ich schreib das hiernrein, damit ihr wißt worum es geht, ich hoffe es wird gelesen.
So nun hatte je meine Freundin erst Angst wegen Fehlgeburt, dann wurde gesagt es kann eine Frühgeburt werden und nun ist sie heute 1 Tag drüber und wartet sehnsüchtig drauf das es nun entlich kommt.
1. Weihnachtstag ist dann auch noch der Schwiegervater verstorben an Prostatakrebs, vielleicht hat das ja auch noch was zu bedeuten.
Was kann sie, ich, ihr Mann tun, damit es entlich los geht
Er hat auch noch den Stress mit dem Bauernhof, wo keiner einspringen kann und ich vielleicht dann ihn mal abwechseln werde im Krankenhaus, wenn es denn entlich so weit ist.
Habt ihr einen Tipp für mich
lg Schnucki
Re: Bluterguss an der Gebärmutter
Verständnisfrage:
Ist es die "gleiche" Freundin, weil Du es an das "alte" Thema gehängt hast?
Gruß
daniel
Ist es die "gleiche" Freundin, weil Du es an das "alte" Thema gehängt hast?
Gruß
daniel
Re: Bluterguss an der Gebärmutter
ja ist sie, deshalb hab ich das hier reingeschrieben,vielleicht hat das alles ja einen zusammenhang
Re: Bluterguss an der Gebärmutter
oh Gott....ich war drei Wochen drüber und meine Mutter hatte Gott seis Gedankt eine Seelenruhe!
Der Geburtstermin ist ein Tag zur Orientierung und wird meiner Meinung nach viel zu heiß gegessen.
Was deine Freundin braucht, ist eine ruhige alte erfahrene Hebamme, die wird sie beruhigen. Die meisten kennen sich auch gut mit Homöopathie und BAchblüten aus.
Ansonsten - kleine Zehen halten und 5/16; 15/2 ....8er ...Waden halten, alles was das Becken frei macht.
LG
Klee
Der Geburtstermin ist ein Tag zur Orientierung und wird meiner Meinung nach viel zu heiß gegessen.
Was deine Freundin braucht, ist eine ruhige alte erfahrene Hebamme, die wird sie beruhigen. Die meisten kennen sich auch gut mit Homöopathie und BAchblüten aus.
Ansonsten - kleine Zehen halten und 5/16; 15/2 ....8er ...Waden halten, alles was das Becken frei macht.
LG
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Bluterguss an der Gebärmutter
ich danke dir klee,
werde ich weiter geben, ja bachblüten hatte ich auch schon gesagt, da ich
mich ja auch damit befasse, aber das ist nicht so ihr ding,
ich denke auch es wird schon kommen.
mal schauen, lg Schnucki
werde ich weiter geben, ja bachblüten hatte ich auch schon gesagt, da ich
mich ja auch damit befasse, aber das ist nicht so ihr ding,
ich denke auch es wird schon kommen.
mal schauen, lg Schnucki
Re: Bluterguss an der Gebärmutter
Das Kind kommt, wenn der richtige Tag für ihn/sie ist, da es eine sehr große BEdeutung hat, welche Zahlen und Planetenkonstellation an seinem Geburtstag sind.
Sie soll Vertrauen haben und warten...
Zeigefinger und Daumen halten... für/gegen Sorgen und Angst...
lg Mona
Sie soll Vertrauen haben und warten...
Zeigefinger und Daumen halten... für/gegen Sorgen und Angst...
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Bluterguss an der Gebärmutter
danke Mona, das stimmt, da hab ich ja grad vor lauter hin und her garnicht dran gedacht.
lg Schnucki
lg Schnucki
Re: Bluterguss an der Gebärmutter
Hallo ihr Lieben,
Baby ist endlich da
, wurde am dienstag per Kaiserschnitt geholt.
lg Schnucki
Baby ist endlich da
lg Schnucki



