Ich stelle mich auch vor :-)

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
Floridafee
Member
Member
Beiträge: 95
Registriert: 17. März 2009, 14:54
Wohnort: Wettstetten

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Beitrag von Floridafee »

Danke Optimist :D
Ich klicke mich hier schon Lerngierig durch das Forum.
Ob ich das jemals ohne Buch und Abbildungen behersche weiss ich nochnicht. :lol:
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht zuende.
Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Beitrag von Subbamän »

Hallo Miß Florida



also wenn sich selbst eine Fee aus Übersee bei uns einträgt


dann heißt das für alle Aktiven

wir sind goldrichtig
wir sind alle eins
wir sind auf dem richtigen Weg

und wir heißen alle herzlich willkommen in unserer Runde



mit lieben Grüßen vom
Subbamän
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1399
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Beitrag von Christa »

Floridafee hat geschrieben: ....Mein Mann gibt die nicht eher her, bevor er nicht alle SES im Blindflug macht ;)
ein kleiner tipp: wenn ihr die SES von 1 bis 26 jeden Tag einmal durchzählt und dabei die entsprechende Stelle berührt, könnt ihr euch das sicher auch ganz schnell (im Blindflug) merken und dann sind bald alle SES(gedächtnis-)lücken geschlossen.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Floridafee
Member
Member
Beiträge: 95
Registriert: 17. März 2009, 14:54
Wohnort: Wettstetten

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Beitrag von Floridafee »

:) Danke Subbamän :)
Christa, mein Männe wird täglich besser :)
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht zuende.
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Beitrag von Klee »

heute abend ist Viruteller Strömtreff http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=1161, wenn du/ihr Lust habt, reiht euch doch einfach ein.
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Ulla
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: 27. Juli 2007, 11:13

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Beitrag von Ulla »

Hallo liebe Floridafee,
heiße dich auch herzlich willkommen.
Das Thema (Spastik) interessiert mich auch sehr ,unser Sohn ist auch betroffen.
Den finger -Zehenstrom werde ich auch versuchen.
Liebe Grüße
Ulla
Benutzeravatar
Floridafee
Member
Member
Beiträge: 95
Registriert: 17. März 2009, 14:54
Wohnort: Wettstetten

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Beitrag von Floridafee »

Ui Ulla,

da können wir unsere Erfahrungen austauschen :D
Was hat er denn für eine Spastik? Von Geburt an?

Liebe Grüße
Linda
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht zuende.
Ulla
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: 27. Juli 2007, 11:13

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Beitrag von Ulla »

Hallo Floridafee,
ja austauschen wäre nicht schlecht. Mein Sohn (bald 15) erkrankte etwa mit 16 Mon. ,spastische Tetraparese bein-und linksbetont(Mundmotorik ist auch mitbetroffen) ,unklare Ursache. Er konnte laufen ,hat dann aber binnen kurzer Zeit durch irgendetwas sein Gleichgewicht verloren . Ja , ein wunder wäre toll. Ich ströme oft die 1 bei ihm , vermutlich bin ich aber einfach zu ungeduldig und erwartungsvoll.
Soweit mal in aller Kürze.Sei herzlich gegrüßt.
Ulla
Benutzeravatar
Floridafee
Member
Member
Beiträge: 95
Registriert: 17. März 2009, 14:54
Wohnort: Wettstetten

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Beitrag von Floridafee »

Ulla, das machen wir :)
Sind denn schonmal Ursachen vermutet worden?
Liebe Grüße
Linda
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht zuende.
Benutzeravatar
Floridafee
Member
Member
Beiträge: 95
Registriert: 17. März 2009, 14:54
Wohnort: Wettstetten

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Beitrag von Floridafee »

Ich will mich nochmal ganz herzlich bedanken, das ihr mich so lieb aufgenommen habt. : 26

Ist schon so das ich im 10 Minutentakt, hier hineinsehe um zu sehen was los ist : 3
Macht süchtig : 13

Liebe Grüße,
Eure Linda
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht zuende.
Ulla
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: 27. Juli 2007, 11:13

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Beitrag von Ulla »

Vermutungen ja ,z.B. Impfschaden ,Virusinfektion . Die "Geschichte" trat
kurze Zeit nach dem Abstillen auf. Ich habe schon viel mit ihm alternativ probiert ,z.B. Akupunktur ,Homöopathie,verschiedene Therapien wie Petö oder spider-Therapie.Einmal die Woche hat er KG,einmal gehen wir zum reiten ,was auch sehr gut ist für seine Hüfte(steht steil) ,zur Logo solten wir auch wieder gehen. Ja ,Schule hat er auch noch .
Ein Austausch wäre wirklich schön ,ich meine auch ,dass es keine Zufälle gibt.
Liebe Wochenendgrüße ,finde toll ,dass Du so viel über die 5 Elemente-Rezepte geschrieben hast . Selber habe ich da keine Ahnung.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“