speziell für die lieben Hexleins und Fabelwesen - die Engel, Tiere und die, die noch nicht genannt wurden, sind selbstverständlich auch eingeladen - unter uns, heute ein Freinachtströmen:
Wikipedia:
Die Walpurgisnacht ist ein traditionelles europäisches Fest am 30. April. Sie erhielt ihren Namen nach der Heiligen Walburga, deren Gedenktag bis ins Mittelalter am Tag ihrer Heiligsprechung am 1. Mai gefeiert wurde. Als Tanz in den Mai hat es wegen der Gelegenheit zu Tanz und Geselligkeit am Vorabend des Maifeiertags auch als urbanes, modernes Festereignis Eingang in private und kommerzielle Veranstaltungen gefunden.
Damit wir auch richtig geerdet für diese besondere Nacht sind:
beide 13 er überkreuz halten
beide 14er überkreuz halten
beide 15 er halten
Wer mit der überkreuz Variante nicht zurecht kommt, darf natürlich wie immer varieren und so harmonisieren, wies für jeden Selbst am besten ist.
Die Fingersmilies sind als "Hilfe", welcher Finger für das jeweilige Schloß, oder auch als Ersatz gedacht.
Herzlichst
Klee


