Hello and good evening!
Für heute abend oder wann immer ihr wollt folgende Sequenz, die unsere Mitte (14er) öffnet und gleichzeitig der Ankerschritt (1.Schritt) der Zwerchfellfunktionsenergie ist.
Sie läßt uns ruhig schlafen und tief durchatmen.
re Hand li 14
li Hand re 19
and
li Hand re 14
re Hand li 19
Be Fun
Herzlichst
Klee
Strömsequenz für 23.4.2009
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Strömsequenz für 23.4.2009
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Strömsequenz für 23.4.2009
Hallo liebe Klee,
habe den wunderschönen Sonnentag ausgenutzt, jetzt werde ich den Koffer packen und morgen für 4 Tage an die Nordsee fahren. Ich habe mir Deinen Strömtipp ausgedruckt und werde morgen in Gedanken bei Dir und allen Strömfreunden sein und mit Sicherheit Gelegenheit finden zu strömen. Ich wünsche unserer großen Strömfamilie ein schönes Wochenende und ich bin glücklich, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Herzliche Grüße von Ingrid, der Optimistin
habe den wunderschönen Sonnentag ausgenutzt, jetzt werde ich den Koffer packen und morgen für 4 Tage an die Nordsee fahren. Ich habe mir Deinen Strömtipp ausgedruckt und werde morgen in Gedanken bei Dir und allen Strömfreunden sein und mit Sicherheit Gelegenheit finden zu strömen. Ich wünsche unserer großen Strömfamilie ein schönes Wochenende und ich bin glücklich, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Herzliche Grüße von Ingrid, der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.