Hallo allerseits!
Moderator: Momabo
Hallo allerseits!
Hallo miteinander,
ich freue mich sehr nun Mitglied dieses Forums zu sein. Seit langem schleiche ich hier herum und hab mich nun dazu aufgerafft mich zu registrieren. Seit zwei Jahren bin ich nun begeisterte Strömerin und ich war auch bereits auf einem 5-tägigen Seminar. Wie bestimmt alle Mitglieder hier, begeistert mich Jin Shin Jyutsu immer wieder aufs Neue. Durch eine Bekannte bin ich damals zu Jin Shin Jyutsu gekommen und habe schnell gemerkt dass nachdem sie mich geströmt hat sich etwas in meinem Körper verändert hat.
Ich bin mir sicher, dass hier meine vielen, noch offenen Fragen beantwortet werden können.
Liebe Grüße, Smaily
ich freue mich sehr nun Mitglied dieses Forums zu sein. Seit langem schleiche ich hier herum und hab mich nun dazu aufgerafft mich zu registrieren. Seit zwei Jahren bin ich nun begeisterte Strömerin und ich war auch bereits auf einem 5-tägigen Seminar. Wie bestimmt alle Mitglieder hier, begeistert mich Jin Shin Jyutsu immer wieder aufs Neue. Durch eine Bekannte bin ich damals zu Jin Shin Jyutsu gekommen und habe schnell gemerkt dass nachdem sie mich geströmt hat sich etwas in meinem Körper verändert hat.
Ich bin mir sicher, dass hier meine vielen, noch offenen Fragen beantwortet werden können.
Liebe Grüße, Smaily
- Christa
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1399
- Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
- Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Re: Hallo allerseits!
Hallo Smaily,
herzlich willkommen im (Dir wohl schon bekannten) Forum. Darf man fragen, aus welcher Ecke Du kommst?
herzlich willkommen im (Dir wohl schon bekannten) Forum. Darf man fragen, aus welcher Ecke Du kommst?
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Re: Hallo allerseits!
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Natürlich darfst du fragen
Ich komme aus Biberach. Das liegt zwischen Ulm und Bodensee.
Ich komme aus Biberach. Das liegt zwischen Ulm und Bodensee.
Re: Hallo allerseits!
Halli, hallo Smaily,
endlich mal jemand aus meiner Gegend in diesem Forum.
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Liebe Grüße
LaLuna
endlich mal jemand aus meiner Gegend in diesem Forum.
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Liebe Grüße
LaLuna
Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.
dann fallen die Schatten hinter dich.
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Hallo allerseits!
Hallo Smaily,
herzlich willkommen in unserer großen Stromfamilie. Ich wünsche Dir viele interessante Erfahrungen und grüße aus dem hohen Norden, die Optimistin
herzlich willkommen in unserer großen Stromfamilie. Ich wünsche Dir viele interessante Erfahrungen und grüße aus dem hohen Norden, die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Hallo allerseits!
Hallo Smaily,
wie schön, noch einen
bei uns zu haben. Und ein strömender Smaily ist uns besonders lieb. Also: Willkommen bei uns und auf gutes Strömen
Was strömst du am liebsten?
Gruß Somorai
wie schön, noch einen
Was strömst du am liebsten?
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: Hallo allerseits!
Hallohalli Smaily,
sei herzlich gegrüßt hier im Forum!
Auf einen gesunden strömenden Austausch
Kleefee
sei herzlich gegrüßt hier im Forum!
Auf einen gesunden strömenden Austausch
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Christa
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1399
- Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
- Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Re: Hallo allerseits!
genau darauf hoffe ich auch schon länger.LaLuna hat geschrieben: ...endlich mal jemand aus meiner Gegend in diesem Forum
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Re: Hallo allerseits!
Hallo Smaily,
herzlich Willkommen in unserer Strömfamilie und nur Mut zur Frage.
Hier gibt es sehr kompetente und liebe Menschen die immer bereit sind nach gutem wissen zu Antworten.
Auf einen regen Austausch mit dir freuen wir uns.
Liebe Grüße Renate
herzlich Willkommen in unserer Strömfamilie und nur Mut zur Frage.
Hier gibt es sehr kompetente und liebe Menschen die immer bereit sind nach gutem wissen zu Antworten.
Auf einen regen Austausch mit dir freuen wir uns.
Liebe Grüße Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Re: Hallo allerseits!
Nochmals vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen. Hier kann man sich ja nur wohlfühlen
Ich freue mich schon darauf, mich mit euch austauschen zu können.
Nun, diese Frage kann ich nicht so einfach beantworten. Es gibt viele Ströme die ich gerne anwende. Am Liebsten sind mir eigentlich die vielen Erkältungsströme. Zeitlich bin ich aber zurzeit sehr eingeschränkt, deswegen konnte ich noch nicht meinen Lieblingsstrom herausfinden.Somorai hat geschrieben: Was strömst du am liebsten?
Re: Hallo allerseits!
hallo smaily,
auch von mir noch ein herzliches willkommen!
der süddeutsche bereich ist doch ziemlich her vertreten!
ich freu mich auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
auch von mir noch ein herzliches willkommen!
der süddeutsche bereich ist doch ziemlich her vertreten!
ich freu mich auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia


