Hallo aus Aachen

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Stromlinie
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 3. April 2009, 11:42

Hallo aus Aachen

Beitrag von Stromlinie »

Hallo
Ich bin Susanne,42 Jahre alt und komme aus Aachen.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Methode,um etwas für mein Wohlbefinden zu tun und habe jetzt das Heilströmen gefunden. Ich glaube,das ist das richtige für mich :D

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Susanne
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Aachen

Beitrag von Somorai »

Hallo Stromlinie,
Dein Name passt ja gut ins Forum - das Strömen - außerdem hab ich die Assoziation zum Fisch.

Es ist schön, dass auch du zu uns gestoßen bist und wir heißen dich hier ganz herzlich Willkommen. Außerdem laden wir dich ein, am Sonntag Abend mit uns gemeinsam zu strömen ... siehe Virtueller Strömtreff.

Wir freuen uns auf einen schönen Erfahrungsaustausch.
Wie bist du auf Heilströmen bzw. Jin Shin Jyutsu gestoßen?

Gruß aus Stuttgart
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Hallo aus Aachen

Beitrag von Klee »

Grüß dich Susanne,

herzlich Willkommen hier im virtuellen Raum.

Ich freu mich sehr auf einen gesunden Austausch
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Hallo aus Aachen

Beitrag von optimistin »

Hallo Stromlinie,
auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen und glaube, Du wirst Dich mit Sicherheit hier sehr wohlfühlen.
Es grüßt die Optimistin : 10
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
juana
Member
Member
Beiträge: 74
Registriert: 3. November 2008, 14:22
Wohnort: Ulm

Re: Hallo aus Aachen

Beitrag von juana »

Hallo, liebe Susanne,

ein herzliches Grüß Gott ausm Schwabenländle.
Schön, dass Du hierher gefunden hast.

Es sind so wunderbare Menschen hier im Forum, die uns teilhaben lassen an ihrem großen Wissen und ihrer Intuition zu JSJ.
Was hab ich hier alles schon gelernt und erfahren ...... : 10
einfach klasse

Lieben Gruß und alles Gute
Juana

Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Aachen

Beitrag von neptunia »

hallo stromlinie,

auch von mir ein herzliches willkommen hier auf dem strömforum!
ich bin auch schon neugierig zu erfahren, wie du zum strömen gekommen bist.

liebe grüße
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Stromlinie
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 3. April 2009, 11:42

Re: Hallo aus Aachen

Beitrag von Stromlinie »

neptunia hat geschrieben:ich bin auch schon neugierig zu erfahren, wie du zum strömen gekommen bist.
Das hatte ich wohl bis heute überlesen :oops:

Mir hatte das vor Jahren mal jemand empfohlen,da wurden mir eigentlich nur zwei Punkte empfohlen,die ich geströmt habe. Und letztens hatte mir das Strömen eine Heilpraktikerin ans Herz gelegt,da habe ich mich dann intensiver damit befasst. Das Strömen ist jetzt fest in meinem Tagesablauf integriert.

Susanne
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Hallo aus Aachen

Beitrag von Sammy »

Hallo Susanne,

auch von mir ein herzliches Willkommen und auf eine regen Austauch mit dir freue ich mich.

Liebe Grüße Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Aachen

Beitrag von neptunia »

Stromlinie hat geschrieben:
neptunia hat geschrieben:Mir hatte das vor Jahren mal jemand empfohlen,da wurden mir eigentlich nur zwei Punkte empfohlen,die ich geströmt habe. Und letztens hatte mir das Strömen eine Heilpraktikerin ans Herz gelegt,da habe ich mich dann intensiver damit befasst. Das Strömen ist jetzt fest in meinem Tagesablauf integriert.
so fängt es immer an - erst ein kleiner schneeball, und dann die strömlawine ;)
kichert fröhlich neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“