Hallo in die Runde,
ich möchte meine erste Frage stellen zu einer Beobachtung, die ich gestern machte:
Ich ströme öfter mal die Finger. Bisher habe ich immer erst die eine, dann die andere Hand geströmt, angefangen beim Daumen.
Gestern aber war mir danach, die Finger der Namensreihe nach zu strömen, also Daumen-Daumen, Zeigefinger-Zeigefinger usw.
Was nun das Besondere war:
Ich umfing den Daumen. SOFORT pulste es deutlich, nach 2 bis 3 Pochern dann GANZ DOLL. Wie wenn man als Kind einen Damm im Bachlauf baute, dann mit einem Stöckchen stocherte, und schwupp, sich der gestaute Bach Bahn brach.
Nach zwei, drei Minuten wurde das Pulsen nach und nach sanfter und pendelte sich auf ein ganz sanftes Pulsen ein.
Das war bei den beiden Daumen so, bei den Zeigefingern vielleicht noch etwas vehementer, stark auch beim Mittelfinger, beim den Ringfingern spürbar schwächer und ebenso schwach bei den Kleinen. Also schon eine deutliche Verstärkung des Pulsens, aber viiel weniger als bei Daumen, Ziegefingern, Mittelfingern.
Jetzt meine Frage(n).
Hat das jemand auch schon beobachtet? Es machte mir fast etwas Angst!
Soll man immer erst eine Hand strömen, dann die andere, oder so weit wie ich gestern auf seine eigenen Regungen achten?
Ich bin gespannt auf Antworten, vielleicht klappt es ja noch vor Ostersonntag damit (übrigens nahm ich vor einer Woche 3 globuli Phosphor rot C1300 - ist vieleicht belangreich bei mweiner Frage/Beobachtung)
Vielen Dank schon für das Lesen dieses langen Textes
maria
10-Finger-Strömen und Pulsen
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
10-Finger-Strömen und Pulsen
Ich habe zwei Augen zum Schauen - so kann ich mal eines zukneifen.
Re: 10-Finger-Strömen und Pulsen
hallo maria,
keine angst - du hast nach deiner intuition geströmt, und da kann man nichts falsch machen!
du sagst selber, daß das pulsieren langsam sanfter und (wie ich annehme) angenehmer wurde. wunderbar! genau so soll es sein! du hast ganz bewußt deine finder harmonisiert und damit alle punkte, die damit in verbindung stehen.
was die reihenfolge der finger angeht:
auch da gilt: folge deiner intuition. beim strömen gibt es kein falsch oder richtig. manchmal dauert es vielleicht etwas länger, aber die energie sucht sich ihren weg in der regel selber.
wenn du also lieber erst beide daumen, dann die zeigefinger etc. strömen willst: nur zu! anhand des pulsierens merkst du wahrscheinlich sehr schnell, welcher finger deine aufmerksamkeit am meisten braucht.
also: einfach weiter strömen und dir selber aufmerksamkeit schenken!
lieber gruß
von neptunia
keine angst - du hast nach deiner intuition geströmt, und da kann man nichts falsch machen!
du sagst selber, daß das pulsieren langsam sanfter und (wie ich annehme) angenehmer wurde. wunderbar! genau so soll es sein! du hast ganz bewußt deine finder harmonisiert und damit alle punkte, die damit in verbindung stehen.
was die reihenfolge der finger angeht:
auch da gilt: folge deiner intuition. beim strömen gibt es kein falsch oder richtig. manchmal dauert es vielleicht etwas länger, aber die energie sucht sich ihren weg in der regel selber.
wenn du also lieber erst beide daumen, dann die zeigefinger etc. strömen willst: nur zu! anhand des pulsierens merkst du wahrscheinlich sehr schnell, welcher finger deine aufmerksamkeit am meisten braucht.
also: einfach weiter strömen und dir selber aufmerksamkeit schenken!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: 10-Finger-Strömen und Pulsen
Zum Strömen hat Neptunia ja schon geantwortet.
Die 1000 er Potenz "Deines" homöopathischen Mittels wirkt auf feinstofflicher Ebene ... wirkt intensiv, wirkt lange .
Das heisst, dass sich auf seelisch-geistiger Ebene etwas ... öffnen / ändern kann ...
und Deine Empfindsamkeit intensiver ist.
Mir war bei einem "meiner" MIttel immer so, als sei eine Tür ins Reich der Seele aufgegangen. Bei einer anderen Hochpotenz hatte ich für ca. eine halbe Stunde eine Blockade meiner Kieferknochen und konnte meinen Mund nicht mehr öffnen ....
Mehr dazu ... fachfrau-ischer wissen sicher noch andere ... ...
meins ist aus Erfahrung jahrzehntelanger homöopathischer Behandlung.
Gutes Pulsen --- und Danke für den Im-Puls
Wölfin
Die 1000 er Potenz "Deines" homöopathischen Mittels wirkt auf feinstofflicher Ebene ... wirkt intensiv, wirkt lange .
Das heisst, dass sich auf seelisch-geistiger Ebene etwas ... öffnen / ändern kann ...
und Deine Empfindsamkeit intensiver ist.
Mir war bei einem "meiner" MIttel immer so, als sei eine Tür ins Reich der Seele aufgegangen. Bei einer anderen Hochpotenz hatte ich für ca. eine halbe Stunde eine Blockade meiner Kieferknochen und konnte meinen Mund nicht mehr öffnen ....
Mehr dazu ... fachfrau-ischer wissen sicher noch andere ... ...
meins ist aus Erfahrung jahrzehntelanger homöopathischer Behandlung.
Gutes Pulsen --- und Danke für den Im-Puls
Wölfin
Re: 10-Finger-Strömen und Pulsen
Ich möchte euch LAUT und LEISE danken.
Bei euren Antworten kommt Hoffnung auf und Freude.
Österlich geradezu.
maria
Bei euren Antworten kommt Hoffnung auf und Freude.
Österlich geradezu.
maria
Ich habe zwei Augen zum Schauen - so kann ich mal eines zukneifen.
- Phipou
- Member

- Beiträge: 93
- Registriert: 23. März 2009, 22:22
- Wohnort: Brooklyn, NY, USA
- Kontaktdaten:
Re: 10-Finger-Strömen und Pulsen
Ich stimme Neptunie voll und ganz zu, folge Deiner Intuition, denn falsch machen kann man nichts!neptunia hat geschrieben:keine angst - du hast nach deiner intuition geströmt, und da kann man nichts falsch machen!
du sagst selber, daß das pulsieren langsam sanfter und (wie ich annehme) angenehmer wurde. wunderbar! genau so soll es sein! du hast ganz bewußt deine finder harmonisiert und damit alle punkte, die damit in verbindung stehen.
Das einzige, was ich hinzufügen würde, ist, dass nicht immer der am lautesten pochende Finger die "grösste Not" hat...Manchmal ist es stattdessen "das stille Kind unter dem Tisch, dem man die Aufmerksamkeit schenken soll."
Aber auch hier gilt: Folge deiner Intuition, dann kommt es richtig!
Liebe Grüße
Phipou
Let go or be dragged.
Re: 10-Finger-Strömen und Pulsen
,das stille Kind unter dem Tisch
oder auch
dsa stille Kind, welches gerade mit den Zündhölzern spielt
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)

