Es ist nun schon fast 5 Monate und kann nicht allein einschlafen. Wenn es tagsüber müde ist und ich es in sein Bettchen lege, ist erst alles okay, dann fängt es an zu meckern, dann schreien, dann hysterisch schreien. manchmal ohne Luft zu holen ... und dann halte ich es nicht mehr aus und nehme es raus. Es schläft nur an der Brust ein, im Kinderwagen, wenn dieser fährt oder wenn ich es auf dem Petzi-Ball schaukele. Auch schläft es nur sehr flach, also unruhig und ist beim kleinsten Geräusch wieder wach.
Was kann ich strömen, um ihm das Einschlafen zu erleichtern?
Liebe Grüße
Annie





