worüber freut ihr euch gerade?
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Beiträge: 695
- Registriert: 6. November 2008, 13:21
Re: worüber freut ihr euch gerade?
Ich freu mich über Euch alle.
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Beiträge: 695
- Registriert: 6. November 2008, 13:21
Re: worüber freut ihr euch gerade?
... und ich freu mich, daß eine Freundin mir eine wunderbare Website genannt hat, wo man jeden Tag (außer Sonntag) eine Motivation lesen kann (allerdings in Englisch) - www.greatday.com. Man kann sich auch jeden Tag den Spruch des TAges als E-Mail schicken lassen, dann wird man allerdings gebeten, einen Beitrag von 15 Dollar zu zahlen.
Martina
Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
Re: worüber freut ihr euch gerade?
oh fein, der Thread lebt wieder auf...
ich freue mich, daß mein Hund sein Spielzeug sucht und es mir bringt ...
war ein gutes Stück Arbeit!
ich freue mich, daß mein Hund sein Spielzeug sucht und es mir bringt ...
war ein gutes Stück Arbeit!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: worüber freut ihr euch gerade?
... ich freue mich, dass ich heute auf einem Strömtreffen noch mehr JSJ-Begeisterte gefunden habe. Ich habe mir dafür einen Tag frei genommen, nur für mich und JSJ - einfach perfekt!
Andrea
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
Re: worüber freut ihr euch gerade?
was für ein schöner thread !
ich freue mich, dass die wunderschönen gelben Tulpen auf meinem Tisch bei geöffneter Blüte auf allen Blütenblättern ein kleines rotes Herz haben und dass sie sooooo lange schon halten
Juana
ich freue mich, dass die wunderschönen gelben Tulpen auf meinem Tisch bei geöffneter Blüte auf allen Blütenblättern ein kleines rotes Herz haben und dass sie sooooo lange schon halten
Juana
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
Re: worüber freut ihr euch gerade?
ich freue mich über die vielen frühjahrsblüher in meinem garten
ich freue mich darüber, daß ich gleich in den wald fahren kann ,mit meiner alten, aber immer noch fítten hündin.
ich freue mich über meine ,nun schon 16 jahre alte katze, die immer in meiner nähe ist.
ich freue mich über wiedergefundene einzelne socken
ich freue mich über meinen sohn, der der beste aller söhne ist
.
ich freue mich darüber, daß ich mit meinem ex frieden schließen konnte
.
ich freue mich, daß ich den hausprozeß ohne bauchweh überstanden habe
ich freue mich, in der nächsten woche ein paar forumsbekanntschaften zu besuchen.nicht aus diesem forum
ich freue mich, über viele gute begegnungen, ob virtuell oder in echt
ich freue mich über meinen, mich nie verlassenden mut, mich immer wieder neuen situationen zu stellen
mir fällt im augenblick gar nicht alles ein,worüber ich mich freue, weil ich mit der zeitumstellung etwas probleme habe
ich wünsche allen einen tag zum freuen
liebe grüße von barbara
ich freue mich darüber, daß ich gleich in den wald fahren kann ,mit meiner alten, aber immer noch fítten hündin.
ich freue mich über meine ,nun schon 16 jahre alte katze, die immer in meiner nähe ist.
ich freue mich über wiedergefundene einzelne socken
ich freue mich über meinen sohn, der der beste aller söhne ist
ich freue mich darüber, daß ich mit meinem ex frieden schließen konnte
ich freue mich, daß ich den hausprozeß ohne bauchweh überstanden habe
ich freue mich, in der nächsten woche ein paar forumsbekanntschaften zu besuchen.nicht aus diesem forum
ich freue mich, über viele gute begegnungen, ob virtuell oder in echt
ich freue mich über meinen, mich nie verlassenden mut, mich immer wieder neuen situationen zu stellen
mir fällt im augenblick gar nicht alles ein,worüber ich mich freue, weil ich mit der zeitumstellung etwas probleme habe
ich wünsche allen einen tag zum freuen
liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: worüber freut ihr euch gerade?
Ich habe mich gefreut, dass ich heute mal wieder bei herrlichem sonnenschein 1 1/2 stunden walken konnte.
ich habe mich gefreut, dass ich meine schwester und meinen schwager, die aus dem urlaub gekommen sind, mit frikadellen und dem leckeren schichtsalat überraschen konnte.
ich habe mich gefreut, dass ich mit dem essen auch weitere vier ganz liebe menschen beglücken konnte, alles anhänger von frikadellen und schichtsalat.
und ganz besonders habe ich mich über einen wunderschönen blumenstrauß von meinem sohn gefreut, den er mir "einfach mal so" geschenkt hat.
ich habe mich gefreut, dass ich meine schwester und meinen schwager, die aus dem urlaub gekommen sind, mit frikadellen und dem leckeren schichtsalat überraschen konnte.
ich habe mich gefreut, dass ich mit dem essen auch weitere vier ganz liebe menschen beglücken konnte, alles anhänger von frikadellen und schichtsalat.
und ganz besonders habe ich mich über einen wunderschönen blumenstrauß von meinem sohn gefreut, den er mir "einfach mal so" geschenkt hat.
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
Re: worüber freut ihr euch gerade?
ich hatte heute noch viel mehr grund zum freuen.meine hündin hatte wunderschöne bademöglichkeiten im wald. die ersten buschwindröschen blühen
.
ich habe hier im ort nette menschen getroffen, die mir immer mehr das gefühl geben, hier im ort zu hause zu sein
ich habe hier im ort nette menschen getroffen, die mir immer mehr das gefühl geben, hier im ort zu hause zu sein
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
- Floridafee
- Member

- Beiträge: 95
- Registriert: 17. März 2009, 14:54
- Wohnort: Wettstetten
Re: worüber freut ihr euch gerade?
Ich freue mich über die hier

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht zuende.
Re: worüber freut ihr euch gerade?
An Optimistin:
Wo bitteschön hat denn heute die Sonne gescheint?
Bei uns hier im Süden war alles grau in grau!
Aber ich glaub auch wir können uns freuen: Ab morgen ist der Frühling da!
Liebe Grüße
LaLuna
Wo bitteschön hat denn heute die Sonne gescheint?
Bei uns hier im Süden war alles grau in grau!
Aber ich glaub auch wir können uns freuen: Ab morgen ist der Frühling da!
Liebe Grüße
LaLuna
Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.
dann fallen die Schatten hinter dich.
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: worüber freut ihr euch gerade?
[quote="LaLuna"]An Optimistin:
Wo bitteschön hat denn heute die Sonne gescheint?
Bei uns hier im Süden war alles grau in grau!
Hallo LaLuna,
in Hamburg war heute herrlicher Sonnenschein.Endlich, denn wir "Flachlandtiroler" bekommen hier oben ja nicht so viel Sonne wie ihr im Süden.
Gute Nacht!

Wo bitteschön hat denn heute die Sonne gescheint?
Bei uns hier im Süden war alles grau in grau!
Hallo LaLuna,
in Hamburg war heute herrlicher Sonnenschein.Endlich, denn wir "Flachlandtiroler" bekommen hier oben ja nicht so viel Sonne wie ihr im Süden.
Gute Nacht!
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
Re: worüber freut ihr euch gerade?
hallo,
bei herrlichem sonnenschein habe ich gerade mit einer freundin meine 1. radtour in diesem jahr gemacht.
ich bin jetzt angenehm entspannt und etwas müde. wir sind immerhin 25 km gefahren.ab und zu gibt es hier sogar kleine hügel
die sonne scheint immer noch.heute morgen habe ich mit einer freundin in bayern telefoniert. da war das wetter grauslich
bei herrlichem sonnenschein habe ich gerade mit einer freundin meine 1. radtour in diesem jahr gemacht.
ich bin jetzt angenehm entspannt und etwas müde. wir sind immerhin 25 km gefahren.ab und zu gibt es hier sogar kleine hügel
die sonne scheint immer noch.heute morgen habe ich mit einer freundin in bayern telefoniert. da war das wetter grauslich
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: worüber freut ihr euch gerade?
.... pünktlich kurz bevor sie untergeht, kommt hier die sonne über den berg - darüber freue ich mich sehr!!!!
und morgen soll´s warm werden. was mich auch freut.
und übermorgen noch viel wärmer!
und überhaupt... das leben ist schön! besonders im frühling. und v.a. wenn man seine frühlingsgefühle mit lauter netten menschen (das seid ihr
), teilen kann.
tina
und morgen soll´s warm werden. was mich auch freut.
und übermorgen noch viel wärmer!
und überhaupt... das leben ist schön! besonders im frühling. und v.a. wenn man seine frühlingsgefühle mit lauter netten menschen (das seid ihr
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Re: worüber freut ihr euch gerade?
ich freu mich, dass ich an meinem arbeitsplatz eine wichtige entscheidung getroffen habe.
es ist manchmal sehr schwer eine spontane antwort zu geben.
mir hat mal jemand gesagt, ich hätte einen wunsch frei, nur einen. darauf spontan zu antworten ist mir sehr schwer gefallen.
wie geht es euch dabei? würde mich sehr interessieren.
ihr habt einen wunsch frei. wisst ihr sofort, was ihr euch wünschen würdet.
es ist manchmal sehr schwer eine spontane antwort zu geben.
mir hat mal jemand gesagt, ich hätte einen wunsch frei, nur einen. darauf spontan zu antworten ist mir sehr schwer gefallen.
wie geht es euch dabei? würde mich sehr interessieren.
ihr habt einen wunsch frei. wisst ihr sofort, was ihr euch wünschen würdet.
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: worüber freut ihr euch gerade?
@ fairy: nein *lach - wenn nur ein wunsch frei ist, dann müßte ich wohl wirklich lange überlegen, um mich festlegen zu können 
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)