bei mir wurde vor 1 Jahr u.a. von einem Neurologen, der mich auch durchgemessen hat, beginnende Polyneuropathie diagnostiziert:Mißempfindungen in den rechten Zehen, wie leichtes Taubheitsgefühl. Inzwischen verstärkt: Mißempfindungen in allen Zehen und das Gefühl zahlreicher Nadelstiche bei Berührung, Fußballen wie Tatzen,die sich wie Fremdkörper anfühlen, also leicht taub.Da die Ursache unbekannt ist, keine Therapie. Hat jemand einen Strömtipp gegen die Irritationen?
Polyneuropathie
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Polyneuropathie
Hallo Ihr erfahrenen Strömer,
bei mir wurde vor 1 Jahr u.a. von einem Neurologen, der mich auch durchgemessen hat, beginnende Polyneuropathie diagnostiziert:Mißempfindungen in den rechten Zehen, wie leichtes Taubheitsgefühl. Inzwischen verstärkt: Mißempfindungen in allen Zehen und das Gefühl zahlreicher Nadelstiche bei Berührung, Fußballen wie Tatzen,die sich wie Fremdkörper anfühlen, also leicht taub.Da die Ursache unbekannt ist, keine Therapie. Hat jemand einen Strömtipp gegen die Irritationen?
Unser Leben ist ein Garten, unsere Träume sind die Früchte.
Nur wer sie probiert,weiß wie sie schmecken.
- Somorai
- Senior Profi Member

Hallo Eisvogel,
strömen von 11/25 wird sich als hilfreich erweisen.
Auch der Zwerchfellstrom (--> Praktiker in Anspruch nehmen?) kann hier sehr nützlich sein. Ist das Steißbein auch verschoben?
Ganz liebe Grüße
Somorai
strömen von 11/25 wird sich als hilfreich erweisen.
Auch der Zwerchfellstrom (--> Praktiker in Anspruch nehmen?) kann hier sehr nützlich sein. Ist das Steißbein auch verschoben?
Ganz liebe Grüße
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: Polyneuropathie
Hallo liebe Somorai,irgendwie hat's eben mit der Antwort nicht geklappt, deshalb versuche ich es nochmals. Vielen Dank für den umgehend erfolgten Rat. Du fragst,ob mein Steißbein verschoben ist? Nicht daß ich wüßte. Hätte mit der Orthopäde bei der letzten Röntgenuntersuchung bestimmte nicht verheimlicht. Werde jetzt fleißig die empfohlenen Punkte strömen in der Hoffnung, daß die Krankheit nicht weiter fortschreitet. 
Unser Leben ist ein Garten, unsere Träume sind die Früchte.
Re: Polyneuropathie
Hallo Eisvogel
deine Zeit ist reif für Praktikerbesuch
und 9er Strom
und Dreieinigkeitsstrom
mit lieben Grüßen
deine Zeit ist reif für Praktikerbesuch
und 9er Strom
und Dreieinigkeitsstrom
mit lieben Grüßen
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit