Eierstockzysten

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Benutzeravatar
Floridafee
Member
Member
Beiträge: 95
Registriert: 17. März 2009, 14:54
Wohnort: Wettstetten

Eierstockzysten

Beitrag von Floridafee »

Damit plage ich mich seid 4 Jahren herum. :( Immer der Linke und da wurden sie schon einmal operativ entfernt. Auch wenn mein FA es mir nicht
glauben will. Sie kehren alle paar Monate wieder um den Eisprung herum zurück und zwar immer links. Ich will nicht mehr operiert werden und bin mir sehr sehr sicher, das es auch anders in den Griff zu bekommen ist :mrgreen:
Das Thema ist gerade mal wieder aktuell. :lol:
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht zuende.
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Eierstockzysten

Beitrag von Somorai »

Hallo Floridafee,
1994 - während eines Wochenend-Seminars, hatte ich wegen meiner Zysten solche Schmerzen, dass ich nicht gerade stehen konnte. Mein Trainer fragte, was ich habe, weil ich wohl nicht mehr ganz taufrisch aussah. Ich sagte es ihm. Er meinte: lege jeden Abend vor dem Einschlafen einfach deine Handflächen in die Leisten. Das habe ich gemacht - es waren gerade meine Anfänge mit Jin Shin Jyutsu, die ich über diesen Lehrer kennenlernte. Es hat zwar etwas gedauert, aber die Schmerzen waren nach wenigen Tagen ohne Medi's weg und danach habe ich keine mehr gehabt. Also weder Schmerzen noch Zysten.

In der Leiste wohnt die 15: Sie ist das Schloss, von dem Mary Burmeister sagt: "Wasche die Herzen mit Lachen". Und genau das hat mir damals sehr sehr gefehlt. Ich glaubte, nix zum Lachen zu haben.

Also: Wenn es hier irgend eine Leserin geben sollte, die auch unter Eierstockszysten leidet, dann könnte es angezeigt sein, sich näher mit dem Sicherheitsenergieschloss 15 zu befassen.

Viel Freude beim Strömen
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
Floridafee
Member
Member
Beiträge: 95
Registriert: 17. März 2009, 14:54
Wohnort: Wettstetten

Re: Eierstockzysten

Beitrag von Floridafee »

Danke Somorai, : 26

genau das habe ich die letzten Tage gemacht : 26
Gestern Abend , richtig lange. Heute bin ich beschwerdefrei, ich muss das in 4 Wochen nochmal beobachten. :)
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht zuende.
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Eierstockzysten

Beitrag von Somorai »

Hallo Floridafee,
Danke für dein Feed back... und nicht nur für 4 Wochen anwenden. Sollte schon über ein halbes Jahr beibehalten werden.
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“