Kraftquelle ist neu hier

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
kraftquelle
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 9. März 2009, 21:26

Kraftquelle ist neu hier

Beitrag von kraftquelle »

Hallo liebe Ström-Mitglieder,
ich bin neu hier, werde ab und an hier vorbeischauen und ein bisschen mit mischen. Ich bin weiblich, 36 Jahre alt und komme aus Bayern, Kreis Schwaben, bin hauptberuflich Bürokauffrau und nebenbei ströme ich Bekannte u. Freunde und evtl. bald nebenberuflich. Ich habe 3 5-Tages-Kurse bei Philomena Dooley und Waltraud Rieger-Krausse gemacht, zusätzlich meine Selbsthilfekurse in Bonn bei Klaus-Rainer Boesch und meine Themenkurse bei Petra Emmendorf in Stuttgart. War alles sehr schön und es sieht nicht nach einem Ende aus. Mein Ziel wäre es zu strömen und irgendwann Selbsthilfekurse geben zu können und 1mal die Woche ehrenamtlich in einer sozialen Einrichtung alte und kranke Menschen zu strömen. Bis dahin ist noch ein langer Weg, aber ich werde da auf alle Fälle hinkommen, egal wie :D
Einen schönen Abend und noch einen wunderschönen sonnigen Frühlingsbeginn. Kraftquelle
Alles Liebe. Kraftquelle
******************************************************
Wer nicht in die Welt paßt, der ist immer nahe dran, sich selber zu finden. H. Hesse
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Kraftquelle ist neu hier

Beitrag von Klee »

Grüß dich Kraftquelle,

herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich freu mich und bin gespannt, wie dein JSJ-Weg weitergeht!

Zudem hab ich mir erlaubt, dir einen eigenen Thread zu geben (du hattest dich bei Agnetha mit eingetragen). Wenn du die Überschrift ändern magst. einfach auf Beitrag bearbeiten gehen!

Herzlichst
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kraftquelle ist neu hier

Beitrag von Ernestine »

hallo kraftquelle!!
auch ich möchte dich gerne hier in unserer mitte begrüßen und freu mich jetzt schon drauf, mehr von dir zu lesen.
gruß aus bayern, tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Floridafee
Member
Member
Beiträge: 95
Registriert: 17. März 2009, 14:54
Wohnort: Wettstetten

Re: Kraftquelle ist neu hier

Beitrag von Floridafee »

Hallo,
noch ein Gruß aus Bayern :D

Linda
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht zuende.
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kraftquelle ist neu hier

Beitrag von Somorai »

Hallo Kraftquelle,
wir freuen uns sehr, so etwas schönes unter uns zu haben.
Dürfen wir ab und an mal bei dir auftanken?

Natürlich freuen wir uns auch über deine Jin Shin Jyutsu-Erfahrungen zu lesen und wünschen uns, dass du deine schönsten Erlebnisse - wenn du magst - mit uns teilst.

Du weißt ja sicherlich: geteilte Freude (15) ist doppelte Freude (2 x 15) ;)
Gruß von Somorai aus Stuttgart
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Kraftquelle ist neu hier

Beitrag von optimistin »

Hallo Kraftquelle,
auch ich möchte Dich herzlich in unserer Runde begrüssen. Du hast ja schon gute Erfahrungen mit dem Strömen und ich bin gespannt, was Du weiterhin zu berichten hast. Du wirst Deinen Weg, den Du Dir vorgenommen hast, mit Sicherheit schaffen. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße vom Optimisten : 10
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Re: Kraftquelle ist neu hier

Beitrag von Subbamän »

Hallo Quelle der Kraft



wir hatten im Trainingslager Schongau kürzlich miteinander das Vergnügen wenn auch unter anderem Namen


Glück oder Unglück, hier keine Frage

Schön, daß du aktiv dabei bist, laß dich umarmen


Und auch hier gehts intensiv ans eingemachte, aber du bist ja schon mittendrin



liebe Grüße und viel Glück auf deinem Weg
Subbamän
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Kraftquelle ist neu hier

Beitrag von neptunia »

hallo kraftquelle!

auch von mir ein herzliches willkommen auf dem strömforum.
mich hat besonders deine aktivität bei alten und kranken menschen beeindruckt - wie schön, daß du sie an deiner kraftquelle teilhaben läßt!

ich freu mich schon auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Kraftquelle ist neu hier

Beitrag von Sammy »

Hallo Kraftquelle,
Auch ich möchte dich herzlich in der Strömfamilie willkommen heißen.Es ist ja echt super noch jemanden unter uns zu haben der schon ein Kräck auf dem Gebiet ist, denn wie haben hier sehr viele Profis unter uns und jeder hat verschiederne Erlebnisse.
Auf einen Regen Austausch freut sich Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“