ich bin neu hier, werde ab und an hier vorbeischauen und ein bisschen mit mischen. Ich bin weiblich, 36 Jahre alt und komme aus Bayern, Kreis Schwaben, bin hauptberuflich Bürokauffrau und nebenbei ströme ich Bekannte u. Freunde und evtl. bald nebenberuflich. Ich habe 3 5-Tages-Kurse bei Philomena Dooley und Waltraud Rieger-Krausse gemacht, zusätzlich meine Selbsthilfekurse in Bonn bei Klaus-Rainer Boesch und meine Themenkurse bei Petra Emmendorf in Stuttgart. War alles sehr schön und es sieht nicht nach einem Ende aus. Mein Ziel wäre es zu strömen und irgendwann Selbsthilfekurse geben zu können und 1mal die Woche ehrenamtlich in einer sozialen Einrichtung alte und kranke Menschen zu strömen. Bis dahin ist noch ein langer Weg, aber ich werde da auf alle Fälle hinkommen, egal wie
Einen schönen Abend und noch einen wunderschönen sonnigen Frühlingsbeginn. Kraftquelle




