Hallo liebe Strömfreunde,
ich freue mich sehr, Euch und das Forum gefunden zu haben. Ich fange gerade erst mit dem Strömen an, obwohl ich auch schon mit anderen Heilmethoden gearbeitet habe. Euch allen wünsche ich viel gute Energien beim Strömen und alles Gute.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Agnetha
Neue Mitglieder stellen sich vor
Moderator: Momabo
- Floridafee
- Member

- Beiträge: 95
- Registriert: 17. März 2009, 14:54
- Wohnort: Wettstetten
Re: Neue Mitglieder stellen sich vor
Hallo Agnetha,
ich bin auch ein Neuling
Viel Spass und Freude hier im Forum
LG Linda
ich bin auch ein Neuling
Viel Spass und Freude hier im Forum
LG Linda
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht zuende.
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Neue Mitglieder stellen sich vor
Hallo Agnetha,
auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heissen und Dir viel Freude und Erfahrungen wünschen. Hier sind so super Strömerinnen und Strömer, die Dir bei jeder Frage weiterhelfen.
Endlich mal wieder jemand aus dem hohen Norden, komme aus Hamburg und fühle mich schon richtig allein gelassen!!!
Liebe Grüße vom Optimisten
auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heissen und Dir viel Freude und Erfahrungen wünschen. Hier sind so super Strömerinnen und Strömer, die Dir bei jeder Frage weiterhelfen.
Endlich mal wieder jemand aus dem hohen Norden, komme aus Hamburg und fühle mich schon richtig allein gelassen!!!
Liebe Grüße vom Optimisten
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Neue Mitglieder stellen sich vor
liebe agnetha,
von mir ein besonders herzliches willkommen hier auf dem strömforum (nachdem wir schon den einen oder anderen code zu knacken hatten *zwinkert*)!
woher kennst du denn das strömen? und hast du schon ein bestimmtes projekt oder bist du erstmal nur neugierig?
auf einen regen austausch!
mit einem lieben gruß
von neptunia
von mir ein besonders herzliches willkommen hier auf dem strömforum (nachdem wir schon den einen oder anderen code zu knacken hatten *zwinkert*)!
woher kennst du denn das strömen? und hast du schon ein bestimmtes projekt oder bist du erstmal nur neugierig?
auf einen regen austausch!
mit einem lieben gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Neue Mitglieder stellen sich vor
Hallo Agnetha,
du hast aber einen schönen Namen!
Herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns über Nachwuchs, Mitströmer, Neulinge, Fachleute und allen, denen Jin Shin Jyutsu etwas gibt.
Mich würde interessieren, wie du Jin Shin Jyutsu für dich entdeckt hast und welche Erfahrungen du damit schon machen konntest.
Gruß Somorai
du hast aber einen schönen Namen!
Herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns über Nachwuchs, Mitströmer, Neulinge, Fachleute und allen, denen Jin Shin Jyutsu etwas gibt.
Mich würde interessieren, wie du Jin Shin Jyutsu für dich entdeckt hast und welche Erfahrungen du damit schon machen konntest.
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: Neue Mitglieder stellen sich vor
Hallo agnetha,
Herzlich willkommen in unserer Strömfamilie und auf einen regen Austausch freut sich
Renate
Herzlich willkommen in unserer Strömfamilie und auf einen regen Austausch freut sich
Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Neue Mitglieder stellen sich vor
Hallo Agnetha,
danke für deine Offenheit. Kannst du zum Real-Strömtreff kommen?
Dann könnten wir uns kennen lernen und über gemeinsame Zukunftsprojkete reden und vielleicht manches zusammen auf den Weg bringen.
Liebe Grüße
Somorai
danke für deine Offenheit. Kannst du zum Real-Strömtreff kommen?
Dann könnten wir uns kennen lernen und über gemeinsame Zukunftsprojkete reden und vielleicht manches zusammen auf den Weg bringen.
Liebe Grüße
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: Neue Mitglieder stellen sich vor
Grüß dich Agnetha,
herzlich Willkommen hier!
Ich freu mich sehr auf einen gesunden Austausch.
Herzlichst
Klee
herzlich Willkommen hier!
Ich freu mich sehr auf einen gesunden Austausch.
Herzlichst
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Neue Mitglieder stellen sich vor
hallo agnetha,
aus dem tiefsten süden möchte auch ich dich hier bei uns willkommen heißen.
schön, dass du den weg zu uns gefunden hast!!
tina
aus dem tiefsten süden möchte auch ich dich hier bei uns willkommen heißen.
schön, dass du den weg zu uns gefunden hast!!
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Re: Neue Mitglieder stellen sich vor
Hallo Agnehta!
Oh, Dein Name erinnert mich an meine allererste Liebe, eine Liebe die bis heute andauert: Agnetha Fältskog!
Gut, das ist jetzt vielleicht nicht übermäßig originell... aber Du hast mich dazu inspiriert jetzt am kommenden Wochenende meine wohlgehüteten Abba-Platten wieder mal herauszukramen!
Danke!
Ach ja: herzlich willkommen hier
Oh, Dein Name erinnert mich an meine allererste Liebe, eine Liebe die bis heute andauert: Agnetha Fältskog!
Gut, das ist jetzt vielleicht nicht übermäßig originell... aber Du hast mich dazu inspiriert jetzt am kommenden Wochenende meine wohlgehüteten Abba-Platten wieder mal herauszukramen!
Danke!
Ach ja: herzlich willkommen hier

