Kribbeln im Körper

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Sammy
Profi Member
Profi Member

Kribbeln im Körper

Beitrag von Sammy »

Hallo ihr Lieben,
habe mal wieder eine Frage.
Bin heute früh aufgestanden und habe so ein kribbeln im Kopf und in den Schultern, Kopfdruck oben als wenn jemand ihn eindrückt desweiteren einen Panzer um den Brustkorb und stechen unter der rechten Brust.Habe heute aber noch nicht geströmt. Meine Angst war auch eine Zeitlang verschwunden, kam aber jetzt wieder zurück.
Ich ströme tägl. Daumen - Zeigefinger - Zehen Finger Strom - große Umarmung - Hauptzenralstrom.
Was soll ich noch tun.
Habe momentan das Gefühl es will sich was ändern, aber es kann nicht.

Danke für euere Antwort einen schönen sonnigen Tag wünscht euch euere RenateBild
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Re: Kribbeln im Körper

Beitrag von Klee »

Grüß dich Sammy,

für alle Dinge, die in Bewegung kommen wollen, hilft uns die 1 "Urbeweger".

Mit lieben bewegenden Grüßen
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Somorai »

Hallo Sammy,
wenn's kribbelt im Kopf, dann atme in die Fußsohlen. Wenn du jemanden hast, der dir die 7en halten könnte, wäre das spitze.
Wenns noch immer nicht verschwunden ist: Der Onkel Doktor wartet schon. Geh nicht zu spät, wenn es dich ängstigt. Auch wenn er nachher sagt: Es ist alles in Ordnung. Dann bist du dennoch beruhigt.

Alles Liebe und Kopf hoch, es wird wieder
Gruß Johanna
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Sammy
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Sammy »

Hallo klee & somorai,
vielen Dank für euere Tipps.
Somorai, beim Arzt war ich im Februar schon zum großen Check und es ist soweit alles o.k. bis auf das der Puls den ganzen Tag auf Hochturen sprich 80-85 Schläge pro Minute macht und das ist zuviel er muß runter, aber ich kriege das nicht in Griff.
Alles andere wäre Emutional und pychosomalisch sagte er.
So und jetzt bis du drann, was soll ich denn noch alles machen? Bin momentan total am verzweifeln.Ströme, ströme, ströme und habe das Gefühl es tut sich nichts und der ole Verstand sagt ständig da ist was und ich kann nicht in mich hinein horchen und hören was mein inneres sagt.
Ich mache mich da vielleicht ein bischen zu arg verrückt und stetzt mich wahrscheinlich zu arg unter Druck aber so bin ich halt nun mal.Mir wäre es lieber ich könnte das in den Griff bekommen, aber momentan weiß ich nicht wie.
So genug gejammert, jetzt habe ich mal wieder Luft gemacht und geschrieben was mir auf dem Herzen liegt.
Viele Liebe Grüße Renate
von Mark Twain
Rose
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Rose »

Sammy hat geschrieben: [...] und ich kann nicht in mich hinein horchen und hören was mein inneres sagt.
--> da ruft die 4. Tiefe nach Harmonisierung! Der Kurzgriff: beide 8en halten (Knieaußenseite).

Hhm, - vielleicht ist es auch hilfreich, Dich Deinem Ohr-Chakra zuzuwenden (im Chakra-Clearing von Doreen Virtue gibt es eine Selbstanleitung, z.B. durch eine Hör-CD; die Farbe dieses Chakras ist ein leuchtendes Rotviolett wie bei einer frisch "geschlüpften Kastanie"; Du kannst experimentieren, indem Du Dir diese Farbe vorstellst, oder versuch' doch mal, Deine Hände auf die Ohren zu legen). Und schau' mal, ob Dir das guttut, wenn Du beide Hände oben auf den Kopf legst (Kurzgriff Ermüdungsstrom beim JSJ).

... Ich finde nicht, liebe Renate, dass Du Dich "verrückt" machst. Ich lese aus Deinen Zeilen Deinen sehnlichsten Wunsch nach Heilung. Und Dein Geist folgt dieser / Deiner Absicht... Eine klare Ansage an Dein Unterbewusstsein, und mit Deinem Strömen wendest Du Dich allein schon durch Dein TUN an die eine große Quelle...

Du bist eine mutige Frau, die bereit ist, alle "Nebenwirkungen" auf sich zu nehmen, um zu gesunden. Das ist bewunderns- und beachtenswert!!

LG Rose
Sammy
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Sammy »

Hallo Rose,
werde deinen Tipp mit der 8er befolgen , aber was meinst du mit Ohr- Chakra, das kenne ich nicht, kannst du mir genau sagen wie und worum das geht. Den Ermüdungsstrom kenne ich auch nicht, wie geht der denn?
Danke für dein Kompliment, ich habe mich sehr darüber gefreut und muß sagen, das ich erst so mutig geworden bin seit ich JSJ mache. Ich hoffe das die große Quelle nicht so sehr weit entfernt ist und das ich zumindest ihr ein Stück näher gekommen bin.
Danke und liebe Grüße Renate
von Mark Twain
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Panthera »

Liebe Sammy

ich dachte , bevor ich Roses Beitrag las, auch an das "Hören" ... passiv aufzunehmen.

Sammy, Du brauchst ES nicht im Griff zu haben ... die grosse Göttin / der grosse Gott nimmt es für Dich!!! Du darfst es einfach loslassen !Stell Dir vor, Du seist ganz geborgen am Herz der "Grossen Mutter" ... in ihrem Herzschlag ... bumbum bumbum ... und darfst alles lassen ...auch Dein Herz darfst Du hüpfen lassen ... tanzen !!!

Aufwachen

gewebt aus den Farben
der anderen Seite,
die vergänglich sind wie
Schmetterlingsflug
und sich abwechseln wie
die Rosenblüte die
der Kirsche

gewebt aus diesen
vergänglichen pulsierenden Farben,
die uns von Ufer zu Ufer
tragen

an den hauchdünnen Fäden
kondensiert
das Wasser des Lebens

Tränen der
Freude und des Leids
Schweisstropfen der
Arbeit und der Leidenschaft

Fruchtbarkeit von
Mutter Erde
verdunstet aus stillen Waldseen
oder Gewittern des Zorns

Es ist in der
sanftesten der Nächte -
der,

in der Du in Deinem Herzen wohnst
und
der Rhythmus
dieser uralten Trommel
Dir sanfte Tränen des
Erkennens in Deinen Seelenspiegel
malt

Es ist in der
sanftesten der Nächte -
dass Du für einen Moment innehältst mit
Suchen
und nur noch
findest

in der Mitte des
Sternenzelts

Wölfin 2008

Wölfin ... die weiss wie es ist, alles im Griff haben zu wollen
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Rose
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Rose »

Liebe Renate,

leider kann ich heute nur kurz hier sein.

Meine Hinweise kommen aus meiner Intuition bzw. mir einfach so in den Sinn.

Den vollständigen Ermüdungsstrom weiß ich nicht, nur den Kurzgriff (s.o.).

Und um das Ohrchakra zu reinigen, stelle Dir einfach vor, wie kristallweißes, reines Licht durch Deine Kopfoberseite in Dich hineinströmt, und lenke diesen Strahl in die Gegend über Deine physischen Ohren (das Chakra liegt innen im Kopf). In diesem Chakra geht es um Vergebung. Aber mach' Dir keinen Kopf! Du musst jetzt nicht alles haargenau wissen. Du kannst gern meinen Hinweisen selbst nachgehen, indem Du z.B. die Lektüre von Doreen Virtue besorgst (Chakra-Clearing). Mir hat das tägliche Hören der CD sehr viel gebracht. Und bitte Erzengel Michael, diese Übung geschützt zu vollziehen.

Es freut mich sehr, dass Dir das Strömen hilft!!

LG Rose
Sammy
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Sammy »

Hallo Wölfin,
Danke für deine liebe vollen Zeilen und ich werde es mir zu Herzen nehmen was du in deinem gedicht geschrieben hast, aber es ist manchmal nicht immer leicht einfach los zulassen, aber ich gebe mir mühe.

Hallo Rose,
werde mir die CD besorgen und die lektüre lesen und schauen was für mich brauch bares dabei ist.
Wie geht denn der Kurzgriff des Ermüdungsstromes?
Erzengel Michael ist auch ein guter Begleiter für mich, ich bitte ihn schon ab und zu Feinde und Neider von mir und meiner Familie fern zu Halten.

Danke euch beiden und liebe Grüße Renate
von Mark Twain
Rose
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Rose »

Hallo, liebe Renate,

also der Kurzgriff für den Ermüdungsstrom ist

beide Hände oben auf den Kopf legen (aus "Die Heilkraft Ihrer Hände" von Ilse-Maria Fahrnow).
Sammy hat geschrieben:Erzengel Michael ist auch ein guter Begleiter für mich, ich bitte ihn schon ab und zu Feinde und Neider von mir und meiner Familie fern zu Halten
Na, dann wird Dir die Übung mit Doreen Virtue gar nicht fremd vorkommen! Und wenn Du Erzengel Michael "anrufst", ist er sofort da. Du kannst ihn auch bitten, an Deiner Seite zu verbleiben, gerade jetzt, wo Du so viel Heilungsarbeit an Dir selbst vornimmst und damit Öffnung zulässt.

Liebe Grüße

Rose
Ilona
Member
Member

Beitrag von Ilona »

Hallo Sammy,
habe gerade diese Seite gelesen.Zuerst kam mir auch die 4.Tiefe.
Aber nach deinen letzten Brief denke ich doch mehr an die 5.Tiefe.
Viel "Bemühungen", Herz- und Dünndarmfunktionsenergie. :kleinerfinger:
Vielleicht hat sich ja auch schon einiges verändert bei dir,nach dem 8er halten.
LG Ilona
Schaue hin,bis du HÖREN kannst... Lausche,bis du SEHEN kannst...
(Mary Burmeister)
Sammy
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Sammy »

Hallo Ilona,
Danke für deine nette Zeilen und deinen Tipp. Die 8er ströme ich jeden Abend und noch einiges mehr und ich habe ganz liebevolle Unterstützung vom Universum bekommen, aber darüber Berichte ich ein anderes mal.
Liebe Grüße Renate
von Mark Twain
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“