habe mal wieder eine Frage.
Bin heute früh aufgestanden und habe so ein kribbeln im Kopf und in den Schultern, Kopfdruck oben als wenn jemand ihn eindrückt desweiteren einen Panzer um den Brustkorb und stechen unter der rechten Brust.Habe heute aber noch nicht geströmt. Meine Angst war auch eine Zeitlang verschwunden, kam aber jetzt wieder zurück.
Ich ströme tägl. Daumen - Zeigefinger - Zehen Finger Strom - große Umarmung - Hauptzenralstrom.
Was soll ich noch tun.
Habe momentan das Gefühl es will sich was ändern, aber es kann nicht.
Danke für euere Antwort einen schönen sonnigen Tag wünscht euch euere Renate





