Liebe Strömer, ich suche mal wieder Rat! Vor zwei Jahren habe ich mir im linken Rückenbereich einen Nerv verklemmt. Längere Zeit war ich ohne Probleme. Im Moment ist es leider wieder schlimmer und ich glaube das dadurch ein paar andere Projekte ausgelöst wurden. Habt ihre eine Idee, ich habe schon die "2" geströmt.
Viele Grüße
muttchen
eingeklemmter Nerv
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: eingeklemmter Nerv
Hallo Muttchen,
für die Nerven ist der Spezialist das Schloss Nr. 17 am äußeren Handgelenk kleinfingerseitig.
Zudem kannst du noch halten:
R re 2, L re 1; L re 5; L re 6, L re 7, L re 24, L re 8.
Dann bitte für den Linken Strom die Griffe umkehren.
Viel Erfolg und berichte, wie es für dich war.
Gruß Somorai
für die Nerven ist der Spezialist das Schloss Nr. 17 am äußeren Handgelenk kleinfingerseitig.
Zudem kannst du noch halten:
R re 2, L re 1; L re 5; L re 6, L re 7, L re 24, L re 8.
Dann bitte für den Linken Strom die Griffe umkehren.
Viel Erfolg und berichte, wie es für dich war.
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: eingeklemmter Nerv
Hallöchen,
habe gestern 2 mal deinen Tip befolgt. Heute morgen hatte ich ein Gefühl im Rücken, als hätte ich leichten Muskelkater. Ich werde weiter berichten. Schon mal vielen Dank.
muttchen
habe gestern 2 mal deinen Tip befolgt. Heute morgen hatte ich ein Gefühl im Rücken, als hätte ich leichten Muskelkater. Ich werde weiter berichten. Schon mal vielen Dank.
muttchen
