Zysten an der Schilddrüse
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Zysten an der Schilddrüse
Liebe Strömer,
ich möchte hier meinen Erfolg mitteilen: Seit 6 Monaten ströme ich die Schilddrüse, die drei Zysten hat (Hand in der re Achsel, re 22). Gestern beim Ultraschall hat mein Arzt festgestellt, das eine Zyste komplett weg ist und die anderen zwei geschrumpft sind. Ich bin sehr glücklich über dieses Ergebnis, das ich mit dem Strömen erzielen konnte.
Liebe Grüße, muttchen
ich möchte hier meinen Erfolg mitteilen: Seit 6 Monaten ströme ich die Schilddrüse, die drei Zysten hat (Hand in der re Achsel, re 22). Gestern beim Ultraschall hat mein Arzt festgestellt, das eine Zyste komplett weg ist und die anderen zwei geschrumpft sind. Ich bin sehr glücklich über dieses Ergebnis, das ich mit dem Strömen erzielen konnte.
Liebe Grüße, muttchen
Re: Zysten an der Schilddrüse
Das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch
Und was hat dein Arzt dazu gesagt???
Liebe Grüße
Paula
Und was hat dein Arzt dazu gesagt???
Liebe Grüße
Paula
muttchen, das ist ja super! weiter so!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- Panthera
- Mega Profi Member

Ich freu mich für Dich muttchen ... Klasse!!!
Wölfin
Wölfin
bestens....
und wie fühlst du dich, hat sich dein Allgemeinbefinden auch verbessert....bitte nur antworten, wenn du das auch wirklich willst....neugierige Klee!
und wie fühlst du dich, hat sich dein Allgemeinbefinden auch verbessert....bitte nur antworten, wenn du das auch wirklich willst....neugierige Klee!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hallo neugierige Klee,
ja auch das allgemeine Befinden hat sich gebessert. Ich war endlich wieder mit mehr Energie versorgt und besser gelaunt.
Viele Grüße
muttchen
ja auch das allgemeine Befinden hat sich gebessert. Ich war endlich wieder mit mehr Energie versorgt und besser gelaunt.
Viele Grüße
muttchen
Hallo Muttchen,
... freue mich mit
Liebe Grüße
Rose
... freue mich mit
Liebe Grüße
Rose
Liebe Strömer, gerne hätte ich Eure Meinung gehört: Wegen der Zysten bekam ich Jod-Tabletten (die Zysten sind lt. meinem Arzt "nur durch die Tabletten" weggegangen, ich habe verschwiegen das ich ströme). Die Tabletten soll/muss ich jeden Tag einmal nehmen. Erst jetzt wurde mir bewußt, dass ich sämtliche Nebenwirkungen lt. Beipackzettel der Jodtabletten habe, die Beschwerden konnte ich einfach lange Zeit nicht zuordnen. Die Blutuntersuchung ergab, das die Werte nun o.k. sind und ich die Tabletten bis auf weiteres nehmen soll. Mein Arzt meinte "das die Tabletten nicht vertragen werden ist ungewöhnlich, kann gar nicht sein". Nun möchte ich die Tabletten absetzen und nur noch strömen (ströme jeden Tag die 22). Was haltet ihr davon?
Ich freue mich auf eine Antwort.
muttchen
Ich freue mich auf eine Antwort.
muttchen
- Somorai
- Senior Profi Member

Hallo Muttchen,
ja ja, das kann schon sein, dass der Arzt sagt: "Nebenwirkungen ... aber wieso denn?"
Also meine Empfehlung wäre: Weiter strömen und die Tabletten, falls du dir das zutraust, vielleicht ausschleichen. Gibt der Beipackzettel eine Dosierungsangabe her? Ansonsten würde ich persönlich die Dosis erst mal halbieren und danach nochmal halbieren und dann erst weglassen. Also 1 Woche eine halbe Tablette, dann diese nochmal Teilen also 1 Woche 1/4 Tablette und dann mal sehen. Dann nach 3 Wochen evtl. zum Arzt gehen und nochmals (zur Sicherheit) die Werte testen lassen ... von wegen, vertrage das Zeug nicht und so... Aber entscheiden musst du das selbst.
Gruß Somorai
ja ja, das kann schon sein, dass der Arzt sagt: "Nebenwirkungen ... aber wieso denn?"
Also meine Empfehlung wäre: Weiter strömen und die Tabletten, falls du dir das zutraust, vielleicht ausschleichen. Gibt der Beipackzettel eine Dosierungsangabe her? Ansonsten würde ich persönlich die Dosis erst mal halbieren und danach nochmal halbieren und dann erst weglassen. Also 1 Woche eine halbe Tablette, dann diese nochmal Teilen also 1 Woche 1/4 Tablette und dann mal sehen. Dann nach 3 Wochen evtl. zum Arzt gehen und nochmals (zur Sicherheit) die Werte testen lassen ... von wegen, vertrage das Zeug nicht und so... Aber entscheiden musst du das selbst.
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Hallo Mutti
kannst dir mal selber Bild machen und dann Doc ansprechen
Suchmaschine: Jod - Udo Pollmer
und gute Nacht
kannst dir mal selber Bild machen und dann Doc ansprechen
Suchmaschine: Jod - Udo Pollmer
und gute Nacht
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
hallo muttchen,
wollte meinen/e erfahrungsbericht/e nächste woche schreiben, über die schilddrüse werde ich nun sofort berichten:
internist diagnostizierte vor vielen jahren eine vergrößerte schilddrüse- die ich alle zwei jahre per ultraschall anschauen ließ. brauchte keine medika einnehmen.
ich strömte mich damals unregelmäßig.
vorletzte untersuchung:
diagnose: knötchen sind kleiner geworden(wusste aber nie, dass ich welche habe!!)
nun strömte ich die letzten zwei jahre regelmäßig- meist die ersten 3 schritte der mittellinie(zentralstrom)
letzte untersuchung vor einer woche:
schildrüse ok und... keine knötchen!!!
ob medika einenhmen oder nicht, sollte ein jeder selber für sich verantworten.
ich brauche allg. zu 95% keine medika mehr- dank "strömen"!!!! hier kann ich auch ganz gut auf mein bauchgefühl hören,
evtl. liegt es daran, dass ich immer schon einen gewissen ekel vor bestimmten medika hatte.
ich bin überzeugt, dass du intuitiv das richtige machen wirst!!!
gute nacht
und alles gute für dich und deine schilddrüse
sendet
luna
wollte meinen/e erfahrungsbericht/e nächste woche schreiben, über die schilddrüse werde ich nun sofort berichten:
internist diagnostizierte vor vielen jahren eine vergrößerte schilddrüse- die ich alle zwei jahre per ultraschall anschauen ließ. brauchte keine medika einnehmen.
ich strömte mich damals unregelmäßig.
vorletzte untersuchung:
diagnose: knötchen sind kleiner geworden(wusste aber nie, dass ich welche habe!!)
nun strömte ich die letzten zwei jahre regelmäßig- meist die ersten 3 schritte der mittellinie(zentralstrom)
letzte untersuchung vor einer woche:
schildrüse ok und... keine knötchen!!!
ob medika einenhmen oder nicht, sollte ein jeder selber für sich verantworten.
ich brauche allg. zu 95% keine medika mehr- dank "strömen"!!!! hier kann ich auch ganz gut auf mein bauchgefühl hören,
evtl. liegt es daran, dass ich immer schon einen gewissen ekel vor bestimmten medika hatte.
ich bin überzeugt, dass du intuitiv das richtige machen wirst!!!
gute nacht
sendet
luna
wenns schon um Berichte geht...
habe kürzlich folgende Geschichte gehört
Diagnose: Veränderungen im Brustbereich (weibliche Patientin)
Strömen, keine Medikamente
nächste Untersuchung: nichts mehr feststellbar
Um Ausbreitung zu verhindern, vorsichtshalber Chemotherapie verordnet und durchgeführt
weiterer Kommentar überflüssig...
habe kürzlich folgende Geschichte gehört
Diagnose: Veränderungen im Brustbereich (weibliche Patientin)
Strömen, keine Medikamente
nächste Untersuchung: nichts mehr feststellbar
Um Ausbreitung zu verhindern, vorsichtshalber Chemotherapie verordnet und durchgeführt
weiterer Kommentar überflüssig...
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Hallo, danke für so viele Antworten. Udo Pollmer habe ich daraufhin gelesen. Wir benutzen im Haushalt auch Jod-Salz, da wir gar keinen Fisch essen. Habe aber auch gelesen, das es ein Schüßler-Salz bzgl. Jod gibt. Ich habe auf mein "Bauchgefühl" gehört und die Tabletten jetzt mal weggelassen. Nun ist es so, als wenn ich auf "Entzug" wäre. Weiterhin werde ich die 22 strömen.
Viele Grüße
muttchen
Viele Grüße
muttchen
Grüß dich Muttchen,
von Jod-Salz ist nicht jeder begeistert - ein gutes unjodiertes Meersalz hat das Jod noch in natürlicher Form und somit kann es der Körper auch besser verwerten!
Kleefee
von Jod-Salz ist nicht jeder begeistert - ein gutes unjodiertes Meersalz hat das Jod noch in natürlicher Form und somit kann es der Körper auch besser verwerten!
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
hallo ihr lieben,
mein kind ist mit jodsalz geboren u. aufgewachsen und nimmt jodid für ihre schilddrüse. strömen tut sie sich dafür nicht
in akuten fällen ruft sie nach "mama, was kann ich strömen?" (am liebsten finger halten)
und es wirkt!!!
- da kann sie schon mal bei skeptiker das strömen verteidigen.
hallo subbamän:
da wird mir pers. die brust eng!
gute naaacht
luna
mein kind ist mit jodsalz geboren u. aufgewachsen und nimmt jodid für ihre schilddrüse. strömen tut sie sich dafür nicht
in akuten fällen ruft sie nach "mama, was kann ich strömen?" (am liebsten finger halten)
hallo subbamän:
da wird mir pers. die brust eng!
gute naaacht
luna