Hallo und schönen guten Morgen!
Morgen abend harmonisieren wir uns mit dem Mudra Nr. 3
Lege auf die Vorderseite (Handinnenfläche) des linken kleinen Finger und linken Ringfinger den rechten Daumen. Lege die restlichen Finger der rechten Hand auf die Rückseite von dem linken kleinen Finger und linken Ringfinger.
sowie andere Hand:
Lege auf die Vorderseite (Handinnenfläche) des rechten kleinen Finger und rechten Ringfinger den linken Daumen. Lege die restlichen Finger der linken Hand auf die Rückseite von dem rechten kleinen Finger und rechten Ringfinger.
Wie gehabt 15 Minuten oder jeweils 36 Atemzüge.
Mit lieben Grüßen
Klee
Strömsequenz f. 18.2.2009
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Strömsequenz f. 18.2.2009
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Strömsequenz f. 18.2.2009
hallo klee und alle mitströmer,
auch von mir nach langer zeit eine kleine zugabe. sorry ich weiß, ich war nachläßig.
unterstützt die ausatmung(absteigende energie), loslassen vom alten, vergangenem und ererbten.
gut ström
luna
auch von mir nach langer zeit eine kleine zugabe. sorry ich weiß, ich war nachläßig.
unterstützt die ausatmung(absteigende energie), loslassen vom alten, vergangenem und ererbten.
gut ström
luna
Re: Strömsequenz f. 18.2.2009
Hallo Klee,
das Mudra ist ja wie für uns gemacht, es geht dabei um Loslassen von Altem, Vergangenes und Ererbtem.Desweiteren um Nervosität, Kurzatmigkeit und mehr Lebensfreude.
Ich finde du wählst wirklich immer genau das was die meisten von uns einpaar Tage vorher ansprechen.
Du bist ein sehr guter Aufpasser, was natürlich nicht heißen soll das Somorai das nicht genauso toll und konsequent aussucht, nur ist sie ja momentan nicht erreichbar (
) Schade.
So nun Vielen lieben Dank an Dich und einen schönen Tag
und morgen werde ich eifrig mit machen.
Ganz Liebe Grüße Renate
das Mudra ist ja wie für uns gemacht, es geht dabei um Loslassen von Altem, Vergangenes und Ererbtem.Desweiteren um Nervosität, Kurzatmigkeit und mehr Lebensfreude.
Ich finde du wählst wirklich immer genau das was die meisten von uns einpaar Tage vorher ansprechen.
Du bist ein sehr guter Aufpasser, was natürlich nicht heißen soll das Somorai das nicht genauso toll und konsequent aussucht, nur ist sie ja momentan nicht erreichbar (
So nun Vielen lieben Dank an Dich und einen schönen Tag
und morgen werde ich eifrig mit machen.
Ganz Liebe Grüße Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Beiträge: 695
- Registriert: 6. November 2008, 13:21
Re: Strömsequenz f. 18.2.2009
Liebe Klee,
da hast Du ja das Thema 18 und 2 elegant umschifft ...
Ich freu mich auf morgen und mache mit! Auch von mir vielen Dank für Deine Anregungen.
Martina
da hast Du ja das Thema 18 und 2 elegant umschifft ...
Ich freu mich auf morgen und mache mit! Auch von mir vielen Dank für Deine Anregungen.
Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
Re: Strömsequenz f. 18.2.2009
Hallöle,
ich freu mich sehr, daß ihr so eifrig mitmacht und mitschreibt.
Ja ich finde auch, daß das Mudra bestens zum morgigen Tagesdatum passt.
Klee
ich freu mich sehr, daß ihr so eifrig mitmacht und mitschreibt.
Ja ich finde auch, daß das Mudra bestens zum morgigen Tagesdatum passt.
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Strömsequenz f. 18.2.2009
grüß dich, elke!
ich hab gestern abend mitgeströmt und das eigenartige gefühl gehabt, dass mein becken ganz weit wurde...
ich kann das jetzt gar nicht so beschreiben, aber es kam mir die metapher einer schüssel, in der eine kugel kreist in den sinn. hat sich seeehr angenehm angefühlt!
mein zweifelnder geist konnte das natürlich nicht einfach so stehen lassen: tina, du kommst grad von draußen. es ist schweinekalt. du warst rodeln. das kommt von dem geruckel und dem eisigen wind....
wie auch immer, es hat sich gut angefühlt.
danke dir, elke!
tina
ich hab gestern abend mitgeströmt und das eigenartige gefühl gehabt, dass mein becken ganz weit wurde...
ich kann das jetzt gar nicht so beschreiben, aber es kam mir die metapher einer schüssel, in der eine kugel kreist in den sinn. hat sich seeehr angenehm angefühlt!
mein zweifelnder geist konnte das natürlich nicht einfach so stehen lassen: tina, du kommst grad von draußen. es ist schweinekalt. du warst rodeln. das kommt von dem geruckel und dem eisigen wind....
wie auch immer, es hat sich gut angefühlt.
danke dir, elke!
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Re: Strömsequenz f. 18.2.2009
Ich bin sofort eingeschlafen.....
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Beiträge: 695
- Registriert: 6. November 2008, 13:21
Re: Strömsequenz f. 18.2.2009
Bei mir war's schön warm.
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
Re: Strömsequenz f. 18.2.2009
Halli, Hallo,
ich war total entspannt und ruhig.Heute früh war alles ganz anders wie sonst, ich war gelassen und hatte nicht die Spur von Angst in mir gespürt. Ich habe auch zu einen Bekannten gesagt mir geht es gut und ich schaffe meine Aufgaben die an mich gestellt wurden mit Leichtigkeit. Es war einfach toll.
Vielen Dank Renate
ich war total entspannt und ruhig.Heute früh war alles ganz anders wie sonst, ich war gelassen und hatte nicht die Spur von Angst in mir gespürt. Ich habe auch zu einen Bekannten gesagt mir geht es gut und ich schaffe meine Aufgaben die an mich gestellt wurden mit Leichtigkeit. Es war einfach toll.
Vielen Dank Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
