Haarwurzelentzuendung

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
SandraNY
Member
Member

Haarwurzelentzuendung

Beitrag von SandraNY »

Hallo ihr Lieben :)
Ich hab auch mal wieder eine Frage. Habe seit nun fast 2 Monaten immer wieder eine Entzuendung an der rechten Seite meines Kopfes. Geht fast vom Scheitel aus, brennt und tut dann sauweh ! Kopfschmerzen etc.... kann meine Kopfhaut nicht mehr berühren :((
War jetzt sogar im CT wo aber nichts war ( Gott Sei Dank ). Mein Arzt meinte es handelt sich hier um einen Nerven, der bis in den Rücken läuft. Anscheinend bin ich so verspannt... Gehe nun zum massieren ab Montag aber sobald ich kurz im Kalten bin oder die Haare färbe, kommt diese Entzündung sofort wieder :(
Habt ihre eine Idee was ich strömen kann ? Ich glaub aber auch dass ich momentan völligst überreizt bin weil ich an einem Buchprojekt arbeite was mir den letzten " nerv" raubt. Der Ausdruck "überreizt" sagte mein Freund und ich finde das so passend.
Das Projekt ist fast fertig ( puh ) aber ich würde trotzdem gerne noch was strömen :)
Lieben Dank :))
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Re: Haarwurzelentzuendung

Beitrag von Klee »

Grüß dich SandraNY,

sobald ich die Haare färbe.....ich weiß ja nicht, was du nimmst, doch sollte es die chemische Keule sein, die du auf deinen Kopf schmierst, dann würde ich hier mal anfangen - aufzuhören. Selbst auf manche natürliche Substanzen reagieren viele allergisch.

Es gibt unzählige Figaros, die darauf allergisch reagieren und deshalb ihren Beruf an den Nagel hängen mußten.

Und in Versuchen wurde die Haarfarbe (vom Kopf) sogar noch in der Gebärmutter gefunden.

Der Blasenstrom geht durch den Kopf, ich würde es täglichen Beruhigung mit ihm probieren.

Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Panthera »

Mir ist gestern einfach eingefallen,
dass ja das Scheitelchakra die Verbindung unseres
"Hohen Selbst" zum Göttlichen ist.

Dein Buchprojekt ist geboren worden bzw. steht kurz davor
geboren zu werden
und vllt. darf es abgenabelt werden.

Dazu wäre das Strömen der Handmitte angesagt ...
die Abnabelung ... und gleichzeitige Anbindung an das Göttliche

Das sind ... ... frei assoziierte Spinnereien ... vllt. kannst Du damit was anfangen

Wolfsfrau, die auch von Haarefärben für die nächste Zeit abraten möchte
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
SandraNY
Member
Member

Beitrag von SandraNY »

Ich danke euch :)) Sehr gute Anregungen und ich bin schon fleissig am strömen ! Das mit dem Färben lass ich dann auch mal ...hihi.....
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !!
*Drück*
Sandra
Sternenkind
Member
Member

Beitrag von Sternenkind »

Liebe Sandra NY,

ich bin zwar noch so ziemlich "neu", aber als ich deinen Beitrag gelesen hab, ist mir auf die Schnelle der Leberstrom eingefallen. Zumal fließt er auch über den Kopf, dann entgiftet er und hilft wenn man nervlich "überreizt" ist - ich denk mal an die Laus die über die Leber läuft ... bitte - liebe Moderatoren - korrigiert mich wenn ich ganz daneben liege.

lg
Sternenkind
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Andrea »

Sternenkind hat geschrieben:korrigiert mich wenn ich ganz daneben liege.
Liebes Sternenkind,

Du kannst nie ganz daneben liegen. Die Energie fließt letzendlich immer dorthin, wo sie gebraucht wird.

Ich finde es toll, dass Du auf Deine Intuition ("auf die Schnelle" macht diese wichtige Eigenschaft so klein) hörst.

... und außerdem, zum Leberstrom sind Dir drei Dinge eingefallen, die passen, das kann nie daneben liegen!

Liebe Grüße und hab Mut, mitzumischen ;)
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
SandraNY
Member
Member

Beitrag von SandraNY »

Liebes Sternenkind, ich fand deinen Beitrag zu meiner Frage so liebenswert und suess. Danke schön :) Das war ein ganz toller Einfall von dir, weil mir so auch meine momentane Kopflastigkeit genommen wurde. Ich ströme schon 5 Jahre aber manchmal bei bestimmten Projekten sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :)
Ich habe gott sei dank ein gutes Update zu meiner Entzündung. Es war letztendlich ein geklemmter Nerv im Nacken, der immer wieder bis an den Scheitel gestrahlt hat.( Sachen gibts, tz tz tz ). Mein Physiotherapeut hat das erkannt und mich wieder eingerenkt. Wurde sofort besser und nun hab ich noch Massagen weil ich total verspannt bin.
Ich hoffe es geht euch allen gut, danke für die immer so liebevolle Unterstützung von uns "Suchenden" :)
Liebe Grüße
Sandra
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“