Hallo,
brauche bitte eure Hilfe:
Mein Freund hat sich den rechten Unterarm geprellt. Er hat eine sehr gute Regenerationsfähigkeit, aber mit welchem Punkten kann ich ihm helfen?
Danke
Glückliche
Strömen gegen Prellung?
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
-
Glückliche
- Newbie

- Beiträge: 13
- Registriert: 22. Januar 2009, 15:12
- Wohnort: Wien
Re: Strömen gegen Prellung?
Hallo Glückliche
damit dein Freund und du wieder glücklich werdet
Finger Zehen Strom (ist immer gute Wahl)
und mein Wunsch: bleib deinem Namen treu
liebe Grüße vom
Subbamän
damit dein Freund und du wieder glücklich werdet
Finger Zehen Strom (ist immer gute Wahl)
und mein Wunsch: bleib deinem Namen treu
liebe Grüße vom
Subbamän
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
-
Glückliche
- Newbie

- Beiträge: 13
- Registriert: 22. Januar 2009, 15:12
- Wohnort: Wien
Re: Strömen gegen Prellung?
Hallo Subbamän,
wie kombiniere ich die Finger und Zehen?
Kleine Finger und kleine Zehe halten? Links zu Links oder über Kreuz?
Danke noch mal
Glückliche
wie kombiniere ich die Finger und Zehen?
Kleine Finger und kleine Zehe halten? Links zu Links oder über Kreuz?
Danke noch mal
Glückliche
Re: Strömen gegen Prellung?
schau mal unter "Energiepunkte"
oder "Suche" anwenden
oder "Suche" anwenden
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
- Christa
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1399
- Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
- Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Re: Strömen gegen Prellung?
Hallo Glückliche,
Du kannst beide Hände nebeneinander auf die Prellung legen, und auch den 'Schmerzgriff' anwenden, da eine Prellung ja meist schmerzhaft ist. Dafür nimmst Du mit einer Hand den Fuß an der Ferse beidseitig in der Diagonale zwischen Knöchel und Ferse (SES 5 + 16) und mit der anderen Hand den großen Zeh (SES 7).
Du kannst beide Hände nebeneinander auf die Prellung legen, und auch den 'Schmerzgriff' anwenden, da eine Prellung ja meist schmerzhaft ist. Dafür nimmst Du mit einer Hand den Fuß an der Ferse beidseitig in der Diagonale zwischen Knöchel und Ferse (SES 5 + 16) und mit der anderen Hand den großen Zeh (SES 7).
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Strömen gegen Prellung?
Grüss Dich Du Glückliche
keinen Strömtip habe - sondern homöopathische Info:
Arnika C 30 sind bei Prellungen DAS Mittel !
Wolfsfrau
keinen Strömtip habe - sondern homöopathische Info:
Arnika C 30 sind bei Prellungen DAS Mittel !
Wolfsfrau
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Strömen gegen Prellung?
Hallo Glückliche,
auch dir ein Herzliches Willkommen aus Stuttgart.
Wie bei allen Blutungen gilt: Rechts auf Rot, links drüber.
Alle anderen Strömtipps sind genau so gut. Vor allem das mit dem Arnika.
Bei einer C30 Potenz bitte nur 1 x einnehmen.
Wünsche gute Heilung
Somorai
auch dir ein Herzliches Willkommen aus Stuttgart.
Wie bei allen Blutungen gilt: Rechts auf Rot, links drüber.
Alle anderen Strömtipps sind genau so gut. Vor allem das mit dem Arnika.
Bei einer C30 Potenz bitte nur 1 x einnehmen.
Wünsche gute Heilung
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)


