Hallo ihr lieben,
habe mal wieder ein Problem. Ich bin innerlich ganz aufgewühlt und finde keine innerliche Ruhe. der ganze Körper zittert innerlich, Kopfdruck( keine Kopfschmerzen) keine lust zu irgend etwas. Weiß nicht wo es herkommt. Ströme jeden Abend den Zeigefinger wegen dieser Angst, aber ich kann mich unter Tags nicht aufraffen zu Strömen, ich ströme eignedlich nur abends im Bett. Ist das zuwenig?
Bin vielleicht auch momentan in einer Dipri-Phase.
Liebe Grüße Renate
Finde keine innerliche Ruhe
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Finde keine innerliche Ruhe
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
- Panthera
- Mega Profi Member

Liebe Sammy
kann Dir keine Strömantwort geben ....
nur eine Erzählung aus meinem Leben ... als es mir mal so ging, dass die Energie mich förmlich "überschwemmte"
und ich jede Nacht von einem polternden und
haltlosen Herzen geweckt wurde,
.. fing ich an zu tanzen ... ... 20 Minuten nur ... aber das regelmässig morgens ... zu meinen Lieblingsliedern.
Es dauerte nicht lange und "es" kam wieder ins Gleichgewicht ...
Wolfsfrau
kann Dir keine Strömantwort geben ....
nur eine Erzählung aus meinem Leben ... als es mir mal so ging, dass die Energie mich förmlich "überschwemmte"
und ich jede Nacht von einem polternden und
haltlosen Herzen geweckt wurde,
.. fing ich an zu tanzen ... ... 20 Minuten nur ... aber das regelmässig morgens ... zu meinen Lieblingsliedern.
Es dauerte nicht lange und "es" kam wieder ins Gleichgewicht ...
Wolfsfrau
Re: Finde keine innerliche Ruhe
Liebe Renate,
das, was Du beschreibst, kenne ich auch, kannte ich auch...
--> Ströme Dir, so oft Du kannst, den Zeigefinger...
--> Notfallgriff: Eine Hand auf die Stirn, die andere in den Nacken
--> Schockstrom (Dein inneres Zittern deutet auf ein oder mehrere unverarbeitete "Dinge"...) (siehe Thread "Festgehaltene Gefühle - die 12)
--> Wolfsfrau hat Recht: Tanze nach Deiner Lieblingsmusik (nicht irgendwas, - Du solltest schon bewußt auswählen...)!!
Halte den Zeigefinger... irgendwann wird der Spuk der Angst vorbei sein!
Liebe Grüße
Rose
das, was Du beschreibst, kenne ich auch, kannte ich auch...
--> Ströme Dir, so oft Du kannst, den Zeigefinger...
--> Notfallgriff: Eine Hand auf die Stirn, die andere in den Nacken
--> Schockstrom (Dein inneres Zittern deutet auf ein oder mehrere unverarbeitete "Dinge"...) (siehe Thread "Festgehaltene Gefühle - die 12)
--> Wolfsfrau hat Recht: Tanze nach Deiner Lieblingsmusik (nicht irgendwas, - Du solltest schon bewußt auswählen...)!!
Halte den Zeigefinger... irgendwann wird der Spuk der Angst vorbei sein!
Liebe Grüße
Rose
-
Sternenkind
- Member

Re: Finde keine innerliche Ruhe
Liebe Sammy,
ich würde vielleicht mal den Milsstrom in Angriff nehmen - er bringt Licht in alle deine Zellen - heitert deine Stimme auf und hilft dir die Leichtigkeit des Seins zu geniesen. Der Milsstrom ist ja dem Krebs, der das Zentrum im Universum ist zugeordnet - und - vielleicht bringt er ja auch dich bald wieder in deine Mitte.
Ganz viele liebe Grüße
Sternenkind
ich würde vielleicht mal den Milsstrom in Angriff nehmen - er bringt Licht in alle deine Zellen - heitert deine Stimme auf und hilft dir die Leichtigkeit des Seins zu geniesen. Der Milsstrom ist ja dem Krebs, der das Zentrum im Universum ist zugeordnet - und - vielleicht bringt er ja auch dich bald wieder in deine Mitte.
Ganz viele liebe Grüße
Sternenkind