Hallo

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Glückliche
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 22. Januar 2009, 15:12
Wohnort: Wien

Hallo

Beitrag von Glückliche »

Hallo!
Ich habe eure Seite über ein Buch gefunden, wo ihr genannt werdet und finde die Comunity hier ganz toll.

Nun ein bisschen was zu mir: Ich bin 21, studiere, mache so oft wie möglich Yoga und bin ziemlich empfänglich für Schwingungen und Gefühle anderer um mich.
Ich habe einige Freunde die sehr talentiert sind was das Finden und Anwenden von Akupressurpunkten und Massagen angeht, was bei mir leider überhaupt nicht der Fall ist. Als ich das unlängst einmal erzählt habe, hat einer dieser Freunde gemeint, das ich schon "etwas passendes" für meine Fähigkeiten finden würde und einige Tage später bin ich über Jin Shin Jyutsu gestolpert. :D
Ich bin mir ganz sicher, das dies das richtige für mich ist, da ich den Energifluss unter der Haut spüre und jeden Punkt bei mir und anderen erpühren kann.
Das ich Jin Shin Jyutsu gefuden habe, macht mich sehr glücklich und jetzt bin ich gerade dabei die Punkte besser kennen zu lernen.

Ich schicke euch allen liebe Grüße
Eure Glückliche
Benutzeravatar
Gabriele
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 238
Registriert: 2. Oktober 2008, 14:49
Wohnort: Vorarlberg

Re: Hallo

Beitrag von Gabriele »

Hallo Glückliche!

Herzlich willkommen hier im tollen Strömforum, schön das du hier hergefunden hast. Der Westen Österreichs grüßt den Osten.

Alles Liebe, Gabriele
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Hallo

Beitrag von Klee »

Grüß dich Glückliche!

Herzlich Willkommen und auf einen wunderbaren Austausch.

In welchem Buch hast du den Hinweis vom Forum erhalten??

Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Glückliche
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 22. Januar 2009, 15:12
Wohnort: Wien

Re: Hallo

Beitrag von Glückliche »

Hallo Klee!

In welchem Buch hast du den Hinweis vom Forum erhalten??

In Jin Shin Jyutsu - Schnelle Selbsthilfe dirch sanfte Berührung im GU- Verlag, da steht das Forum unter Adressen die weiterhelfen.

Liebe Grüße :)
Glückliche
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 22. Januar 2009, 15:12
Wohnort: Wien

Re: Hallo

Beitrag von Glückliche »

Hallo Gabriele,
dir auch liebe Grüße!
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von neptunia »

hallo glückliche,

auch von mir ein herzliches willkommen!
das buch, das du genannt hast, ist, denke ich, ein super einsteigerbuch! ;)
und für alle weiteren fragen hast du hier natürlich eine geniale anlaufstelle. trotzdem solltest du aber wenn möglich auch einen kurs machen oder dich von einem therapeuten behandeln lassen, denn erlebtes strömen ist einfach genial und schult dein eigenes empfinden.
aber bis dahin: her mit deinen fragen und erfahrungen! ;)

lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Hallo

Beitrag von Sammy »

Hallo Glückliche,
auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen und dir sagen das es etwas tolles ist hier im Forum mit den ganzen lieben Menschen zu kommunizieren.
Traue dich einfach deine Fragen zu stellen und ich bin der Meinung das es für alles eine Antwort gibt.
Es gibt viele Erfahrene und Kompetente Mitströmer hier die auch verzwikte Fragen beantworten können.
So nun viel Spaß hier bei uns.
G.L.G Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Glückliche
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 22. Januar 2009, 15:12
Wohnort: Wien

Re: Hallo

Beitrag von Glückliche »

Liebe Renate,
danke für die herzliche Begrüßung!
Ja, ich denke auch, dass dieses Forum eine gute Anlaufstelle ist. Ich bin immer ganz froh, wenn ich jemanden finde, der versteht von was ich spreche.
Liebe Grüße
Die Glückliche
Glückliche
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 22. Januar 2009, 15:12
Wohnort: Wien

Re: Hallo

Beitrag von Glückliche »

Liebe neptunia,
ich denke auch das ich eine Kurs besuchen möchte.
Sonst habe ich eine Therapeuten und auch jetzt schon Freund, den ich sehr achte. :D Er wendet bei seien Behandlungen verschiedenste Praktiken an und kann mir meist sehr gut helfen. Er kann Energie extrem gut leiten, was ich super nutzen kann und er zieht auch Gewinn daraus, da ich ein sehr gutes Körperempfinden habe und ich ihm sofort Rückmeldung geben kann.
Liebe Grüße Die Glückliche
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Ernestine »

hallo glückliche,
du hast dir einen sehr ansprechenden nick ausgedacht :).
und du hast uns, mit viel glück *gg, gefunden! was sollte jetzt noch schiefgehen?
schön, dass du dabei bist!
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
rubensweib
Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: 25. Januar 2009, 10:09
Wohnort: ... in Thüringen

Re: Hallo

Beitrag von rubensweib »

Hallo Du Glückliche,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Ganz liebe Grüße,
rubensweib
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße.
Man kann gut darauf gehen
- aber auf ihr wachsen keine Blumen.


Vincent van Gogh
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Somorai »

Hallo Glückliche,
Ich grüße dich aus Stuttgart, Baden-Württembergs Hauptstatt.
Ja, mich würde auch interessieren, wie du so viel Glück hattest, auf diesen Nick zu kommen.
Jedenfalls passt das total zu dem, was du bereits von dir berichtet hast. Und es passt zu Jin Shin Jyutsu.
Wir freuen uns, dich in unserer Mitte zu haben - wer wohl nicht? - und hoffen, dass du auf alle Fragen bei uns eine Antwort findest.
Liebe Grüße
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“