Hallo Julchen,
zur Unterstützung all der genannten Griffe kannst Du auch noch von Bachblüten die Nr. 4 (Centaury) nehmen; füllt verbrauchte Energie wieder auf.
Immer müde-abartig!!
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
- Christa
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1399
- Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
- Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Re: Immer müde-abartig!!
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Immer müde-abartig!!
Noch hinzufügen möchte ich Folgendes, Julchen.
- ich bin in letzter Zeit auch vollkommen unten ... nieder "geschlagen" ... wie mensch so treffend sagt.
Hirnte herum, was ich nicht sehe, falsch mache etc. pp. ...bis mir jemand zuhörte, der nicht verurteilt und diese "selber - schuld" Schiene fährt.
Da stellte sich heraus, dass ich solch einen rasenden Zorn gg. Einiges in mir trage ... ich schrie und tobte ... und merkte,
dass die Anstrengung, diesen Zorn unten zu halten,
mich total nieder schlägt.
Soweit ein Ausflug in die unterdrückten Aggressionen als
Ursache
von vermeintlichen Depressionen.
Und: Esse die letzten Tage viel und öfter
gekeimte Körner ... querbeet ...
also : Linsen, Bohnen, Kresse
und viele Kräuter
das ist Energienahrung pur, da es Mineralstofflieferanten sind.
Und: Der Dinkel sei ein Wunderdoktor ... so wurde mir gesagt ...
Leider gehe ich immer noch nicht an ihn heran ... vllt. wage ich es mal diese Woche
Ausserdem gelbe Tees und Gewürze
Wolfsfrau
- ich bin in letzter Zeit auch vollkommen unten ... nieder "geschlagen" ... wie mensch so treffend sagt.
Hirnte herum, was ich nicht sehe, falsch mache etc. pp. ...bis mir jemand zuhörte, der nicht verurteilt und diese "selber - schuld" Schiene fährt.
Da stellte sich heraus, dass ich solch einen rasenden Zorn gg. Einiges in mir trage ... ich schrie und tobte ... und merkte,
dass die Anstrengung, diesen Zorn unten zu halten,
mich total nieder schlägt.
Soweit ein Ausflug in die unterdrückten Aggressionen als
Ursache
von vermeintlichen Depressionen.
Und: Esse die letzten Tage viel und öfter
gekeimte Körner ... querbeet ...
also : Linsen, Bohnen, Kresse
und viele Kräuter
das ist Energienahrung pur, da es Mineralstofflieferanten sind.
Und: Der Dinkel sei ein Wunderdoktor ... so wurde mir gesagt ...
Leider gehe ich immer noch nicht an ihn heran ... vllt. wage ich es mal diese Woche
Ausserdem gelbe Tees und Gewürze
Wolfsfrau
Re: Immer müde-abartig!!
Hi ihr!
gestern erst erzählte mir eine Frau, daß sie vor 20 Jahren immer müde war und dann ihren Darm intensiv gereinigt hatte. Seitdem fühlt sie sich wunderbar!
Liebe Grüße
Klee
gestern erst erzählte mir eine Frau, daß sie vor 20 Jahren immer müde war und dann ihren Darm intensiv gereinigt hatte. Seitdem fühlt sie sich wunderbar!
Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Immer müde-abartig!!
Danke liebe Wolfsfrau!
Ich versuch das mal mit den gekeimten körnern.
Aber was sind gelbe Tees? Trinke halt meistens grünen tee. ist der gut dafür oder nicht??
Und meinst du ich soll meinen aggressionen freieren lauf lassen? und wie das??
Liebe Grüße
Julchen
Ich versuch das mal mit den gekeimten körnern.
Aber was sind gelbe Tees? Trinke halt meistens grünen tee. ist der gut dafür oder nicht??
Und meinst du ich soll meinen aggressionen freieren lauf lassen? und wie das??
Liebe Grüße
Julchen
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Immer müde-abartig!!
Gutenmorgen liebe Julchen
hier zwei links zum Keimen von Körnern ... die sind einfach soooo lecker, ich könnte drin baden . Du brauchst diese angepriesenen Keimgeräte nicht unbedingt ... ich keime in Sieben und Schüsseln. Probier einfach rum
http://www.heilkraeuter.de/keime-sprossen/kresse.htm
und
http://www.roh-leben.de/nahrung/keimlinge/index.php
Gelbe Gewürze sind zB. Curry, Curcuma ... ;
als gelber Tee wurde mir Labkraut empfohlen. Johanniskraut ist sicher auch gut.
Hmmm.... wenn Du den Verdacht hast "zu freundlich" zu sein ... übe Dich doch mal im "Tierstimmenimitieren" --- zB. Knurren oder das Gebiss vorschieben und wie eine Raubkatze .... sein.
Oder lass die Musik laut und gebe dazu laute Schimpfwörter von Dir ... ...
Beides mag Dir am Anfang recht "künstlich" erscheinen --- wenn es für Dich stimmt ... merkst Du es bald.
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=opRb44FHtqs
Wolfsfrau ... bei der nicht nur der Magen öfter knurrt
hier zwei links zum Keimen von Körnern ... die sind einfach soooo lecker, ich könnte drin baden . Du brauchst diese angepriesenen Keimgeräte nicht unbedingt ... ich keime in Sieben und Schüsseln. Probier einfach rum
http://www.heilkraeuter.de/keime-sprossen/kresse.htm
und
http://www.roh-leben.de/nahrung/keimlinge/index.php
Gelbe Gewürze sind zB. Curry, Curcuma ... ;
als gelber Tee wurde mir Labkraut empfohlen. Johanniskraut ist sicher auch gut.
Hmmm.... wenn Du den Verdacht hast "zu freundlich" zu sein ... übe Dich doch mal im "Tierstimmenimitieren" --- zB. Knurren oder das Gebiss vorschieben und wie eine Raubkatze .... sein.
Oder lass die Musik laut und gebe dazu laute Schimpfwörter von Dir ... ...
Beides mag Dir am Anfang recht "künstlich" erscheinen --- wenn es für Dich stimmt ... merkst Du es bald.
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=opRb44FHtqs
Wolfsfrau ... bei der nicht nur der Magen öfter knurrt
Zuletzt geändert von Panthera am 23. Februar 2009, 09:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Immer müde-abartig!!
Wahrscheinlich bezieht sich Wolfsfrau auf die sogenannte Signaturenlehre. Hab da mal was aus dem Internet kopiert :Ausserdem gelbe Tees und Gewürze
"Die Signaturenlehre wird im allgemeinen als Arzneilehre definiert, bei der das Äußere einer Pflanze, beispielsweise Blütenfarbe oder Blattform, auf das Innere, also auf Wesen und Wirkung, schließen lässt. Gerade auf dem Gebiet der Leberheilpflanzen beweist die Signaturenlehre einmal mehr ihre Gültigkeit, denn alle gebräuchlichen Phytotherapeutika für Leber und Galle sind als solche "gezeichnet".
Nach der Signaturenlehre sind Pflanzen, die gelb blühen, gelbe Wurzeln oder gelb färbende Säfte haben, Heilmittel für die Leber..."
Nun mußt Du eben nur schauen, welcher Tee nach dem Aufbrühen schön gelb erscheint, wie z.B. die Ringelblume.
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Immer müde-abartig!!
Gutenmorgen liebe Ernestine
trotz Schneeschaufeln
hast Du heute Deine 4 er schon geströmt (Logos) und die Fenster aufgemacht, damit Licht ins Dunkle der Frage kommt.
Knuddels ... und schnell weglauf ... sonst krieg ich wieder ein Blauweisses Angebot
(Weißbier & Schneeschaufeln)
Wolfsffrau
trotz Schneeschaufeln
Knuddels ... und schnell weglauf ... sonst krieg ich wieder ein Blauweisses Angebot
(Weißbier & Schneeschaufeln)
Wolfsffrau
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Immer müde-abartig!!
HALT! HIERGEBLIEBEN!!
... aber Du irrst, um die Uhrzeit gibt es Espresso und Schneeschaufel *loool
... aber Du irrst, um die Uhrzeit gibt es Espresso und Schneeschaufel *loool
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Re: Immer müde-abartig!!
Ernestinchen...ich bemitleide dich jetzt ein wenig ....ach du arme, mußt so viel Schnee schaufeln...du tust mir ja so leid....*streichel....*....

„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Immer müde-abartig!!
Hallo Beke und all ihr Anderen,
die chronische Müdigkeit hat m.E. noch viel mehr mit der Milzfunktionsenergie zu tun. "Je mehr ich Liege/Ruhe, desto müder werde ich".
Der Milzfunktionsenergiestrom ist einer der 3 Ströme, die man bereits im Selbsthilfebuch 1 von Mary Burmeister findet. Er ist auch im Forum veröffentlicht.
Ganz wichtig. Könntest du dir vorstellen, zum Realströmtreff nach Bayern am 2. Mai zu kommen? Da behandeln wir nämlich solche Themen. Sie stehen im Zusammenhang mit "Hausputz" und "Ausmisten" und natürlich auch "Wie halte ich mein Haus (Körper/Geist/Seele) sauber von Parasiten", natürlich auch solchen, die meine Energie rauben.
Wenn du dafür Interesse hast, so maile einfach Klee, Neptunia oder mir Privat, dann bekommst du alle wichtigen Info's.
Liebe Grüße Somorai
die chronische Müdigkeit hat m.E. noch viel mehr mit der Milzfunktionsenergie zu tun. "Je mehr ich Liege/Ruhe, desto müder werde ich".
Der Milzfunktionsenergiestrom ist einer der 3 Ströme, die man bereits im Selbsthilfebuch 1 von Mary Burmeister findet. Er ist auch im Forum veröffentlicht.
Ganz wichtig. Könntest du dir vorstellen, zum Realströmtreff nach Bayern am 2. Mai zu kommen? Da behandeln wir nämlich solche Themen. Sie stehen im Zusammenhang mit "Hausputz" und "Ausmisten" und natürlich auch "Wie halte ich mein Haus (Körper/Geist/Seele) sauber von Parasiten", natürlich auch solchen, die meine Energie rauben.
Wenn du dafür Interesse hast, so maile einfach Klee, Neptunia oder mir Privat, dann bekommst du alle wichtigen Info's.
Liebe Grüße Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)


