Strömtreffen mit gleichzeitigem Kursangebot zur Finanzierung
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
- Ernestine
- Mega Profi Member

Re: Strömtreffen mit gleichzeitigem Kursangebot zur Finanzierung
hi, wie ihr wißt bin ich derzeit mit meinen gedanken nicht wirklich bei der sache. wann soll das treffen sein? ich würde echt gern dabei sein, besonders wo´s ja für mich nicht wirklich weit bis in die hallertau ist.
lieber gruß und schönen sonntag, tina
lieber gruß und schönen sonntag, tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Hey Tina!
ich werte das jetzt mal als Anmeldung *ggg*.
Treffen ist voraussichtlich 1 - 3. Mai 2009.
Was strömt Frau sich nur für einen klaren Kopf....*grübel* ...habs doch vergessen....*mist*
.
Klee
ich werte das jetzt mal als Anmeldung *ggg*.
Treffen ist voraussichtlich 1 - 3. Mai 2009.
Was strömt Frau sich nur für einen klaren Kopf....*grübel* ...habs doch vergessen....*mist*
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Fish70
- Senior Profi Member

Hallo Ihr Lieben,
also ich will auf jeden Fall dabei sein - und ich könnte auch noch jemanden im Auto mitnehmen, also wer Lust hat ab Fulda mitzufahren, der könnte das tun.
Fänd' ich irre spannend euch alle mal kennenzulernen und gemeinsam zu strömen.
Liebe Grüße
vom fish
also ich will auf jeden Fall dabei sein - und ich könnte auch noch jemanden im Auto mitnehmen, also wer Lust hat ab Fulda mitzufahren, der könnte das tun.
Fänd' ich irre spannend euch alle mal kennenzulernen und gemeinsam zu strömen.
Liebe Grüße
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- Ernestine
- Mega Profi Member

Pfff, das mit dem klaren Kopf, das überlese ich jetzt einfach mal *gg.
Und JA!, ihr könnt das als Anmeldung sehen - ich weiß eben nur nicht wielange ich bleiben kann.
Tina
Und JA!, ihr könnt das als Anmeldung sehen - ich weiß eben nur nicht wielange ich bleiben kann.
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Grüßt Euch,
Somorai hat mir eben gerade siganlisiert, daß sie kommt und auch bereit ist, den Kurs zu geben.
Alles Liebe
Klee
Somorai hat mir eben gerade siganlisiert, daß sie kommt und auch bereit ist, den Kurs zu geben.
Alles Liebe
Klee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Panthera
- Mega Profi Member

hab uns jetzt vormerken lassen für: 1. - 3. Mai 2009. Die Chefin- Frau Stadler - ruft zurück.
- 1 Seminarraum
- Ü-möglichkeiten für Klee, Subbamän, Somorai, Ernestine, Fish , Wolfsfrau.
Rubensweib wie gewiss ist Dein Kommen? Schicke bitte wg. Sponsoring ein pn an Neptunia ... vllt. kann sie da Nähere Auskunft geben?
Grosser Häuptling mit dem Fischschwanz, habe ich das richtig verstanden, dass Du keine Ü-möglichkeit brauchst ?? Falls nein ... bitte pn'en!j
Was mir jetzt a bisserle unklar ist:
Werden zu dem Kurs auch "Gäste" eingeladen bzw. Menschen, deren Geld in die Kurskasse strömen darf ?
Falls ja: Braucht Ihr Neptunia und Somorai Info über ortsansässige Infrastruktur - sprich wo frau am Besten "flyer" hinströmen lässt, um anzukündigen, dass in der Holledau geströmt wird
Wolfsfrau
- Somorai
- Senior Profi Member

Hallo liebe Real-Strömtreff-Begeisterte,
ich habe mich sehr über den Wochenanfang gefreut, nämlich über den Anruf wegen des Real-Ström-Treffs.
Ich stelle bis Mittwoch den Text für einen Flyer zusammen und maile ihn an Neppi.
Dann kann sie den Flyer gestalten und alles weitere wird dann sicher noch besprochen werden.
Ich brauche noch die "Sponsoren-Konto-Nummer"!
Die muss auch auf den Flyer, damit alle die ihn bekommen, auch davon erfahren, dass wir nicht nur an unseren "Profit" denken.
Ganz liebe Grüße bis bald
Somorai
ich habe mich sehr über den Wochenanfang gefreut, nämlich über den Anruf wegen des Real-Ström-Treffs.
Ich stelle bis Mittwoch den Text für einen Flyer zusammen und maile ihn an Neppi.
Dann kann sie den Flyer gestalten und alles weitere wird dann sicher noch besprochen werden.
Ich brauche noch die "Sponsoren-Konto-Nummer"!
Die muss auch auf den Flyer, damit alle die ihn bekommen, auch davon erfahren, dass wir nicht nur an unseren "Profit" denken.
Ganz liebe Grüße bis bald
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
- Panthera
- Mega Profi Member

Ah - Danke Somorai !
Dir auch ganz liebe Grüsse und bis bald im REAL LIFE !
@ rubensfrau --- liegt Thüringen nicht nahe von Fulda, wo fish herkommt ?
Grade keine Deutlschlandkarte im Kopf habe ... aber ich meine sowas zu erinnern.
Nachtrag: Guckt mal hier http://www.weltkarte.com/europa/deutschlandkarten.htm
Wolfsfrau
@ rubensfrau --- liegt Thüringen nicht nahe von Fulda, wo fish herkommt ?
Grade keine Deutlschlandkarte im Kopf habe ... aber ich meine sowas zu erinnern.
Nachtrag: Guckt mal hier http://www.weltkarte.com/europa/deutschlandkarten.htm
Wolfsfrau
- Panthera
- Mega Profi Member

So ... Frau Stadler hat gerade zurückgerufen und wir haben definitiv gebucht.
Lassen wir diesen Thread hier weiterhin unseren "Gesprächsthread" sein und den anderen , schönen
den, wo Neptunia die Ergebnisse festhalten kann.
Also das hier ist der Schmierblock fürs Brainstorming und bei der Chefin liegt dann in edlem Büttenpapier der Flyer am Schreibtisch!!!
Fr. 1. Mai - Anreise ab Mittag möglich
So. 3. Mai - später nachmittag Ende
Frau Stadler kennt Jin-Shin-Jyutsu und auch Felicitas Waldeck war schon öfter dort und hat Seminare veranstaltet
.
Es gibt zwei Frauen, die wg. eines Kurses bereits angefragt haben ... ... an die würde Fr. Stadler unsere Flyer weitergeben. Ob sie bei uns auch Kurs machen wollten steht dahin ... ich denke mal JA.
Ich habe jetzt mal gesagt, dass der Kurs Samstag stattfindet. Wenn Ihr andere Vorstellungen habt, gebt es an Neptunia weiter ; sie erstellt die Flyer.
Aber ich denke, das passt ganz gut ... oder ?
Freitag Abend können wir uns bisserl beschnuppern ... und die 13 er
strömen und ich habe endlich mal professionelle 23-er Strömer
.
Flyer können auch im Stadler - Hof aufgelegt werden. Wenn sie fertig sind, können wir dort anfragen, wo sie erfahrungsgemäss Sinn machen und die Menschen anströmen dort in der schönen Hallertau .
Als Kursräume stehen zur Verfügung:
Einer, der 40 m gross ist und einer mit 70 m Quadrat. Ich habe jetzt mal den Grösseren genommen ... allerdings nur für Samstag und Sonntag
. Er kostet 119, - pro Tag.
Am Freitag ist ja Beltaine - auch bekannt als Walpurgis. Und ich fände es schön, wenn wir ein Feuer machen könnten. Dort gibt es in 800 m Entfernung einen Feuer platz bei einer Blockhütte . Holz ist auch vor der Hütte
d.h. wir brauchen keins mitzuschleppen.
Ich habe eine grosse Indianertrommel , die schon jahrelang schweigt ... und vllt. mag sie da wieder tönen ... ... Und Ihr bringt dann Rasseln, Flöten u.a. mit ... hmmmm ??
Was haltet Ihr von dieser Idee?? Mir ist so ein Willkommen lieber als eines mit Stehempfang und small - talk ... häem ... ... Bin natürlich (ungern) bereit mich anderen Wünschen zu beugen ... (Stier bin und unflexibel
).
Aber keine Sorge ... ... Stier grummelt dann zwar, aber ein wirklich Rotes Tuch isses nicht für mich
Reserviert sind ausserdem:
2 große Fewos mit jeweils 60 qm, 2 getrennten Schlafzimmer (mit jeweils 1 Doppelbett) ein gemeinsames Bad und einen gemeinsamen Wohnraum, Terrasse auf der Südseite.
Pro Pers. Übern, incl. Frühstücksbuffet und Saunabereich 30,00 EUR
Bei anderen Wünschen bitte Info an mich ; es gibt auch Einzelappartments --- kosten dann etwas mehr (siehe Stadlerhofinfo hier irgendwo auf Seite 2)
Sauna ist inclusive bei den 30 Euro --- gibt eine Finnische, eine Kaminsauna und bis dahin auch eine Infrarot kabine
Eine Frage war noch, ob wir uns selber verpflegen oder der Stadler-Hof das für uns übernehmen soll ... wann ?? was ?? gewünscht wird.
Fragen / Änderungswünsche / Zustimmendes Nicken bitte hierher posten und nicht bei Neptunia am Schreibtisch - gelle!!
Danke dass Ihr mir die Möglichkeit gebt, mal wieder meine Liebe am Organisieren zu leben ... das tue ich nämlich leidenschaftlich gerne.
Wolfsfrau (die zu aller Verwirrung auch noch ein - nichtuninteressantes - Arbeitsangebot gekriegt hat ... und sich bis morgen entscheiden muss ... jauuuullll )
Lassen wir diesen Thread hier weiterhin unseren "Gesprächsthread" sein und den anderen , schönen
Also das hier ist der Schmierblock fürs Brainstorming und bei der Chefin liegt dann in edlem Büttenpapier der Flyer am Schreibtisch!!!
Fr. 1. Mai - Anreise ab Mittag möglich
So. 3. Mai - später nachmittag Ende
Frau Stadler kennt Jin-Shin-Jyutsu und auch Felicitas Waldeck war schon öfter dort und hat Seminare veranstaltet
Es gibt zwei Frauen, die wg. eines Kurses bereits angefragt haben ... ... an die würde Fr. Stadler unsere Flyer weitergeben. Ob sie bei uns auch Kurs machen wollten steht dahin ... ich denke mal JA.
Ich habe jetzt mal gesagt, dass der Kurs Samstag stattfindet. Wenn Ihr andere Vorstellungen habt, gebt es an Neptunia weiter ; sie erstellt die Flyer.
Aber ich denke, das passt ganz gut ... oder ?
Freitag Abend können wir uns bisserl beschnuppern ... und die 13 er
Flyer können auch im Stadler - Hof aufgelegt werden. Wenn sie fertig sind, können wir dort anfragen, wo sie erfahrungsgemäss Sinn machen und die Menschen anströmen dort in der schönen Hallertau .
Als Kursräume stehen zur Verfügung:
Einer, der 40 m gross ist und einer mit 70 m Quadrat. Ich habe jetzt mal den Grösseren genommen ... allerdings nur für Samstag und Sonntag
Am Freitag ist ja Beltaine - auch bekannt als Walpurgis. Und ich fände es schön, wenn wir ein Feuer machen könnten. Dort gibt es in 800 m Entfernung einen Feuer platz bei einer Blockhütte . Holz ist auch vor der Hütte
Ich habe eine grosse Indianertrommel , die schon jahrelang schweigt ... und vllt. mag sie da wieder tönen ... ... Und Ihr bringt dann Rasseln, Flöten u.a. mit ... hmmmm ??
Was haltet Ihr von dieser Idee?? Mir ist so ein Willkommen lieber als eines mit Stehempfang und small - talk ... häem ... ... Bin natürlich (ungern) bereit mich anderen Wünschen zu beugen ... (Stier bin und unflexibel
Aber keine Sorge ... ... Stier grummelt dann zwar, aber ein wirklich Rotes Tuch isses nicht für mich
Reserviert sind ausserdem:
2 große Fewos mit jeweils 60 qm, 2 getrennten Schlafzimmer (mit jeweils 1 Doppelbett) ein gemeinsames Bad und einen gemeinsamen Wohnraum, Terrasse auf der Südseite.
Pro Pers. Übern, incl. Frühstücksbuffet und Saunabereich 30,00 EUR
Bei anderen Wünschen bitte Info an mich ; es gibt auch Einzelappartments --- kosten dann etwas mehr (siehe Stadlerhofinfo hier irgendwo auf Seite 2)
Sauna ist inclusive bei den 30 Euro --- gibt eine Finnische, eine Kaminsauna und bis dahin auch eine Infrarot kabine
Eine Frage war noch, ob wir uns selber verpflegen oder der Stadler-Hof das für uns übernehmen soll ... wann ?? was ?? gewünscht wird.
Fragen / Änderungswünsche / Zustimmendes Nicken bitte hierher posten und nicht bei Neptunia am Schreibtisch - gelle!!
Danke dass Ihr mir die Möglichkeit gebt, mal wieder meine Liebe am Organisieren zu leben ... das tue ich nämlich leidenschaftlich gerne.
Wolfsfrau (die zu aller Verwirrung auch noch ein - nichtuninteressantes - Arbeitsangebot gekriegt hat ... und sich bis morgen entscheiden muss ... jauuuullll )
ohhhhhhhhhhh - was bist du nur für ein fleißiges wölfchen!!! wenn man da nicht vor lauter lust mitmachen muß ... feuer, jamjam - seminarraum - halleluja. ich wünsch dir, daß dein möglichr job auch mit organisation zu tun hat!
liebster gruß
von der nixe
liebster gruß
von der nixe
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
oh Wolfi,
das ist alles großartig!
Feuer am Freitag bin ich dabei!
Bis wann müssen wir Bescheid geben bezgl. Essen?
und am meisten freut mich das Arbeitsangebot für dich .... *daumendrück*
Klee
das ist alles großartig!
Feuer am Freitag bin ich dabei!
Bis wann müssen wir Bescheid geben bezgl. Essen?
und am meisten freut mich das Arbeitsangebot für dich .... *daumendrück*
Klee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Panthera
- Mega Profi Member

Danke liebes Wasserwesen, Danke Vierblättrige
freut mich, dass meine Feuerpläne ankommen ..
hmmm ... ich schätze mal das mit dem Essen hat Zeit bis drei Wochen vorher oder so.
Wir können - als Selbstversorger - auch Bauernhoferzeugnisse dort beziehen ; das ist aber nicht "Die" Menge.
Sehe gerade, dass Du Neptunia ja die Diskussion im Offiziellen Ultimativen Häuptlingsthread haben möchtest ... ...
gib bitte Zeichen .. am Besten Rauch - , ob ich die INfo rüberbeamen soll ...
Och die Arbeit ... naja ... sowas von unentschieden bin ... ... (die wollen mich ... und das ist eine sagenhafte Position um zu verhandeln
sag ich Euch!!!)
freut mich, dass meine Feuerpläne ankommen ..
hmmm ... ich schätze mal das mit dem Essen hat Zeit bis drei Wochen vorher oder so.
Wir können - als Selbstversorger - auch Bauernhoferzeugnisse dort beziehen ; das ist aber nicht "Die" Menge.
Sehe gerade, dass Du Neptunia ja die Diskussion im Offiziellen Ultimativen Häuptlingsthread haben möchtest ... ...
gib bitte Zeichen .. am Besten Rauch - , ob ich die INfo rüberbeamen soll ...
Och die Arbeit ... naja ... sowas von unentschieden bin ... ... (die wollen mich ... und das ist eine sagenhafte Position um zu verhandeln
- Margherita
- Profi Member

Hallo an alle fleissigen Organisatorinnen
Super, was ihr alles anzubieten habt, Feuer, Trommeln (hätt‘ ich auch noch ne selbstgemachte, die schon lange drauf wartet, mal gebührend gebraucht zu werden)
Leider, leider werd‘ ich das alles verpassen.
Bis zum Sommer habe ich sehr viele WoEnden bereits belegt. Drum habe ich mich auch noch nie zum Thema geäussert. Es hätte ja sein können, dass vielleicht, zufällig, eventuell das Treffen an einem meiner „freien“ WoEnde durchgeführt würde.
Nun ja, es hat leider nicht sollen sein, 2./3. Mai ist definitiv schon besetzt.
Gerne werde ich einen Beitrag in die Sponsoringkasse leisten und freue mich inzwischen auf ein späteres Treffen mit euch.
@ Neptunia: Wie bekomme ich die Kontoverbindung, inkl. BIC/Swift/IBAN, damit ich auch aus der Schweiz einzahlen kann, per pn oder stellst du die hier rein?
Liebe Grüsse
Margherita
Super, was ihr alles anzubieten habt, Feuer, Trommeln (hätt‘ ich auch noch ne selbstgemachte, die schon lange drauf wartet, mal gebührend gebraucht zu werden)
Leider, leider werd‘ ich das alles verpassen.
Gerne werde ich einen Beitrag in die Sponsoringkasse leisten und freue mich inzwischen auf ein späteres Treffen mit euch.
@ Neptunia: Wie bekomme ich die Kontoverbindung, inkl. BIC/Swift/IBAN, damit ich auch aus der Schweiz einzahlen kann, per pn oder stellst du die hier rein?
Liebe Grüsse
Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
sondern weniger zu begehren.
- Panthera
- Mega Profi Member

Liebe Margherita
schön, dass Du Dich so befeuern lässt --- das inspiriert gleich noch mehr!
Wir werden sicherlich mal miteinander trommeln , ich freue mich schon darauf!
Herzlichen Dank für Deine Unterstützung
- von mir und im Namen aller!
Wolfsfrau
schön, dass Du Dich so befeuern lässt --- das inspiriert gleich noch mehr!
Wir werden sicherlich mal miteinander trommeln , ich freue mich schon darauf!
Herzlichen Dank für Deine Unterstützung
Wolfsfrau
- moorhexe
- Senior Profi Member

hallo,
ich bin eigentlich eine ganz scheue hexe, die sich gerne in ihr hexenhaus zurückzieht
. aber das mit dem trommeln hat mich jetzt dazu bewogen, mich anzumelden.meine trommel schweigt auch schon seit fast 2 jahren.mir fehlt mein hexenfeuertanzplatz
ich würde gerne kommen, bin aber auch ein wenig aufs sponsoring angewiesen.
ich würde mich sehr freuen , euch alle kennenzulernen.
es könnte sein, daß ich mit meinem (gehört eigentlich meinem sohn) kleinen ka
anreise. dann könnte ich über fulda fahren und würde dann gerne mitfahren.
evtl. kann ich ja auch lilienthal
überreden mitzukommen. wir wohnen ja nur 10 minuten auseinander.
ehrlicherweise muß ich gestehen, daß ich manchmal schiss vor vielen fremden bekomme und doch wieder absage.
ich hoffe, dafür gibt es einen strömpunkt
liebe grüße von barbara
ich bin eigentlich eine ganz scheue hexe, die sich gerne in ihr hexenhaus zurückzieht
ich würde gerne kommen, bin aber auch ein wenig aufs sponsoring angewiesen.
ich würde mich sehr freuen , euch alle kennenzulernen.
es könnte sein, daß ich mit meinem (gehört eigentlich meinem sohn) kleinen ka
anreise. dann könnte ich über fulda fahren und würde dann gerne mitfahren.
evtl. kann ich ja auch lilienthal
ehrlicherweise muß ich gestehen, daß ich manchmal schiss vor vielen fremden bekomme und doch wieder absage.
ich hoffe, dafür gibt es einen strömpunkt
liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara