heuschnupfen

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
ingrid14
Member
Member

heuschnupfen

Beitrag von ingrid14 »

hab ja eben schon erzählt, dass der milzstrom mein täglicher begleiter ist.
den ströme ich jeden morgen gleich nach dem aufwachen. das war mein erster strom, den ich kennengelernt habe und irgendwie bin ich da hängengeblieben...
habe ihn also geströmt ohne zu wissen für was der alles gut ist, und als das frühjahr kam hatte ich keine heuschnupfen-symptome mehr. konnte es erst gar nicht glauben!! aber es war so und blieb auch so, auch im jahr drauf ... ... und immernoch !!! ich habe keinen heuschnupfen mehr!! manchmal, wenn ich so frisch gemähtes gras rieche, meine ich immernoch es müsste gleich wieder losgehen mit der nieserei und juckerei, hatte 30 jahre lang heuschnupfen...!

das hat mich natürlich überzeugt vom strömen!! manchmal merke ich gar nicht viel beim strömen... aber es gab und gibt bei mir viele schleichende veränderungen, wo ich dann manchmal ganz erstaunt bin wenn ich es merke...
lg ingrid
Sammy
Profi Member
Profi Member

Re: heuschnupfen

Beitrag von Sammy »

Hallo ingrid14,
Ja das ist das schöne beim strömen, es sind schleichende Veränderungen und nicht auf einmal wie ein Brett vor den Kopf und es macht bum, sonder es geht langsam aber sicher voran und auf einmal merkt man das sich etwas verändert hat und man kann es garnicht richtig glauben.
Ich habe es auch am eigenen Leibe gespürt und das finde ich toll.
Ich finde es überhaupt super das es dieses Forum gibt. :D :D :D
Ganz liebe Grüße Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“