ström-forum 2.0 - ein kleiner zwischenbericht
Moderator: Momabo
Re: ström-forum 2.0 - ein kleiner zwischenbericht
danke an euch alle! freut mich, daß es euch gefällt! 
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
Re: ström-forum 2.0 - ein kleiner zwischenbericht
hallo neptunia,
ich bin ja nicht mehr die jüngste und benutze seit kurzem beim lesen eine lesebrille
.
mir ist aufgefallen, dass die nicknamen ziemlich weit rechts vom avatar stehen und in sehr kleiner schrift.
ich persönlich muß jetzt immer zweimal schauen, wer nun einen beitrag geschrieben hat. außerdem finde ich es schade, daß die seiten nur noch im oberen bereich farbig hinterlegt sind.
ansonsten : weitermachen, alles ist prima
.
liebe grüße von barbara
kleiner nachtrag : jetzt wo ich endlich einen avatar gewählt habe, bekomme ich leichte schwierigkeiten mit meinen augen. ich habe wohl nicht zufällig ne alte nachteule gewählt, die ja superaugen hat
ich bin ja nicht mehr die jüngste und benutze seit kurzem beim lesen eine lesebrille
mir ist aufgefallen, dass die nicknamen ziemlich weit rechts vom avatar stehen und in sehr kleiner schrift.
ich persönlich muß jetzt immer zweimal schauen, wer nun einen beitrag geschrieben hat. außerdem finde ich es schade, daß die seiten nur noch im oberen bereich farbig hinterlegt sind.
ansonsten : weitermachen, alles ist prima
liebe grüße von barbara
kleiner nachtrag : jetzt wo ich endlich einen avatar gewählt habe, bekomme ich leichte schwierigkeiten mit meinen augen. ich habe wohl nicht zufällig ne alte nachteule gewählt, die ja superaugen hat
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
Re: ström-forum 2.0 - ein kleiner zwischenbericht
liebe wolfsfrau - ja, du hast recht, noch ist einiges nicht perfekt *räusper* aber das wird noch! bitte immer weiter hier reinschreiben, was noch nicht paßt!
ist die schriftgröße sonst soweit okay?
lieber gruß
von neptunia
ist die schriftgröße sonst soweit okay?
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
Re: ström-forum 2.0 - ein kleiner zwischenbericht
ein nachtrag zu lesebrille und co ...
liebe moorhexe, natürlich meinte ich dich
oh weh. eine blinde forumsnixe ...
und ich hab jetzt auch gefunden, wo die schriftgröße für die autoren-namen sind und hab sie größer gemacht. ist das jetzt soweit okay? au´ßerdem hab ich den zwischen-balken ein bißchen mehr farbe gegeben - ist auch einfacher für die unterscheidung der einzelnen beiträge
lieber gruß
von neptunia!
liebe moorhexe, natürlich meinte ich dich
und ich hab jetzt auch gefunden, wo die schriftgröße für die autoren-namen sind und hab sie größer gemacht. ist das jetzt soweit okay? au´ßerdem hab ich den zwischen-balken ein bißchen mehr farbe gegeben - ist auch einfacher für die unterscheidung der einzelnen beiträge
lieber gruß
von neptunia!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
Re: ström-forum 2.0 - ein kleiner zwischenbericht
hallo liebe neptunia,
ja, so gefällt mir das schon viel besser. mir ging es auch darum, die beiträge besser auseinanderzuhalten. farbe macht doch viel aus.
wenn jemand die schriftfarbe gelb und ein bestimmtes helles grün nimmt, muß ich mir den beitrag markieren, sonst geht es nicht mit dem lesen
.
zitat : neptunia :"ist die schriftgröße sonst soweit okay?"
ich kann die schrift lesen, leichter wäre es, wenn es ein klitzekleines bißchen größer und etwas dunkler wäre.
vielen dank
liebe neptunia sagt die olle moorhexe
ja, so gefällt mir das schon viel besser. mir ging es auch darum, die beiträge besser auseinanderzuhalten. farbe macht doch viel aus.
wenn jemand die schriftfarbe gelb und ein bestimmtes helles grün nimmt, muß ich mir den beitrag markieren, sonst geht es nicht mit dem lesen
zitat : neptunia :"ist die schriftgröße sonst soweit okay?"
ich kann die schrift lesen, leichter wäre es, wenn es ein klitzekleines bißchen größer und etwas dunkler wäre.
vielen dank
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
Re: ström-forum 2.0 - ein kleiner zwischenbericht
ich arbeite dran 
eine schnell vorüberhuschende neptunia
eine schnell vorüberhuschende neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
Re: ström-forum 2.0 - ein kleiner zwischenbericht
hallo liebe , manchmal vorbei huschende neptunia,
mir ist aufgefallen, dass ich die schrift in den anderen beiträgen besser lesen kann. es kann nicht an meinen augen liegen, denn die schriftfarbe ist von zauberhänden, die dieses forum leiten , unbemerkt geändert worden
.
ein dickes dankeschön von mir, für die unermüdliche nixe
.
ich bedanke mich auch bei allen anderen mitschreibenden.
dieses forum ist für mich sehr wichtig, auch wenn ich nicht viel schreibe.
meine finger ströme ich dennoch, seit ich das forum kenne
.manchmal auch anderes. ich lerne eben langsam.
liebe grüße von barbara
mir ist aufgefallen, dass ich die schrift in den anderen beiträgen besser lesen kann. es kann nicht an meinen augen liegen, denn die schriftfarbe ist von zauberhänden, die dieses forum leiten , unbemerkt geändert worden
ein dickes dankeschön von mir, für die unermüdliche nixe
ich bedanke mich auch bei allen anderen mitschreibenden.
dieses forum ist für mich sehr wichtig, auch wenn ich nicht viel schreibe.
meine finger ströme ich dennoch, seit ich das forum kenne
liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
Re: ström-forum 2.0 - ein kleiner zwischenbericht
ich denke, jetzt ist das grundgerüst soweit gebaut - alles ist (mehr oder weniger gut) lesbar, meistens läuft das forum stabil (außer die manchmal verschwindenden beiträge, wenn zwei auf einmal bei einem thema antworten) und die gewöhnungsphase ist abgeschlossen.
deshalb möchte ich das thema hiermit schließen. Probleme finden weiterhin platz in neuen themen - dann kann man besser testen, ob sie bei allen mitgliedern auftauchen, okay?
mit einem lieben gruß
neptunia
deshalb möchte ich das thema hiermit schließen. Probleme finden weiterhin platz in neuen themen - dann kann man besser testen, ob sie bei allen mitgliedern auftauchen, okay?
mit einem lieben gruß
neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
