Liebe Nixe
gestern ging es noch, dass ich meine PNs löschen konnte.
Heute ist dies nicht mehr machbar ... oder habe ich einen Knoten id Leitung?
Da mein Postfach voll ist ... darf ich löschen, sonst kann ich keine Neuigkeiten mehr lesen.
Meckernde
Wolfsfrau --- die anderen mal fragt: Könnt Ihr Eure PNs löschen???
PN löschen
Moderator: Momabo
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: PN löschen
Hach ... die Wolfsfrau ist ja sooooooschlau!!!
Fand sie doch eine Option id letzten REihe "Markieren"
Hatte sie doch dann die Möglichkeit die Markierten zu löschen.
Ganz begeistert bin ich von mir ...
Wolfsfrau --- technikbegabt
Fand sie doch eine Option id letzten REihe "Markieren"
Hatte sie doch dann die Möglichkeit die Markierten zu löschen.
Ganz begeistert bin ich von mir ...
Wolfsfrau --- technikbegabt
Re: PN löschen
du kannst auch ausgewählte sichern! falls du mal welche behalten möchtest ...
lileber gruß
von neptunia
lileber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia

