Schönen guten Tag,
ich nehme aktuell nach Zeckenbiss und beginnender Borreliose Antibiotika.
Wie kann ich mich strömend begleiten?
Mir selber fällt der Leberstrom ein, womöglich noch Galle dazu und die Nieren,
sowie der Hauptzentralstrom -- jetzt aktuell während der Einnahme des ABs.
::
Anschließend, wenn die Darmflora wieder aufgebaut wird -- was würdet Ihr da unterstützend strömen?
VG Panthera
Antibiose unterstützen
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Antibiose unterstützen
Entgiftungsgriff (23 auf der einen Seite, 21 auf der anderen), Dickdarm- und Dünndarmstrom. Beides jetzt schon, um den Darm zu unterstützen, nicht erst beim Darmaufbau.
Viel Finger halten!
Viel Finger halten!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
- Panthera
- Mega Profi Member

Herzlichen Dank, Mona !
VG Panthera
VG Panthera
Hi Panthera,
mir wurde seinerzeit unterstützend noch ein Globuli zum entgiften empfohlen (ich schreib dir eine PN).
LG ate
mir wurde seinerzeit unterstützend noch ein Globuli zum entgiften empfohlen (ich schreib dir eine PN).
LG ate
"pure awareness"
- Panthera
- Mega Profi Member

Oh - Dankeschön, ate.
Ich schaue gleich mal nach.
23/21 habe ich gerade geströmt -- sehr angenehm
LG Panthera
Ich schaue gleich mal nach.
23/21 habe ich gerade geströmt -- sehr angenehm
LG Panthera
Meine Freundin ist Mikrobiologin und hatte auch versucht ihre Borreliose mit Antibiotika in den Griff zu bekommen, was aber nicht 100% gelang, da sich die Borrelien überall im Körper ansiedeln können und Antikörper auch schon vorherige Infektionen anzeigen. Sie hat sie letztendlich mit einem Bioprodukt der Wilden Karde besiegt, was aber sehr lange gedauert hat. Da ich das wusste, nehme ich in der Zeckensaison "vorbeugend" Wilde Karde von dem Familienunternehmen aus dem Allgäu. Bisher klopf auf Holz. Vielleicht ist das für dich auch eine Alternative wenn die Antibiose nicht greift
Alle sagten es geht nicht, dann kam eine und machte es einfach 
Hallo Rotezora,
das klingt spannend!
Wie dosierst Du die Tropfen/die Kapseln vorbeugend? Die volle angegebene Dosis?
VG Towanda
das klingt spannend!
Wie dosierst Du die Tropfen/die Kapseln vorbeugend? Die volle angegebene Dosis?
VG Towanda
Liebe Towanda, empfohlen werden 2 x 30 Tr. im Abstand von 12 Std., ich nehme nur tägl. 10 Tr. - ob mehr wirkt? Ich denke immer entweder der Wirkstoff wirkt oder nicht, ich bin da nicht so die Anweisungstreue
und hoffe, es wirkt nicht nur gegen Borriliose.
Alle sagten es geht nicht, dann kam eine und machte es einfach 
Good Day to you dear Panthera and all Lyme sufferers
Suggested Lyme Protocols (from Jin Shin Institute)
Listen to the pulses and perform body reading for optimal results. It's advisable also work with a medical doctor.
Fatigue Flow – See Text 1 with Special 23/Blood Flow
15 Flow - Harmonizes blood conditions & helps knees
3 Flow - For Immune System
Diagonal Mediator & 13 Flow
Spleen Flow – Aids nerve disorders & injury inner thigh & knee swelling
Also for knees – see Stomach Flow.
Helps with white blood cells. Good for Epstein Barr, Mono, MS, Chronic Fatigue & Lyme
Bladder Flow – Back tension, hip, thigh, knee, Joint pain, sciatica, chronic stuck projects
Kidney Flow - Immune System Balancer
Liver Flow - Stiffness in Joints & Muscles, Aids all ligaments & tendons
Special Body Function (3) – Helps with Joint Pains (5 + 16)
13 Flow. Keeps left & Right Sides in Harmony. Gives healing & renewal
Quickie: Hold 11 & 13
Text 1 - Pg 53 (Diagonal Mediator Universal Harmonazing Energy flow) Aids the body energy circulation patterns Use both Right & Left side
For flu-like symptoms – Body Aches, Fever, Chills
Keep in mind that there are several different types of tick-borne illnesses, some of which have been known to be fatal so anyone seeing a client who suspects Lyme or other co-infection should tell them to be tested.
Hope some of the flows help!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Tag, liebe Panthera, und hallo an alle Lyme-Betroffenen
Empfohlene Lyme-Ströme (vom Jin Shin Institute)
Achte auf die Pulse und führe eine Körperanalyse durch, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Es ist ratsam, auch mit einem Arzt zusammenzuarbeiten.
Müdigkeits-Strom – siehe Text 1 mit dem Spezialstrom 23 / Blutstrom
Strom 15 – Harmonisierte das Blutbild & hilft bei Kniebeschwerden
Strom 3 – Für das Immunsystem
Diagonal-Vermittler & Strom 13
Milzstrom – Hilft bei Nervenbeschwerden, Verletzungen an der Oberschenkelinnenseite & Knieschwellungen
Auch für die Knie – siehe Magenstrom.
Hilft bei der Regulierung der weißen Blutkörperchen. Gut bei Epstein-Barr-Virus, Pfeifferschem Drüsenfieber (Mono), MS, chronischer Erschöpfung & Lyme-Borreliose
Blasenstrom – Bei Rückenverspannungen, Hüft-, Oberschenkel- und Kniebeschwerden, Gelenkschmerzen, Ischiasproblemen sowie chronischen, festgefahrenen Themen
Nierenstrom – Ausgleich des Immunsystems
Leberstrom – Bei Steifheit in Gelenken & Muskeln; unterstützt alle Bänder & Sehnen
Spezielle Körperfunktion (3) – Hilft bei Gelenkschmerzen (5 + 16)
Strom 13 – Bringt die linke & rechte Körperseite in Harmonie. Schenkt Heilung & Erneuerung
Kurzvariante: Halte 11 & 13
Text 1 – S. 53 (Diagonal-Vermittler / Universeller Harmonisierungs-Energiestrom) – Unterstützt die Energieflussmuster des Körpers; beide Seiten (rechts & links) anwenden
Bei grippeähnlichen Symptomen – Gliederschmerzen, Fieber, Schüttelfrost
Bitte bedenke, dass es verschiedene durch Zecken übertragene Krankheiten gibt, von denen einige tödlich verlaufen können. Wenn du also einen Klienten siehst, bei dem der Verdacht auf Lyme-Borreliose oder eine andere Co-Infektion besteht, solltest du ihm raten, sich testen zu lassen.
Ich hoffe, einige dieser Ströme helfen weiter!
Send feedback
Suggested Lyme Protocols (from Jin Shin Institute)
Listen to the pulses and perform body reading for optimal results. It's advisable also work with a medical doctor.
Fatigue Flow – See Text 1 with Special 23/Blood Flow
15 Flow - Harmonizes blood conditions & helps knees
3 Flow - For Immune System
Diagonal Mediator & 13 Flow
Spleen Flow – Aids nerve disorders & injury inner thigh & knee swelling
Also for knees – see Stomach Flow.
Helps with white blood cells. Good for Epstein Barr, Mono, MS, Chronic Fatigue & Lyme
Bladder Flow – Back tension, hip, thigh, knee, Joint pain, sciatica, chronic stuck projects
Kidney Flow - Immune System Balancer
Liver Flow - Stiffness in Joints & Muscles, Aids all ligaments & tendons
Special Body Function (3) – Helps with Joint Pains (5 + 16)
13 Flow. Keeps left & Right Sides in Harmony. Gives healing & renewal
Quickie: Hold 11 & 13
Text 1 - Pg 53 (Diagonal Mediator Universal Harmonazing Energy flow) Aids the body energy circulation patterns Use both Right & Left side
For flu-like symptoms – Body Aches, Fever, Chills
Keep in mind that there are several different types of tick-borne illnesses, some of which have been known to be fatal so anyone seeing a client who suspects Lyme or other co-infection should tell them to be tested.
Hope some of the flows help!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Tag, liebe Panthera, und hallo an alle Lyme-Betroffenen
Empfohlene Lyme-Ströme (vom Jin Shin Institute)
Achte auf die Pulse und führe eine Körperanalyse durch, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Es ist ratsam, auch mit einem Arzt zusammenzuarbeiten.
Müdigkeits-Strom – siehe Text 1 mit dem Spezialstrom 23 / Blutstrom
Strom 15 – Harmonisierte das Blutbild & hilft bei Kniebeschwerden
Strom 3 – Für das Immunsystem
Diagonal-Vermittler & Strom 13
Milzstrom – Hilft bei Nervenbeschwerden, Verletzungen an der Oberschenkelinnenseite & Knieschwellungen
Auch für die Knie – siehe Magenstrom.
Hilft bei der Regulierung der weißen Blutkörperchen. Gut bei Epstein-Barr-Virus, Pfeifferschem Drüsenfieber (Mono), MS, chronischer Erschöpfung & Lyme-Borreliose
Blasenstrom – Bei Rückenverspannungen, Hüft-, Oberschenkel- und Kniebeschwerden, Gelenkschmerzen, Ischiasproblemen sowie chronischen, festgefahrenen Themen
Nierenstrom – Ausgleich des Immunsystems
Leberstrom – Bei Steifheit in Gelenken & Muskeln; unterstützt alle Bänder & Sehnen
Spezielle Körperfunktion (3) – Hilft bei Gelenkschmerzen (5 + 16)
Strom 13 – Bringt die linke & rechte Körperseite in Harmonie. Schenkt Heilung & Erneuerung
Kurzvariante: Halte 11 & 13
Text 1 – S. 53 (Diagonal-Vermittler / Universeller Harmonisierungs-Energiestrom) – Unterstützt die Energieflussmuster des Körpers; beide Seiten (rechts & links) anwenden
Bei grippeähnlichen Symptomen – Gliederschmerzen, Fieber, Schüttelfrost
Bitte bedenke, dass es verschiedene durch Zecken übertragene Krankheiten gibt, von denen einige tödlich verlaufen können. Wenn du also einen Klienten siehst, bei dem der Verdacht auf Lyme-Borreliose oder eine andere Co-Infektion besteht, solltest du ihm raten, sich testen zu lassen.
Ich hoffe, einige dieser Ströme helfen weiter!
Send feedback
Liebe Grüße 
Estrie
Sei das Lächeln (Mary B)
Estrie
Sei das Lächeln (Mary B)