Ms Irene Lauretti

Für die Themen, die nicht direkt mit JSJ zu tun haben, zum Beispiel Fingermudras, TCM, chinesisches oder indianisches Horoskop und vieles andere mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Estrella
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 320
Registriert: 6. Juli 2025, 10:51

Ms Irene Lauretti

Beitrag von Estrella »

Good Morning

I'm shock and it feel surreal to find this morning in her Facebook website that unfortunately our Dear well-known practitioner Irene Lauretti has been attacked and probably mauled by dogs. She is suffering so badly that does not wish to be supported by streaming, but I cannot avoid thinking of her so I will indirectly have her in my mind when I'm doing my daily streaming.

Dear Irene I hope your don't lose hope and recover quickly, and I'm very grateful for your genuine contribution to the JSJ community.

With love from
Estrie
: 26

https://www.facebook.com/share/p/1BPJfp ... tid=wwXIfr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen,

ich bin schockiert und es wirkt völlig unwirklich: Heute Morgen habe ich auf ihrer Facebook-Seite erfahren, dass unsere liebe und bekannte Praktikerin Irene Lauretti leider von Hunden angegriffen und vermutlich schwer zerfleischt wurde. Sie leidet so sehr, dass sie keine Unterstützung durch Streaming wünscht; dennoch muss ich ständig an sie denken und werde sie bei meinen täglichen Streams in Gedanken bei mir haben.

Liebe Irene, ich hoffe, du verlierst nicht die Hoffnung und erholst dich schnell. Ich bin dir sehr dankbar für deinen aufrichtigen Beitrag zur JSJ-Gemeinschaft.

Alles Liebe von
Estrie
Send feedback
Zuletzt geändert von Estrella am 23. Juni 2026, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße :)
Estrie

Sei das Lächeln (Mary B)
Benutzeravatar
Mona56
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 687
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Re: Ms Irene Lauretti

Beitrag von Mona56 »

Weiß da jemand näheres?
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ms Irene Lauretti

Beitrag von Momabo »

Liebe Estrella,
bist du dir sicher, dass dieser post wahr ist? Für mich hört es sich nach fake an.

Da fällt mir die Geschichte von Sokrates ein:
Die Geschichte im Kern:[url] Quelle: https://dfme-achtsamkeit.com/drei-siebe-des-sokrates/[/url]
Ein Bekannter kommt aufgeregt zu dem Philosophen Sokrates gelaufen und will ihm ein Gerücht über einen Freund erzählen. Sokrates unterbricht ihn und fordert ihn auf, das, was er sagen will, zuerst durch drei „Filter“ oder „Siebe“ laufen zu lassen:
Die Wahrheit: Ist das, was du mir erzählen willst, absolut bewiesen und wahr?
Die Güte: Ist es etwas Gutes oder Positives?
Die Notwendigkeit: Ist es wirklich wichtig oder notwendig, dass du mir das erzählst?
Sokrates schließt mit den Worten:"Wenn es weder wahr noch gut noch notwendig ist, so lass es begraben sein und belaste dich und mich nicht damit."

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Mona56
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 687
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Re: Ms Irene Lauretti

Beitrag von Mona56 »

Viele Leute zweifeln an dieser Nachricht, weil Irene Lauretti schon öfter solche Dramen gepostet hat.
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Ms Irene Lauretti

Beitrag von Klee »

Guten Morgen,

Für mich klingt es auch nach Fake - in diesem Post werden automatisierte Nachrichten erwähnt.
Möglicherweise sind diese gehackt worden.
Es passt alles nicht zusammen.

Insofern - gerade in KI Zeiten - prüfe - überprüfe -
bevor ein Gerücht entsteht.

Auf anderen Kanälen - da existieren ja viele, ist nichts davon zu lesen.

Und mal ehrlich, wenns mir so gehen würde, ich würde als letztes als erstes daran denken, dass mein Facebookkanal automatisiert weiter läuft.

❤️🍀
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
FabianF
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 10. Oktober 2024, 19:59
Wohnort: Oberdorf
Kontaktdaten:

Re: Ms Irene Lauretti

Beitrag von FabianF »

Meine "Lösung" wenn ich dramatische Geschichten über die Medien erfahre:
Ich segne das Geschehen und alle Beteiligten.

... und dann kann ich schauen, ob es noch etwas braucht.

Liebe Grüße in die Runde!
Jin Shin Jyutsu - Erkenne mich selbst
https://jsj-zentrum-allgaeu.de/
Benutzeravatar
Mona56
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 687
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Re: Ms Irene Lauretti

Beitrag von Mona56 »

Ich selbst bin ja nicht auf Facebook, aber eine Freundin von mir hat das Geschehen verfolgt. Sie hat mir vorhin geschrieben, der Hundebiss-Post sei schon wieder gelöscht worden. Und Irene Lauretti würde auf ihrer privaten Seite schreiben, als sei nichts geschehen...
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Benutzeravatar
Estrella
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 320
Registriert: 6. Juli 2025, 10:51

Re: Ms Irene Lauretti

Beitrag von Estrella »

Good afternoon Mona56

I was wishing it was a fake, but unfortunately hasn't been.

Last post from Ms Lauretti, 20 minutes ago:

DOG ATTACK
As I see it - it's always like that!!! - is written very ugly about me.
Grund:
I had posted a post reporting what had happened to me.
Not to seek 'attention'.... also not to have "sorry" or anything else.
Especially: to explain why I CURRENTLY write less, even though I post photos, because THAT is always possible, right?
I was attacked by 3 dogs over 14 days ago. I was and continue to be an inhuman stress, which NO HUMAN can comprehend and which I DO NOT write about otherwise.
Because I generally don't want to write about negativity, and therefore I like to post photos of nature on Instagram, because it helps to cheer me up and NOT because I feel so wonderful or "enviable"!
I'm taking care of a fraud case in my family ALL ALONE, like the world has never seen. Above all, what we - and primarily me! - going through it.
In this condition, these 3 jadehounds came to me in a locked garden, although I specifically requested that they be brought to safety beforehand.
But that's not what it's about here.
I became seriously ill from one day to the next, with a fever and the strangest symptoms, SO my quick departure from the island btw.
Yes, the lunar streams help and it DOESN'T help to get told that I must have "rabies" - this was tested by a HP.
Now I have SOLVED this problem - it NO longer shows positive but I'm still VERY WEAK - and instead of lying around here I'm being so honest and I'm "disgraced" by many for it as ALWAYS.
I hope to soon be made whole by the daily moon streams - it's the only thing that truly helps and apparently I should prove it to myself once again with this horrible incident.
THEREFORE I HOPE THE EVIL BLAME IS NOW OVER AND NO WHEN I POST FLOWERS IT DOESN'T MEAN EVERYTHING IS WONDERFUL IN MY LIFE BUT IT'S WHAT HELPS ME STAND TOUGH. THE WHITE ROSE THAT I ALLOWED ME TO SHARE WAS LEFT AFTER I ARRIVED HERE AND FOR ME THIS WAS A WONDERFUL SIGN BUT EVEN THIS IS BEING "TURNED" ON ME HERE AND USED AGAINST ME - WHAT KIND OF EVIL EVIL HUMANITY IS THIS !


I support her as a human being (no one is perfect), I'll have her in my thoughts/in my streaming. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Tag, Mona56

Ich hätte mir gewünscht, es wäre ein Fake gewesen, aber leider war es das nicht.

Der letzte Beitrag von Frau Lauretti, vor 20 Minuten:

HUNDEANGRIFF
So wie ich das sehe – es ist immer dasselbe!!! – wird sehr hässlich über mich geschrieben.
Grund:
Ich hatte einen Beitrag veröffentlicht, in dem ich schilderte, was mir widerfahren war.
Nicht, um „Aufmerksamkeit“ zu erregen... auch nicht, um Mitleid („es tut mir leid“) oder Ähnliches zu bekommen.
Vor allem aber: um zu erklären, warum ich im Moment weniger schreibe, obwohl ich Fotos poste – denn DAS ist ja immer möglich, oder?
Ich wurde vor mehr als 14 Tagen von drei Hunden angegriffen. Ich war und bin einem unmenschlichen Stress ausgesetzt, den KEIN MENSCH nachvollziehen kann und über den ich sonst NICHT schreibe.
Denn ich möchte generell nicht über Negatives schreiben; deshalb poste ich gerne Naturfotos auf Instagram, weil sie mich aufheitern – und NICHT, weil ich mich so wunderbar oder „beneidenswert“ fühle!
Ich kümmere mich GANZ ALLEIN um einen Betrugsfall in meiner Familie, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Vor allem um das, was wir – und in erster Linie ich! – dabei durchmachen.
In dieser Verfassung kamen diese drei Hunde in den verschlossenen Garten zu mir, obwohl ich ausdrücklich darum gebeten hatte, sie vorher in Sicherheit zu bringen.
Aber darum geht es hier nicht.
Ich wurde von einem Tag auf den anderen schwer krank, mit Fieber und den seltsamsten Symptomen – daher übrigens auch meine schnelle Abreise von der Insel.
Ja, die Mondströme helfen, und es hilft NICHT, wenn man mir sagt, ich hätte womöglich „Tollwut“ – das wurde von einem Heilpraktiker überprüft.
Inzwischen habe ich dieses Problem GELÖST – der Test ist nicht mehr positiv, aber ich bin immer noch SEHR SCHWACH. Und anstatt hier nur herumzuliegen, bin ich so ehrlich – und werde dafür, wie IMMER, von vielen „beschimpft“ oder verurteilt.
Ich hoffe, durch die täglichen Mondströme bald wieder ganz zu genesen – es ist das Einzige, was wirklich hilft, und anscheinend sollte ich es mir selbst durch diesen schrecklichen Vorfall noch einmal beweisen. Deshalb hoffe ich, dass die bösen Anschuldigungen nun ein Ende haben; wenn ich Blumen poste, bedeutet das nicht, dass in meinem Leben alles wunderbar ist – aber es hilft mir, stark zu bleiben. Die weiße Rose, die ich hier geteilt habe, blieb zurück, nachdem ich angekommen war; für mich war das ein wunderbares Zeichen, doch selbst das wird hier gegen mich verwendet – was ist das nur für eine unglaublich böse Menschheit!

Ich unterstütze sie als Mensch (niemand ist perfekt) und werde sie in meine Gedanken und meine Streams einbeziehen. :)
Send feedback
Liebe Grüße :)
Estrie

Sei das Lächeln (Mary B)
Antworten

Zurück zu „Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu“