Allergieschock

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 878
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Allergieschock

Beitrag von strömhexe »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich mal wieder eine Frage: Was kann man bei einem Allergieschock strömen Eine Freundin von mir ist von irgendetwas in den Fuß gestochen worden. Der ist sofort angeschwollen, auch ihr Gaumen ist geschwollen. Sie ist mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden. Inzwischen ist das ganze Bein geschwollen. Die Ärzte wissen nicht, was der Auslöser war. Finger halten kann sie nicht wegen der ganzen Kabel. Was könnte ich ihr auf die Ferne strömen? Mir fiel da der Nierenstrom ein, der Krankenhausstrom, aber der ist sicher eher für Verletzungen. Der 23/25-Strom ist sicher gut zur Vergiftung.

Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Allergieschock

Beitrag von Klee »

Hallo Hexe,

Große Zehen kommt mir als erstes in den Sinn.

Und viel Wasser trinken - aber sie wird eh nen Tropf haben.

Lg
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Allergieschock

Beitrag von Momabo »

Liebe Strömhexe
Hohe 1 und gegenüberliegende hohe 19
ES22 kommt mir grad so...

Gutes Gelingen und glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Mona56
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 688
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Re: Allergieschock

Beitrag von Mona56 »

Beide 1 über Kreuz gegen den Schock, zusätzlich beide 19 gleichzeitig halten gegen die Allergie, Entgiftungsgriff (23 und 21) - das ist das, was mir gerade einfällt...

Alles Gute für Deine Freundin!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Benutzeravatar
Estrella
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 320
Registriert: 6. Juli 2025, 10:51

Re: Allergieschock

Beitrag von Estrella »

Sorry about your friend Stromhexe, let's hope a quick recovery.

23/25

#3/3 Flow for natural antibiotic

Middle finger and Liver Function Energy - to process the poison for Bee Bite (I suppose it works for all insects)

Allergy specific flow: Rl 3/11 Ll 4/12 -> Rr 20 - 21 - 22

Toe flows for critical projects (Liver - Spleen - Kidney)

Moon Stream (index finger - Kidney -Large Intestine)
:)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das tut mir leid für deine Freundin, Stromhexe – hoffen wir auf eine schnelle Genesung.

Flow Nr. 3/3 für natürliches Antibiotikum

23/25

Mittelfinger- und Leberfunktions-Energie – um das Gift eines Bienenstichs zu verarbeiten (ich nehme an, es wirkt bei allen Insekten)

Allergiespezifischer Fluss: Rl 3/11 Ll 4/12 -> Rr 20 - 21 - 22

Zehen-Flows für kritische Projekte (Leber – Milz – Niere)

Mond-Meridian (Zeigefinger – Niere – Dickdarm)

:)
Send feedback
Liebe Grüße :)
Estrie

Sei das Lächeln (Mary B)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Allergieschock

Beitrag von Nirbheeti »

Gleich zu Anfang hätte vielleicht "linke Hand drauf - rechte Hand quer drüber" geholfen, die Hitze herauszuziehen. Aber jetzt hat es sich überall ausgebreitet.

Wadenstrom für das gesamte Interstitium samt allen seinen Helfern aus dem Immunsystem. Er kühlt. Aber weil das Bein selber zum Schauplatz des Kampfes geworden ist, bin ich mir nicht sicher, ob man dort gleich Hand anlegen sollte. Es könnte den Stau vergrößern und das wollen wir ja nun gar nicht.

Vielleicht ist der Finger-Zehen-Strom erst durch das gesunde Bein sinnvoller, damit das Zuviel der betroffenen Seite freie Bahn bekommt, dorthin zu fließen. Danach die andere Seite.

Wurden 1. Korrekturmethode und 3er-Strom schon genannt? Der 3er-Strom würde der Energie den Fluchtweg in die Arme anbieten.

Und etwas, was sie nur selber tun kann: Atmen, der oberste Heiler! Vorne hinunter ausatmen und alles Belastende sanft hinausgeben, wo es vom Kosmos gereinigt wird. Die Einatmung hinten aufwärts einfach geschehen lassen, empfangen. Dabei kann sie die gereinigte Energie in die Bereiche leiten, die besondere Hilfe brauchen.

Die nächsten großen Helfer sind die Finger. Mit denen kann sie vielleicht doch Ringe mit dem Daumen machen?

Für Besucher: Für den Wadenstrom den Bettgiebel am Fußende rausnehmen, die Seitensicherungen aktivieren und dann das Bett so hoch fahren, dass der Geber dort bequem sitzen kann. Für den Wadenstrom gibt's kein Zeitlimit.

Gute Besserung !
Nirbheeti

Ja, Estrella, ich seh grad deine umfassende Zusammenstellung. Die Organstromebene längerfristig mit einbeziehen ist nach den Erste-Hilfe-Strömen sehr wichtig.
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Allergieschock

Beitrag von Nirbheeti »

PS: Krankenhausstrom = Finger-Zehen-Strom.
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 878
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Allergieschock

Beitrag von strömhexe »

Oh, danke für Eure Anregungen. Ich habe ihr einiges geschrieben und werde noch mal auf die Ferne strömen. Die Ärzte vermuten tatsächlich einen Schlangenbiss, wissen aber nicht mehr.

Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“