Ihr Lieben,
jetzt hat es mich erwischt. Ich habe mir bei einem Sturz die Deckplatte des Lendenwirbel L2 gebrochen. Ich habe schon nach Strömen für dieses schmerzhafte Projekt recherchiert, bin auch fündig geworden und hoffe, dass die Ströme helfen. Die Schmerzen sind heftig und da ich nur wenig Schmerzmittel wegen Leberproblem (durch Schmerzmittel) nehmen kann, unterstütze ich das mit den 8ten und 5/16.
Ach, ich bin noch so geschockt und deprimiert.
Wirbelbruch
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Wirbelbruch
Zuletzt geändert von Rotezora am 14. Juni 2026, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Alle sagten es geht nicht, dann kam eine und machte es einfach 
Re: Wirbelbruch
Oh, du arme. Das tut mir leid. Schmerzen hatte ich nicht. Sie haben mich ja im Krankenhaus mit Tabletten vollgestopft.
Fühle dich umarmt. Ich kann dich gerne in meine Ströme mitnehmen. Mache sehr viel den HZS, Niere, Blase und immer wieder die große Umarmung. Die Betreuer tun mir auch gut.
Meine Gedanken sind bei dir.
Alles Liebe
Strömhexe

Fühle dich umarmt. Ich kann dich gerne in meine Ströme mitnehmen. Mache sehr viel den HZS, Niere, Blase und immer wieder die große Umarmung. Die Betreuer tun mir auch gut.
Meine Gedanken sind bei dir.
Alles Liebe
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.
Liebe Rotezora,
gute Gedanken von mir zu Dir.
Ein gutes Sein mit Dir selbst.
Fabian
gute Gedanken von mir zu Dir.
Ein gutes Sein mit Dir selbst.
Fabian
Jin Shin Jyutsu - Erkenne mich selbst
https://jsj-zentrum-allgaeu.de/
https://jsj-zentrum-allgaeu.de/
Liebe Strömhexe, dann verstehst du was das bedeutet.Ich freue mich, dass du mich mit in dein Strömen einbeziehst.
Ich habe nicht die Rettung gerufen weil ich meinen Mann nicht allein zu Hause lassen wollte/konnte...Da ich 2021 mit einem BSV in der Klinik war, wusste ich, was mich da schmerzmittelmäßig erwarten würde. Ich wurde damals mit so vielen überdosierten Schmerzmitteln behandelt, dass davon Leber/Niere angegriffen wurden.
Ich versuche jetzt die geringere Dosis mit Strömen zu unterstützen, was mir auch ganz gut hilft. Ich hoffe, dass die 15 kräftig bei der Heilung wirkt und ergänze die mit homöopathischem Symphytum.
Fabian dir auch lieben Dank für deine Worte. Zuversicht und Verzweiflung wechseln sich noch ab, wie wir Zuversicht strömen können weiß ich zum Glück ja. Ich Chaotin muss mir einen Strömplan machen.
Ich versuche jetzt die geringere Dosis mit Strömen zu unterstützen, was mir auch ganz gut hilft. Ich hoffe, dass die 15 kräftig bei der Heilung wirkt und ergänze die mit homöopathischem Symphytum.
Fabian dir auch lieben Dank für deine Worte. Zuversicht und Verzweiflung wechseln sich noch ab, wie wir Zuversicht strömen können weiß ich zum Glück ja. Ich Chaotin muss mir einen Strömplan machen.
Alle sagten es geht nicht, dann kam eine und machte es einfach 
Das sind bestimmt scheußliche Schmerzen, tut mir sehr leid, und ich hoffe, dass alles schnell heilt.
Ich kann nur immer wieder betonen, wie hilfreich ich den Finger-Zehen-Strom finde. Als ich meinen furchtbaren Bandscheibenvorfall in der HWS hatte, bei dem normale Schmerzmittel gar nicht mehr geholfen haben, war dieser Strom das einzige außer Morphium, was mir Linderung verschafft hat. Ich hatte mir damals meine Strömpuppe mit ins Bett genommen und jeden einzelnen Griff sehr lange gehalten.
Inzwischen mache ich den Finger-Zehen-Strom auch mental, das funktioniert ganuso. Einfach vorstellen, welchen Finger man gerade mit welchem Zehen zusammen hält.
Im Moment habe ich eine Nervenentzündung in der LWS-Gegend, da hilft neben dem Finger-Zehen-Strom auch der HZS super.
Ich kann nur immer wieder betonen, wie hilfreich ich den Finger-Zehen-Strom finde. Als ich meinen furchtbaren Bandscheibenvorfall in der HWS hatte, bei dem normale Schmerzmittel gar nicht mehr geholfen haben, war dieser Strom das einzige außer Morphium, was mir Linderung verschafft hat. Ich hatte mir damals meine Strömpuppe mit ins Bett genommen und jeden einzelnen Griff sehr lange gehalten.
Inzwischen mache ich den Finger-Zehen-Strom auch mental, das funktioniert ganuso. Einfach vorstellen, welchen Finger man gerade mit welchem Zehen zusammen hält.
Im Moment habe ich eine Nervenentzündung in der LWS-Gegend, da hilft neben dem Finger-Zehen-Strom auch der HZS super.
Es ist immer alles da, was du brauchst.