Wer mag Momambo unterstützen?

Für alle Projekte, die schnelle Unterstützung brauchen! Nicht nur Ratschläge, auch Fernströmen ist gefragt.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Gabriela
Profi Member
Profi Member

Wer mag Momambo unterstützen?

Beitrag von Gabriela »

Hallo liebe Foris,
Wenn Ihr Momambo etwas Gutes tun wollt, schaut mal in den Thread "Mondzyklus strömen ab Jan. 2026".
Erste Seite, vorletzter Beitrag! Und auch auf der 2. Seite findet sich einiges...
Ich ströme jetzt erstmal jeden Tag extra eine große Umarmung für sie.
Liebe Grüße Gaby
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Gabriela
Profi Member
Profi Member

Re: Wer mag Momambo unterstützen?

Beitrag von Gabriela »

Hu hu, alle eingeschlafen? :D
(Buddha)
Rosenfreundin
Moderator
Moderator

Beitrag von Rosenfreundin »

Liebe Gabriela,
nein nicht eingeschlafen.
Für gut befunden und seit einigen Tagen auch schon getan. :lol:

Ich habe die 15er für Momabo mitgeströmt.

Herzliche Grüße
die Rosenfreundin
Momabo
Moderator
Moderator

Beitrag von Momabo »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin sprachlos, ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung...

Vom Gefühl her muss ich wegen dem Arm nicht operiert werden, aber das werde ich morgen erfahren... Leider kam noch was Neues hinzu, ich habe eine Entzündung am rechten :ringfinger: da wollen wir heute noch drüber schauen lassen... 2022 hatte ich das auch schon am Mittelfinger und da war ich eine Woche im KH... also, bin grad nicht handlungsfähig :shock:

Tipps habe ich schon vorbereitet und stell sie euch schon mal bis 10.02. rein...

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Cestca
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Cestca »

Nein, auch nicht eingeschlafen, ich bin still und heimlich aus der Ferne mit dabei mit Fingerhalten.
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Momabo
Moderator
Moderator

Beitrag von Momabo »

Ihr Lieben Alle,
Eure Unterstützung hat schon gewaltig geholfen, ich war heute zur Kontrolle im Krankenhaus.
Knochen wächst von alleine zusammen, brauche keine OP :sunshine: :dance:
Finger sieht gut aus, gut durchblutet, halt noch ein bisschen gerötet, aber das darf noch sein. Jetzt muss ich halt noch ein paar Tage Antibiotika nehmen, aber ok...
Was die Ärzte verblüfft hat, war, dass die Entzündungszeichen nicht hoch gingen, aber es war halt nur örtlich bedingt, energetische Heilungsarbeit sei Dank und eure geballte Unterstützung ebenso :D
Jetzt kann ich das Nichtstun genießen...

Ich danke euch von Herzen
Glg Mona
- Reinhold Niebuhr -
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von ate2011 »

Bild
strömen mit Gruppenkuscheln
"pure awareness"
Gabriela
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Gabriela »

Juhu, das freut mich gewaltig! Jetzt nicht lockerlassen, ich bleibe dran :D
Schnelle und gute Besserung liebe Momambo, die Schwarmpower schiebt weiterhin mit an...
(Buddha)
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Ich häng mich da jetzt mal dran, in Form von - wer mag Momambo als Moderator unterstützen. Denn ich trag mich schon länger mit den Gedanken zu gehen bzw. als Hintergrundarbeiter zu gehen (hab das auch schon Momabo kommuniziert) und hab auch keine große Zeit mehr dafür.

Also wer sich diesbezüglich einbringen will - gerne - mein Platz wird frei!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo ihr Lieben,

Um mal Gabriela zu zitieren

"Hallo, seid ihr alle eingeschlafen?" :sleeping:

Ich denke es ist mehr sls ok, wenn man so lange als Moderator hier mitgemacht hat , zu fragen ob jemand anderes übernehmen will oder kann.
Schließlich profitieren wir alle von diesem Forum. Da wäre foch ein bißchen Eigeninitiative angebracht.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Gabriela
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Gabriela »

Upsi, nicht eingeschlafen, aber vor Schreck verstummt...Und den Kopf eingezogen...
Tja, um brutal ehrlich zu sein: Ich hoffe einfach, daß eine Andere/ein Anderer "hier" rufen wird.

Ich schätze das Forum sehr, mag mir garnicht vorstellen wie's ohne wäre - aber ich kann mir genauso wenig vorstellen, Moderatorin zu sein. Meine Zeit und Kraft wird von meiner lebenslangen Leidenschaft fürs Klettern, fürs Unterwegs sein und Abenteuer aufgezehrt. Von der Familie mal ganz zu schweigen...
Wenn ich was mache, dann will ich's gscheid machen, sonst lasse ich es lieber bleiben! (Um mal Laura Dahlmeier zu zitieren) Mich zu verzetteln, damit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Ich weiß, es ist egoistisch - ich profitiere gerne vom Forum, aber ich kann mich einfach nicht überwinden soviel Verantwortung zu übernehmen. Fühle mich auch nicht besonders gut ausgerüstet dafür...
Ich gebe gerne Geld für den Unterhalt des Forums, kein Problem. So,puh, die traurige Wahrheit ist heraus. Ich hoffe es findet sich jemand mit derselben Leidenschaft für SJS, die ich fürs Klettern hege!
(Buddha)
Cestca
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Cestca »

Mir geht es leider etwas ähnlich wie Gabriela. Kopf einziehen und auf jemand anderes hoffen. Dabei ist mir sehr bewusst, dass ein solches Forum nur leben und weiterexistieren kann, wenn sich immer wieder neue Menschen finden, die sich auch mit Zeit und Gedankenkraft verbindlich engagieren. Und ich bin äusserst froh und dankbar um alle, die das schon gemacht haben oder aktuell machen.

Ich habe aber nebst meiner (dazu etwas reduzierten) Arbeit noch ein Studium begonnen und sitze seit über einem Jahr wochentags jeden Abend nach der Arbeit noch zwei Stunden über den Büchern oder am PC; am Samstag ist sowieso Lernen angesagt oder habe ich Vorlesungen. Darum bin ich auch so kaum mehr aktiv im Forum hier. Ich wüsste momentan nicht, wo ich Zeit und Energie hernehmen sollte, regelmässig als Moderatorin ins Forum zu schauen. Der zeitliche Aufwand dürfte zwar momentan nicht so gross sein, aber es ist der zusätzliche "mental load", den ich nicht stemmen möchte, ich bin doch eher dabei, möglichst viel solches abzubauen.
Momabo
Moderator
Moderator

Beitrag von Momabo »

Hallo Ihr alle,
wollte mal ein kurzes Update loslassen zu mir und dem Forum

Gips ist ab, Schiene hab ich noch 2 Wochen getragen, aber das Gefühl im Arm ist noch sehr komisch, am Handgelenk ist es noch leicht geschwollen, seit gestern gibt es KG, hoffe, dass das gut tut... Meine Geduld mit dem Außen ist schwindend, passt im Moment unter den Teppich :kicher:
Ringfingernagel hat sich gelöst, hab heute einen Gelnagel bekommen, weil ich immer hängen geblieben bin... was es alles gibt...

Zum Forum: wie ihr ja jetzt vllt wisst, sind Kampfkarpfen und Klee zurück getreten von ihren Aufgaben... ganz herzlichen Dank den Beiden für die jahrelange Unterstützung, ich weiß dass ich nicht so wertschätzend gewesen war, wie es notwendig gewesen wäre... was mir sehr leid tut...
Fakt ist, dass Strömhexe und ich dringend Verstärkung suchen, hilfreich wäre es, wenn der eine oder andere einfach über die threads schaut und bei Unstimmigkeiten einen von uns benachrichtigt, falls er keine Mod Rechte haben möchte :D Eine Freiwillige habe ich noch, aber das Freischalten scheitert noch daran, dass es noch nicht geklappt hat, dass Klee und ich uns zusammenschließen um mir die Hintergründe des Programmes zu zeigen.
Außerdem würde ich mich noch über Spenden freuen, die Hälfte der Ausgaben sind rein gekommen. Vllt überlegt ihr einfach mal wir ihr über Energieausgleich denkt? Ihr bekommt hier so viel Informationen vom Schreibtisch aus, einfach und eigentlich unbezahlbar oder? Kontonummer gibt es über eine PN an mich, außérdem könnt ihr mich auch gerne über andere Kanäle schreiben, Daten dazu gibt es über meine Homepage...

Freu mich sehr über Euer aktives Miteinander, wenn wir hier ein Feld mit hohen Energien aufbauen, dann hilft es auch den anderen Menschen... in diesem Sinne:
ganz herzliche Grüße
Mona (Momabo)

PS: sorry wenn mein Tonfall grad ein bißchen gereizt klingt, liegt nicht an euch, sondern an meinen Baustellen und dass meine Energie grad nicht über das Minimum herauskommt... am Nicht-Strömen kann es nicht liegen :D ich werde weiterhin daran arbeiten....
- Reinhold Niebuhr -
Gabriela
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Gabriela »

Hab die Kontonummer noch, Beitrag geht raus! Danke liebe Mona für Dein Kümmern und die Zeit und Arbeit, die Du ins Forum steckst! Hoffe jemand traut sich ran zur Unterstützung...
(Buddha)
Cestca
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Cestca »

Ja aber natürlich, eine Überweisung ist soeben raus, hatte die Kontodaten auch noch in den privaten Nachrichten drin. Liebe Grüsse und :danke:
Antworten

Zurück zu „Mit-Ström-Zentrale“