Kleiner Zeh
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Kleiner Zeh
Ich versuche mir zur Zeit den Ankergriff vom Nierenstrom zu machen.
Wegen Knieschmerzen kann ich mir den kleinen Zeh nicht so gut halten, tutweh.
Ist es genauso effektiv, wenn ich mir den kleinen Zeh in den Fuß klemme , also zwischen großen Zeh und 2 Zeh.
Oder ist das dem Nierenstrom nicht zuträglich?
Vielen Dank für eure Zeit.
Lg Holzperle
Wegen Knieschmerzen kann ich mir den kleinen Zeh nicht so gut halten, tutweh.
Ist es genauso effektiv, wenn ich mir den kleinen Zeh in den Fuß klemme , also zwischen großen Zeh und 2 Zeh.
Oder ist das dem Nierenstrom nicht zuträglich?
Vielen Dank für eure Zeit.
Lg Holzperle
Re: Kleiner Zeh
Liebe Holzperle,
probier es auch und begrenze dich nicht selbst... wenn es sich für dich stimmig anfühlt, dann ist es richtig...
Ich habe schon die Erfahrung gemacht einfach nur an das ES oder halt den Zeh zu DENKEN und es funktioniert...
Mal gespannt was du sagst...
glg Mona
probier es auch und begrenze dich nicht selbst... wenn es sich für dich stimmig anfühlt, dann ist es richtig...
Ich habe schon die Erfahrung gemacht einfach nur an das ES oder halt den Zeh zu DENKEN und es funktioniert...
Mal gespannt was du sagst...
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Danke für die Antwort.
:danke:
Liebe Holzperle,
das Starthilfekabel geht in zwei Achten durch Hand und gegenüberliegenden Fuß. Hier eine Geschichte dazu:
Marys Vater wollte gerade Zeitung lesen als seine Tochter von ihm geströmt werden wollte. Er sagte: "Ja, leg dich hin", zeigte auf den Boden und strömte sie dann, während er weiterlas. Nach einer Weile beklagte sich Mary, dass sie das als ein bisschen entwürdigend finde. Da sagte ihr Bater: "Mein Kind, Hände oder Füße das ist alles eins."
Also genieße es - so oder so.
Schöne Adventszeit noch!
Nirbheeti
das Starthilfekabel geht in zwei Achten durch Hand und gegenüberliegenden Fuß. Hier eine Geschichte dazu:
Marys Vater wollte gerade Zeitung lesen als seine Tochter von ihm geströmt werden wollte. Er sagte: "Ja, leg dich hin", zeigte auf den Boden und strömte sie dann, während er weiterlas. Nach einer Weile beklagte sich Mary, dass sie das als ein bisschen entwürdigend finde. Da sagte ihr Bater: "Mein Kind, Hände oder Füße das ist alles eins."
Also genieße es - so oder so.
Schöne Adventszeit noch!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)
Danke Nirbheeti,
Woher weißt Du von dieser netten Anekdote?
Liebe Grüße
Strömhexe
Woher weißt Du von dieser netten Anekdote?
Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Guten Morgen,
ja Mona das Denken an den Zeh wirkt. Bei Krämpfen -egal wo- hilft mir sofort den linken kleinen Zeh zu visualisieren. Ich hatte das mal bei Martina von der Brüggen gelesen. Für mich ist es DIE Hilfe z B. bei Autofahren im Stau.
Euch allen einen schönen unverkrampften 3. Advendssonntag.
ja Mona das Denken an den Zeh wirkt. Bei Krämpfen -egal wo- hilft mir sofort den linken kleinen Zeh zu visualisieren. Ich hatte das mal bei Martina von der Brüggen gelesen. Für mich ist es DIE Hilfe z B. bei Autofahren im Stau.
Euch allen einen schönen unverkrampften 3. Advendssonntag.
Alle sagten es geht nicht, dann kam eine und machte es einfach 
Hallo Strömhexe,
entweder von Philomena Dooley oder Matthias Roth. Auf jeden Fall hat das eine(r) der Lehrer*innen.
Nirbheeti.
entweder von Philomena Dooley oder Matthias Roth. Auf jeden Fall hat das eine(r) der Lehrer*innen.
Nirbheeti.
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)
Liebe Nirbheeti,
danke für Deine liebe Antwort. Geschichten von Mary sind doch immer interessant.
Ganz liebe weihnachtliche Grüße
Strömhexe
danke für Deine liebe Antwort. Geschichten von Mary sind doch immer interessant.
Ganz liebe weihnachtliche Grüße
Strömhexe
Eure Antworten geben mir Mut es tatsächlich mit dem drandenken zu probieren 😄
Auch die 1 könnte ein Ersatz für den kleinen Zeh sein.
Was für ein tolles Forum , will wieder öfters hier sein.
Lg an Alle 😍
Auch die 1 könnte ein Ersatz für den kleinen Zeh sein.
Was für ein tolles Forum , will wieder öfters hier sein.
Lg an Alle 😍
Hi Holzperle
Thanks for the valuable tip.
and thanks too for remind us what a great forum this is, and to be part of it, it's supposes to be F U N with the full meaning it implies.
Best regards to you too and a happy and healthy year
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Holzperle
and thanks too for remind us what a great forum this is, and to be part of it, it's supposes to be F U N with the full meaning it implies.
Send feedback
Side panels
History
Saved
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Holzperle
Send feedback
Side panels
History
Saved
Liebe Grüße 
Estrie
Sei das Lächeln (Mary B)
Estrie
Sei das Lächeln (Mary B)
Liebe Holzperle,
ich habe von Wayne Hackket gelernt, dass der Daumen dem großen Zeh auf der gleichen Seite entspricht. Also müßtest Du auch den kleinen Finger statt dem kleinen Zeh halten können, wie gesagt, gleiche Seite.
Liebe Grüße
Strömhexe
ich habe von Wayne Hackket gelernt, dass der Daumen dem großen Zeh auf der gleichen Seite entspricht. Also müßtest Du auch den kleinen Finger statt dem kleinen Zeh halten können, wie gesagt, gleiche Seite.
Liebe Grüße
Strömhexe
Es ist schon toll ,wie alles zusammen hängt.
Vielen Dank.
Vielen Dank.