ich habe ja vor kurzem meinen 1. Fünf-Tage-Kurs gehabt, mit Petra Elmendorff. Es war toll, weil so viel Wissen und viele Zusammenhänge vermittelt wurden...
Beim nachträglichen Studieren der Unterlagen merke ich, dass dieses geballte Lernen nicht ideal für mich passt.
Ich würde das Wissen gerne mit viel Zeit dazwischen, also in einem langgezogenen Kurs, nochmals durchlaufen wollen. Muss nicht sofort sein, aber als Ausrichtung....
Dabei möchte ich soweit wie möglich am Original bleiben, also nach Jiro Murai und Mary Burmeister; es muss aber nicht in der Struktur des Europa Büros sein, die meiner Recherche nach auch keinen langen Kurs anbieten.
Auf der Suche nach einem geeignete in Kurs komme ich auf einige Anbieter, die z.T. aber sehr hochpreisig sind.
Ich meine sowas wie mehrere 1000 Euro.
In Berlin bietet Matthias Bergmann einen Kurs an, den ich jedoch erschwinglich finde:
https://www.jin-shin-jyutsu.de/fortbildung
Kennt jemand hier weitere Angebote dieser Art, also einen langgezogenen Kurs, vielleicht sogar in Hamburg / Norddeutschland, in Präsenz oder Online? Kann aber auch an anderen Orten sein...
Oder gibt es ggf. DVDs zu Kursen, die man sich im eigenen Tempo angucken kann?
Oder andere Ideen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Sigrid