Hallo aus Österreich

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Isabella1980
Newbie
Newbie

Hallo aus Österreich

Beitrag von Isabella1980 »

Grüß euch!

Mein Name ist Isabella und ich komme aus Österreich. Ich arbeite schon seit 25 mit Energiearbeit - hauptsächlich mit Reiki und der Quantenheilung.

In letzter Zeit hatte ich das Gefühl, "es fehlt etwas", wusste aber nicht was es war. Irgendwann hatte ich auf Facebook einen Werbung über Jin shin jyutsu gesehen und wurde neugierig. Ich holte mir Informationen über das Internet und "buchte" kleine online Kurse zur Selbsthilfe. Probierte einiges aus und es tut mir gut. In den letzten Wochen versuche ich Jin shin jyutsu in den Alltag zu integrieren. Durch die schwere Krebserkrankung meines Vaters und deren Begleitung fühle ich mich oft ausgebrannt und so gar nicht in meiner Mitte. Ich hoffe das ich durch diese Energiearbeit wieder mehr zu mir finde.
strömhexe
Moderator
Moderator

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von strömhexe »

Liebe Isabella,
herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du dabei bist. Die Österreicher sind ja auch sehr aktiv, was Jin Shin Jyutsu angeht.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und wenn du Fragen hast, immer her damit.

Ganz liebe Grüße
Strömhexe 🙌
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Gabriela
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Gabriela »

Liebe Isabella,
Schön daß Du ins Forum gefunden hast - oder hat SJS Dich gefunden? Bei mir wars jedenfalls so - als ich wirklich einen neuen Ansatz und Schub brauchte, zeigte mir eine Freundin vor vielen Jahren so nebenbei ein Buch von Waltraud Rigger- Krause und das wars dann :)
Ich besorgte mir einen einfachen Einstieg mit Nicola Kessler und seitdem begleitet und hilft mir diese sanfte Kunst durch alle Lebenslagen. Ich wünsche Dir von Herzen dasselbe!
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Isabella1980
Newbie
Newbie

Beitrag von Isabella1980 »

Liebe Gabriela!

SJS hat tatsächlich mich gefunden. Genau so war es. Ich musste auch gar nicht sooooo lange suchen. Auf einmal war da diese Werbung in den sozialen Medien und ich war neugierig was das ist. Gehört hatte ich schon vor Jahren davon, aber damals hat es mich nicht interessiert. Dachte mir, dass ist sowas wie Reiki und das mache ich eh. Das mich die Reise mit SJS aber ganz woanders hinführt, dass hätte ich nicht gedacht. Es ist eine sehr spannende interessante Reise, die sehr vielfältig ist. So eine große und auch kreative Vielfalt von "Energiearbeit" habe ich bis jetzt noch nicht gekannt.

Liebe Grüße Isabella
Shalala
Member
Member

Beitrag von Shalala »

Servus Isabella,

schön, dass du hierher gefunden hast und viel Freude beim Erforschen! Bin selbst erst neu dabei und wurschtel mich in die Materie hinein .. es ist ein Wunderland ;)

Wenn es dem Vater nicht mehr so gut geht .. kann einen das selbst ziemlich beeinträchtigen, aber mit dem ein oder anderen Griff .. kriegste dich selbst sicherlich auch wieder besser in den Griff um auch diese Herausforderung meistern zu können.

lg ~ Magdalena Bild
Des Menschen Bewusstsein ist wie Sternenstaub, es schenkt uns einen Hauch von der Unendlichkeit ✫✫✫
Momabo
Moderator
Moderator

Beitrag von Momabo »

Hallo Isabella,
herzlich willkommen im Strömforum und viel Freude beim Umschauen... die große Wissensdatenbank, die sich hier gebildet hat, kann einen vllt zuerst mal erschlagen, aber nutze für dich das was sich stimmig anfühlt... ;)

Bleibe einfach, nutze die Finger :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger: und schon kannst du viel lösen, bevor sich die Energien festsetzen...
Es ist schwierig bei sich zu bleiben und ZUERST nach sich zu schauen, ist aber unabdingbar, weil du sonst irgendwann an den "Stock fährst". Erde dich, schau was brauchst du und versuche Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten, dein Vater kann bestimmt auch Fingerhalten...

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Mona56
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Mona56 »

Herzlich willkommen hier und viel Kraft für Dich bei der Begleitung Deines Vaters. Wenn Du ihn strömst (z.B. Finger-Zehen-Strom) kannst Du für Dich selbst auch Energie tanken - das ist das Wunderbare an JSJ!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“