Jenseitskontakte

Für die Themen, die nicht direkt mit JSJ zu tun haben, zum Beispiel Fingermudras, TCM, chinesisches oder indianisches Horoskop und vieles andere mehr.
Antworten
Shalala
Member
Member

Jenseitskontakte

Beitrag von Shalala »

Paul Meek - Britisches Medium und Sensitiver Bild

https://www.paulmeek.de/index.php ist sicherlich dem einen oder anderen hier ein Begriff .. mir selbst schon seit vielen Jahrzehnten, bzw hab ich schon in meiner Jugend alles zu dem Thema "Was passiert mit uns nach dem Tod?" verschlungen.

in diesem Video spricht er über seine Kindheit und wie er seinen Weg fand.
Paul Meek - einen Tod gibt es nicht! | MYSTICA.TV Klassiker (2015)
https://www.youtube.com/watch?v=XReF2ghPVQc

vielleicht erhellt und erfrischt er mit seinem Humor ja auch
dem ein oder anderen hier den Tag!

lg ~ Magdalena
Des Menschen Bewusstsein ist wie Sternenstaub, es schenkt uns einen Hauch von der Unendlichkeit ✫✫✫
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Re: Jenseitskontakte

Beitrag von Klee »

Hallo Magdalena,

Ich hatte die Ehre in seiner Schule aufgenommen zu werden und durfte Paul gute 5 Jahre als Lehrer genießen, mit Abschluss und Einsegnung als Medium.

Er ist ein besonderer Mensch

❤️
🍀
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Shalala
Member
Member

Beitrag von Shalala »

WoW .. Gratulation! liebe Klee,

das war bestimmt eine sehr aufregende, tiefgreifende, umwälzende, schöne Zeit!

die dich sehr, sehr viel gelehrt hat.

Wenn die Tränen kein Ende nehmen wollen .. ist es gut Menschen zu kennen, die um den Zauber der Unsterblichkeit wissen. Bild
Das macht dich jetzt auch zu einem ganz besonderen Menschen. ;)

lg Magdalena
Des Menschen Bewusstsein ist wie Sternenstaub, es schenkt uns einen Hauch von der Unendlichkeit ✫✫✫
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Hallo liebe Magdalena,

Danke dir!
Ich bin schon auch ein bisschen stolz, durchgehalten zu haben.
Ja es war eine Zeit mit vielen Tränen und vor allem der inneren Heilung, die oft so nebenbei lief.
Mich selbst besser zu verstehen und das ich eine besondere Gabe habe.
Und die Tränen darfst du dann im Griff haben, dass ist Teil der Ausbildung. Du darfst bei schlimmen Dingen oder Tragödien vor deinem Klienten nicht in Tränen ausbrechen. Er ist ja bei dir, damit du ihn aufbaust.

Du kannst ja nicht für jemanden arbeiten, wenn du selbst innerlich nicht stabil bist, deshalb auch die lange Ausbildungszeit, die ebenso wie bei Jin Shin nie endet.

❤️🍀
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Shalala
Member
Member

Beitrag von Shalala »

Oh, liebe Klee .. du kannst mit Sicherheit stolz auf dich sein! ;)

die meisten Menschen laufen vor diesem Schmerz davon .. betäuben sich .. versuchen zu vergessen ... haben eine riesen Angst vor den Abgründen, in die sie vielleicht fallen könnten, wenn sie diesen Gefühlen nachgeben und ja ... leider geht nicht jeder "Abflug" ("Ausflug") in den Abgrund, der eigentlich gar kein "Ab"grund, sondern nur der eigentliche Grund ist ... gut und endet tragisch.

der Tod ist so ein schmerzbeladenes Thema und leider alles andere als leicht verdaulich .. also oftmals, *Gott sei Dank* nicht immer und wenn man auch nur einmal den unermesslich reichen Segen erlebt hat, welcher damit verbunden sein kann ...

.. wird dieses Erlebnis, dieses Gewahrsein von einer wirklich alles durchdringenden, tragenden Liebe wohl nie wieder vergessen .... also nicht wirklich, dh vielleicht rückt dieses lichte Bewusstsein hin und wieder in den Hintergrund, verschwindet irgendwo in der "Dunkelheit der Nacht", aber wozu gibt es *Taschenlampen*?

bei all dem, was ich an traumatischen Erlebnissen schon hinter mir hab .. hätt diese Lehre wohl 15j gedauert (oä), aber nun denn ... ein jeder geht seinen Weg so gut er/sie kann.

lg ~ Magdalena Bild
Antworten

Zurück zu „Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu“