Zähne verschieben sich und werden weich
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Zähne verschieben sich und werden weich
Hallo ihr Lieben,
kann man etwas unterstützend strömen, wenn sich die Zähne zu verschieben beginnen
und weich werden. Die gesamte Reihe der vorderen Zähne im Oberkiefer hat sich nach vorne
gedrückt bei meiner Mutter. Zudem beginnen die Zähne sich übereinander zu schieben. Es liegt
eine gravierende erblich bedingte Bindegewebsschwäche vor.
Vielen lieben Dank für Eure Anregungen und Empfehlungen im voraus.
Liebe Grüße
Cathérine
kann man etwas unterstützend strömen, wenn sich die Zähne zu verschieben beginnen
und weich werden. Die gesamte Reihe der vorderen Zähne im Oberkiefer hat sich nach vorne
gedrückt bei meiner Mutter. Zudem beginnen die Zähne sich übereinander zu schieben. Es liegt
eine gravierende erblich bedingte Bindegewebsschwäche vor.
Vielen lieben Dank für Eure Anregungen und Empfehlungen im voraus.
Liebe Grüße
Cathérine
Re: Zähne verschieben sich und werden weich
Liebe Catherine,
bei Zähnen fällt mir als erstes der Nierenstrom ein, aber ich werde mal schauen, ob ich noch was anderes finde.
Liebe Grüße
Strömhexe
bei Zähnen fällt mir als erstes der Nierenstrom ein, aber ich werde mal schauen, ob ich noch was anderes finde.
Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Liebe Strömhexe,
vielen lieben Dank für die Empfehlung, dann beginne ich schon mal mit dem Nierenstrom
und dem Zeigefinger halten.
Es ist sehr lieb, dass Du extra nachschaust. Im voraus dafür lieben Dank!
Liebe Grüße
Cathérine
vielen lieben Dank für die Empfehlung, dann beginne ich schon mal mit dem Nierenstrom
und dem Zeigefinger halten.
Es ist sehr lieb, dass Du extra nachschaust. Im voraus dafür lieben Dank!
Liebe Grüße
Cathérine
Liebe Catherine,
fiel habe ich nicht gefunden, aber ich schreibe Dir noch eine PN.
Liebe Grüße
Strömhexe
fiel habe ich nicht gefunden, aber ich schreibe Dir noch eine PN.
Liebe Grüße
Strömhexe
Zum Bindegewebe habe ich Dickdarm und Lunge gefunden.
Liebe Strömhexe,
vielen lieben Dank für die wertvollen Tipps.
Gerne werde ich berichten, wie es sich entwickelt hat.
Liebe Grüße
Cathérine
vielen lieben Dank für die wertvollen Tipps.
Gerne werde ich berichten, wie es sich entwickelt hat.
Liebe Grüße
Cathérine
Hi Catherine
Thank you for the reminder that I have to focus in my shifted teeth too.
I've been using the dentist current for alignment ( low 8 + 16 ) same side and opposite to the teeth project or both sides for all the teeth.
Last night laying on bed on fetal position on the side of the body, the L hand holds the left lower 8 and Right Hand hold left thumb (16) or/and with the right foot under the left 16 (whatever is more comfortable), reverse for the other side.
By the way it's good too for realign the babies teeth when they suck their thumbs often.
Hope it helps your mum
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für die Erinnerung, dass ich mich auch auf meine verschobenen Zähne konzentrieren muss.
Ich benutze die aktuelle Zahnkorrektur (untere 8 + 16) auf derselben Seite und gegenüber dem Zahnvorsprung oder auf beiden Seiten für alle Zähne.
Gestern Abend lag ich in Embryonalstellung auf der Seite des Körpers im Bett. Die linke Hand hält die linke untere 8 und die rechte Hand den linken Daumen (16) und/oder den rechten Fuß unter der linken 16 (je nachdem, was angenehmer ist). Für die andere Seite umgekehrt.
Übrigens ist es auch gut, die Zähne von Babys neu auszurichten, wenn sie oft am Daumen lutschen.
Ich hoffe, es hilft deiner Mama
Send feedback
Side panels
History
Saved
Thank you for the reminder that I have to focus in my shifted teeth too.
I've been using the dentist current for alignment ( low 8 + 16 ) same side and opposite to the teeth project or both sides for all the teeth.
Last night laying on bed on fetal position on the side of the body, the L hand holds the left lower 8 and Right Hand hold left thumb (16) or/and with the right foot under the left 16 (whatever is more comfortable), reverse for the other side.
By the way it's good too for realign the babies teeth when they suck their thumbs often.
Hope it helps your mum
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für die Erinnerung, dass ich mich auch auf meine verschobenen Zähne konzentrieren muss.
Ich benutze die aktuelle Zahnkorrektur (untere 8 + 16) auf derselben Seite und gegenüber dem Zahnvorsprung oder auf beiden Seiten für alle Zähne.
Gestern Abend lag ich in Embryonalstellung auf der Seite des Körpers im Bett. Die linke Hand hält die linke untere 8 und die rechte Hand den linken Daumen (16) und/oder den rechten Fuß unter der linken 16 (je nachdem, was angenehmer ist). Für die andere Seite umgekehrt.
Übrigens ist es auch gut, die Zähne von Babys neu auszurichten, wenn sie oft am Daumen lutschen.
Ich hoffe, es hilft deiner Mama
Send feedback
Side panels
History
Saved
Liebe Grüße 
Estrie
Sei das Lächeln (Mary B)
Estrie
Sei das Lächeln (Mary B)
Liebe Estrella,
lieben Dank für das Teilen Deiner Erfahrungen und für Deine Strömempfehlung.
Das werde ich meiner lieben Mama auf jeden Fall strömen und gerne auch berichten,
wie es sich entwickelt.
Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe!
Liebe Grüße
Cathérine
lieben Dank für das Teilen Deiner Erfahrungen und für Deine Strömempfehlung.
Das werde ich meiner lieben Mama auf jeden Fall strömen und gerne auch berichten,
wie es sich entwickelt.
Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe!
Liebe Grüße
Cathérine
Liebe Catherine,
da ich Osteoporose habe hatte mir meine Klassische Homöopathin ein Mittel empfohlen, das für den Zahnaufbau bei Kindern und für die Verteilung des Calciums (aus der Nahrung) in die Knochen älterer Menschen sehr hilfreich ist. Für mich ist es die ideale Kombination von JSJ und Homöopathie. Ich sende dir die Info per PN, vllt. hilft es deiner Mutter auch
Liebe Grüße
Ulla
da ich Osteoporose habe hatte mir meine Klassische Homöopathin ein Mittel empfohlen, das für den Zahnaufbau bei Kindern und für die Verteilung des Calciums (aus der Nahrung) in die Knochen älterer Menschen sehr hilfreich ist. Für mich ist es die ideale Kombination von JSJ und Homöopathie. Ich sende dir die Info per PN, vllt. hilft es deiner Mutter auch
Liebe Grüße
Ulla
Alle sagten es geht nicht, dann kam eine und machte es einfach 
Liebe Rotezora,
Das würde mich auch interessieren.
Liebe Grüße
Strömhexe
Das würde mich auch interessieren.
Liebe Grüße
Strömhexe
Liebe Rotezora, mich würde das Mittel auch sehr interessieren. Könntest Du mir bitte auch eine PN schicken?
Es ist immer alles da, was du brauchst.
-
Rosenfreundin
- Moderator

Liebe Rotezora,
mal den Finger heb.
Mir bitte auch eine PN schicken.
Herzliche Grüße
die Rosenfreundin
mal den Finger heb.
Mir bitte auch eine PN schicken.
Herzliche Grüße
die Rosenfreundin
Liebe Catherine,
man sagt ganz allgemein (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) der Oberkiefer wird vom Dickdarmstrom gestärkt und der Unterkiefer vom Milzstrom...
glg Mona
man sagt ganz allgemein (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) der Oberkiefer wird vom Dickdarmstrom gestärkt und der Unterkiefer vom Milzstrom...
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Thanks Mona about the Spleen Current for the lower jaw, one more current to add to my practice.
I've got lot of projects in my teeth!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke Mona für den Milzstrom für den Unterkiefer, ein weiterer Strom für meine Praxis.
Ich habe viele Projekte in meinen Zähnen!
I've got lot of projects in my teeth!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke Mona für den Milzstrom für den Unterkiefer, ein weiterer Strom für meine Praxis.
Ich habe viele Projekte in meinen Zähnen!
Liebe Grüße 
Estrie
Sei das Lächeln (Mary B)
Estrie
Sei das Lächeln (Mary B)
4. Tiefe: Für die Festigkeit der Zähne, Zahnwurzeln ebenso Schneidezähne
An der Entstehung des Unterkiefers/Kinn ist der Magenstrom beteiligt.
Dickdarmstrom: Zahnhalteapparat, Zahnfleisch, Schneidezähne, rechter Strom für linke Backenzähne.
Dünndarmstrom: Zahnfleisch des Oberkiefers (?)
Bei mir wurde die erste Krone, die ich bekam, zu hoch angepasst. Die Folge waren nach ca. 1 Jahr Kopfschmerzen bei Stress, fehlendem Schlaf, Alkohol und Wetterumschwung zu Wärme und Sonne. Die Kopfschmerzen wurden drei Tage lang schlimmer und klangen dann wieder ab. Erst nach ca. 9 Jahren bemerkte ein aufmerksamer Zahnarzt gleich beim ersten Besuch, dass ein Zahn im vorderen Unterkiefer zwar Schliffflächen vom oberen Zahn hatte, obwohl es jetzt überhaupt keinen Kontakt mehr gab. Mein gesamter Unterkiefer hatte eine Schrägstellung. Durch den Druck von den Zähnen des Oberkiefers gegen den höheren Backenzahn im Unterkiefer, waren alle Zähne im Unterkiefer eng zusammengeschoben und die beiden vorderen unteren Schneidezähne begannen, nach hinten auszuweichen.
Für ein zwei Jahre musste ich nachts eine Beißschiene tragen und der Unterschied wurde nach und nach angeglichen. Die Kopfschmerzen verschwanden, weil die Nackenmuskulatur nicht mehr ständig unter Druck war und die Verspannungen in Nacken und Schultergürtel sich verringerten. Aber die beiden Schneidezähne in der Mitte unten sind nach innen ausgewichen.
Also lasst mal überprüfen, ob so etwas vorliegt!
Gute Besserung!
Nirbheeti
An der Entstehung des Unterkiefers/Kinn ist der Magenstrom beteiligt.
Dickdarmstrom: Zahnhalteapparat, Zahnfleisch, Schneidezähne, rechter Strom für linke Backenzähne.
Dünndarmstrom: Zahnfleisch des Oberkiefers (?)
Bei mir wurde die erste Krone, die ich bekam, zu hoch angepasst. Die Folge waren nach ca. 1 Jahr Kopfschmerzen bei Stress, fehlendem Schlaf, Alkohol und Wetterumschwung zu Wärme und Sonne. Die Kopfschmerzen wurden drei Tage lang schlimmer und klangen dann wieder ab. Erst nach ca. 9 Jahren bemerkte ein aufmerksamer Zahnarzt gleich beim ersten Besuch, dass ein Zahn im vorderen Unterkiefer zwar Schliffflächen vom oberen Zahn hatte, obwohl es jetzt überhaupt keinen Kontakt mehr gab. Mein gesamter Unterkiefer hatte eine Schrägstellung. Durch den Druck von den Zähnen des Oberkiefers gegen den höheren Backenzahn im Unterkiefer, waren alle Zähne im Unterkiefer eng zusammengeschoben und die beiden vorderen unteren Schneidezähne begannen, nach hinten auszuweichen.
Für ein zwei Jahre musste ich nachts eine Beißschiene tragen und der Unterschied wurde nach und nach angeglichen. Die Kopfschmerzen verschwanden, weil die Nackenmuskulatur nicht mehr ständig unter Druck war und die Verspannungen in Nacken und Schultergürtel sich verringerten. Aber die beiden Schneidezähne in der Mitte unten sind nach innen ausgewichen.
Also lasst mal überprüfen, ob so etwas vorliegt!
Gute Besserung!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)