Hallo Ihr Lieben alle,
ich möchte darauf hinweisen, wenn Ihr Texte aus anderen Homepages oder Schriftstücken hier hineinkopiert, dann expliziet darauf achten, dass der Ursprung (Quellenangabe) drunter steht. Also zB. eine Homepage oder ein Buch, mit Autor und Titel.
Sonst könnte es teuer für uns werden...
Auch dürfen keine Strömabfolgen aus Text 1 und 2 hier hinkopiert werden, da hat jsjInc. Scottsdale die Rechte drauf und damit möchte ich keine Probleme bekommen.
Also bitte, darauf in Zukunft achten!!!
Wenn jemand unsicher ist, wo es herkommt, einfach kurz bei den Mods Bescheid geben, dann klären wir das.
glg Mona
Owner
_______________________________________________________________________________________
Hello everyone,
I would like to point out that if you copy text from other websites or documents here, please make sure to explicitly state the source (reference) underneath. For example, a website or a book, including the author and title.
Otherwise, it could be expensive for us...
Also, no stream sequences from Text 1 and 2 may be copied here; jsjInc. Scottsdale holds the rights to them, and I don't want to get into trouble with that.
So please be careful about this in the future!!!
If anyone is unsure where it came from, just let the mods know, and we'll sort it out.
glg Mona
Owner
Quellenangaben bei kopierten Texten
Moderator: Momabo
Quellenangaben bei kopierten Texten
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Quellenangaben bei kopierten Texten
Good Morning Dear Mona
I know all this is referring to my last postings and I'm sorry my memory is not what it used to be. I don't desire to break the rules and don't wish for the forum to get in trouble, but sometimes the rules are not very clear to me either.
Could you kindly send me a PN when and where if this happens. Please let me know and happy posting to all.
Best Wishes
Estrie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen Mona
Ich weiß, das bezieht sich alles auf meine letzten Beiträge, und es tut mir leid, dass mein Gedächtnis nicht mehr das ist, was es einmal war. Ich möchte die Regeln nicht brechen und dem Forum keinen Ärger einhandeln, aber manchmal sind mir die Regeln auch nicht ganz klar.
Könntest du mir bitte eine PN schicken, wenn und wo das passiert? Bitte gib Bescheid und viel Spaß beim Posten!
Liebe Grüße
Estrie
Send feedback
Side panels
History
Saved
I know all this is referring to my last postings and I'm sorry my memory is not what it used to be. I don't desire to break the rules and don't wish for the forum to get in trouble, but sometimes the rules are not very clear to me either.
Could you kindly send me a PN when and where if this happens. Please let me know and happy posting to all.
Best Wishes
Estrie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen Mona
Ich weiß, das bezieht sich alles auf meine letzten Beiträge, und es tut mir leid, dass mein Gedächtnis nicht mehr das ist, was es einmal war. Ich möchte die Regeln nicht brechen und dem Forum keinen Ärger einhandeln, aber manchmal sind mir die Regeln auch nicht ganz klar.
Könntest du mir bitte eine PN schicken, wenn und wo das passiert? Bitte gib Bescheid und viel Spaß beim Posten!
Liebe Grüße
Estrie
Send feedback
Side panels
History
Saved
Liebe Grüße 
Estrie
Sei das Lächeln (Mary B)
Estrie
Sei das Lächeln (Mary B)

