Liebe RuthHeile,
nachdem ich sanft erinnert wurde das ja heute dein Ehrentag ist. Gratuliere ich dir natürlich auch hier im Forum. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und alles was zu dir passt.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Geburtstagsgrüße an RuthHeile
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Geburtstagsgrüße an RuthHeile
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Geburtstagsgrüße an RuthHeile
Liebe RuthHeile,
schließe mich an & wünsche dir all das, was du zum Glücklichsein brauchst -
und dies bei bestmöglicher Gesundheit.
Liebe Grüße von ate
schließe mich an & wünsche dir all das, was du zum Glücklichsein brauchst -
und dies bei bestmöglicher Gesundheit.
Liebe Grüße von ate
"pure awareness"
Re: Geburtstagsgrüße an RuthHeile
Alles Alles Liebe 

und Gute 

wünsche ich Dir von Herzen !!!


„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Geburtstagsgrüße an RuthHeile
Das ist ja schön!
Vielen herzlichen Dank an Euch!!!
Wir haben hier gleich ein paar Tage gefeiert, weil meine älteste Tochter an meinem 23 Geburtstag zur Welt kam und nun 40 geworden ist.
Dazu ist mein 8. Enkelkind unterwegs, auf das ich mich sehr freue. Familie kann so schön sein!
Da ist natürlich ordentlich was los.
Und sowieso bin ich immer recht aktiv mit vielen Aufgaben und Urlauben dazuwischen zum Luft holen
Klar, ich denke wir sehen uns beim Strömforumstreffen wieder - spätestens.
Eure RuthHeile
Vielen herzlichen Dank an Euch!!!
Wir haben hier gleich ein paar Tage gefeiert, weil meine älteste Tochter an meinem 23 Geburtstag zur Welt kam und nun 40 geworden ist.
Dazu ist mein 8. Enkelkind unterwegs, auf das ich mich sehr freue. Familie kann so schön sein!
Da ist natürlich ordentlich was los.
Und sowieso bin ich immer recht aktiv mit vielen Aufgaben und Urlauben dazuwischen zum Luft holen
Klar, ich denke wir sehen uns beim Strömforumstreffen wieder - spätestens.
Eure RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
(Antonie de Saint Exupery)
Re: Geburtstagsgrüße an RuthHeile
Liebe RuthHeile,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und weiterhin viel Power für all deine Aktivitäten...
Auf ein baldiges Wiedersehen...
glg Mona
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und weiterhin viel Power für all deine Aktivitäten...
Auf ein baldiges Wiedersehen...
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Geburtstagsgrüße an RuthHeile
Liebe RuthHeile,
auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche. Da hattest Du ja viel Trubel. Wie schön.
Liebe Grüße
Strömhexe
auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche. Da hattest Du ja viel Trubel. Wie schön.
Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.
Re: Geburtstagsgrüße an RuthHeile
Dankeschön an Euch
und freue mich auch auf ein Wiedersehen!
RuthHeile
und freue mich auch auf ein Wiedersehen!
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
(Antonie de Saint Exupery)

