die Farben sind herrlich, jetzt ist es leichter, die Themen und die Tiefen in den entsprechenden Farben zu schreiben.
Was mir nur noch fehlt, ist den Hintergrund zu ändern, damit die 2.Tiefe auch in weiß geschrieben werden kann......*kicher*.
Ich warte einfach auf die nächste Forumswartung in ein paar Jahren
närrische Grüße
Klee
