Liebe Strömgemeinschaft,
ich freu mich gerade sehr über das sehr wertschätzende Miteinander hier in der Gruppe.
Jin Shin Jyutsu ist mir fast in die Wiege gelegt. Unterstützung habe ich in meiner Jugendzeit immer mit Hauptzentralstrom von meiner Mutter erhalten. Sie lernte JSJ in den 90er bei Matthias Roth.
Nach ein paar interessanten Erfahrungen war die Neugier geweckt und ich wollte die Fähigkeiten meiner Hände mehr verstehen. So begab ich mich auf den Studierweg und bin in Hamburg zu Bettina und Pascal im Jin Shin Jyutsu Zentrum Hamburg gekommen.
Als (Instrumental-)Pädagoge liegt mir das Weitergeben besonders nahe. So haben sich mit meiner Partnerin zusammen die Seminare im Allgäu und Leipzig entwickelt.
Aktuell entsteht die Vision des Jin Shin Jyutsu Zentrums Allgäu.
Herzlich & mit lieben Grüßen in die Runde, Fabian Frommknecht
Vorstellung & Grüße aus Hamburg und dem Allgäu
Moderator: Momabo
Vorstellung & Grüße aus Hamburg und dem Allgäu
Jin Shin Jyutsu - Erkenne mich selbst
https://jsj-zentrum-allgaeu.de/
https://jsj-zentrum-allgaeu.de/
Re: Vorstellung & Grüße aus Hamburg und dem Allgäu
Lieber Fabian,
Herzlich Willkommen im Ström-Forum. Da hast du ja schon wirklich frühe Strömerfahrungen. Ich freue mich auf deine Beiträge.
Herzliche Grüße aus dem Münchner Umland
Strömhexe
Herzlich Willkommen im Ström-Forum. Da hast du ja schon wirklich frühe Strömerfahrungen. Ich freue mich auf deine Beiträge.
Herzliche Grüße aus dem Münchner Umland
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Re: Vorstellung & Grüße aus Hamburg und dem Allgäu
Hallo Fabian,
herzlich Willkommen in unserer Runde,. Viel Spaß beim Stöbern und Strömen uns auch ich freue mich auf einen regen Austausch.
herzlich Willkommen in unserer Runde,. Viel Spaß beim Stöbern und Strömen uns auch ich freue mich auf einen regen Austausch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg