Entzündete Augenbrauen
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Entzündete Augenbrauen
Ihr Lieben, kennt ihr noch Marusha, die mit den grünen Augenbrauen? Bei mir sind die rot, feuerrot
ich habe schon alles durchgeströmt was nur geströmt werden kann und nix hilft. Am schlimmsten ist der Juckreiz. Ich bin kurz davor mir eine Cortisonsalbe vom Hausarzt geben zu lassen. Ich vermute mal, dass es psychisch ist, denn ich habe während des ganzen Jahres einiges an Belastungen aushalten müssen und gerade jetzt, wo ich einiges abhaken kann und zum Luftholen komme, reagiere ich mit einer (Lupus-?)ähnlichen Entzündung. Normalerweise kann ich sehr gut visualisieren, aber auch das funktioniert nicht. Ich habe langsam den Verdacht, dass es eine Reaktion auf das häufige Leber-und Dünndarmströmen ist, solche Reaktionen kenne ich von der Homöopathie. Ich drehe mich echt im Kreis.
Alle sagten es geht nicht, dann kam eine und machte es einfach 
Re: Entzündete Augenbrauen
Liebe Rotezora, es wäre sicher gut, die Ursache herauszufinden.
Färbst Du Deine Augenbrauen oder bist Du sonst in irgendeiner kosmetischen Behandlung? Dann könnte es eine allergische Reaktion sein.
Ansonsten ist von einem Ekzem über Psoriasis bis hin zur Gürtelrose alles möglich, was den Juckreiz auslöst. Auch ein Infektion mit Pilzen oder gar Hautmilben ist denkbar.
Alle diese Ursachen laufen aber letztendlich auf das Immunsysten hinaus. Deshalb würde ich in erster Linie dafür strömen. Vor allem den HZS, schon weil der durch diesen Bereich läuft. Und alle Finger im Wechsel, weil da mögliche psychische Ursachen mit eingeschlossen sind.
Ich vermute jetzt auch mal, dass die Haut an Deinen Augenbrauen eher trocken ist. Ich weiß nicht, ob Du schon verschiedene Cremes ausprobiert hast. Es muss nicht immer Cortison sein, auch im Drogeriemarkt gibt es gute Salben gegen Juckreiz, die gleichzeitig fetten und pflegen.
Ich wünsche Dir schnell gute Besserung, denn ein ständiger Juckreiz ist wirklich grausam.
Färbst Du Deine Augenbrauen oder bist Du sonst in irgendeiner kosmetischen Behandlung? Dann könnte es eine allergische Reaktion sein.
Ansonsten ist von einem Ekzem über Psoriasis bis hin zur Gürtelrose alles möglich, was den Juckreiz auslöst. Auch ein Infektion mit Pilzen oder gar Hautmilben ist denkbar.
Alle diese Ursachen laufen aber letztendlich auf das Immunsysten hinaus. Deshalb würde ich in erster Linie dafür strömen. Vor allem den HZS, schon weil der durch diesen Bereich läuft. Und alle Finger im Wechsel, weil da mögliche psychische Ursachen mit eingeschlossen sind.
Ich vermute jetzt auch mal, dass die Haut an Deinen Augenbrauen eher trocken ist. Ich weiß nicht, ob Du schon verschiedene Cremes ausprobiert hast. Es muss nicht immer Cortison sein, auch im Drogeriemarkt gibt es gute Salben gegen Juckreiz, die gleichzeitig fetten und pflegen.
Ich wünsche Dir schnell gute Besserung, denn ein ständiger Juckreiz ist wirklich grausam.
Es ist immer alles da, was du brauchst.
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Re: Entzündete Augenbrauen
Hallo Rotezora,
Hautprojekte sind ja 1 Tiefe und 2 Tiefe für die tieferne Geschichten.
SES 22 ligt dort
Vielleicht solltes du dich einfach mal auf Herz und Lungenstrom einlassen, die gehen beide durch die Augenbrauen.
Viel Erfolg
Hautprojekte sind ja 1 Tiefe und 2 Tiefe für die tieferne Geschichten.
SES 22 ligt dort
Vielleicht solltes du dich einfach mal auf Herz und Lungenstrom einlassen, die gehen beide durch die Augenbrauen.
Viel Erfolg
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg