Guten Abend ,
ich habe ganz aktuell eine Frage. Und zwar habe ich seit zwei Tagen auf der rechten Seite, Höhe Brust einen sehr großflächigen Ausschlag. Er juckt überhaupt nicht, ist nur wirklich alles andere als schön anzusehen.
Außerdem habe ich seit einigen Tagen ein ganz neues Phänomen an mir wahrgenommen. Ich habe noch nie Probleme mit Schwitzen und Schweiß gehabt, brauche nichtmal ein Deo, auch nicht beim Sport. Was nicht bedeutet, dass ich nicht schwitze, aber es riecht eben nicht unangehnem. Nun wache ich morgens aber immer auf und als erstes fällt mir mein SEHR unangenehmer Körpergeruch auf.
Irgendwie denke ich, dass der Ausschlag und das Schwitzen nachts miteinander in Verbindung stehen. Dass es eine Art Entgiften über die Haut ist und dass es gut ist und ich es auch nicht bekämpfen muss. Es wird schon wieder verschwinden.
Mich würde sehr interessieren, ob ihr da Zusammenhänge mit meinem sehr intensiven Strömen sehen könnt...??
Ich habe viel an der ersten Tiefe gearbeitet, also Magenstrom und Milzfunktionsenergie geströmt, täglich, Und auch so viele SES gehalten, wann immer ich meine Hände frei hatte. Es tat mir sehr gut.HZS , Vermittler und Betreuer versuche ich auch täglich zu integrieren...
Jetzt gerade fühle ich mich in meiner Haut sehr unwohl, denke aber es löst sich etwas. Ich glaube, auch wenn ich von den Tiefen erst minimale Ahnung habe, dass es gut ist, hier bei mir in derr ersten Tiefe anzusetzen.
Was könnt ihr mir dazu raten, empfehlen oder erklären?
Ich freue mich wirklich über jede Antwort sehr.
Dann noch étwas ganz anderes, ich bin mir immer etwas unsicher, in welchem Forum ich denn nun ein neues Thema erstellen soll...ist dieses Thema hier richtig?
Herzlichst Glückskind
Hautausschlag als Antwort auf das Strömen?
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
-
Glückskind
- Member

- Beiträge: 25
- Registriert: 2. November 2024, 15:26
Hautausschlag als Antwort auf das Strömen?
"Wahrheit macht keinen Unterschied in der Heilung "kleiner" und "großer" Probleme, da es in und durch die Wahrheit grundsätzlich nur vollkommene Harmonie, sprich GESUNDHEIT gibt"
Irene Lauretti
Irene Lauretti
Re: Hautausschlag als Antwort auf das Strömen?
Hallo Glückskind,Glückskind hat geschrieben: 17. November 2024, 16:52
Dann noch étwas ganz anderes, ich bin mir immer etwas unsicher, in welchem Forum ich denn nun ein neues Thema erstellen soll...ist dieses Thema hier richtig?
hier ist deine Anfrage absolut richtig
Du darfst den Hautausschlag als Ergebnis deines Strömens betrachten, du bearbeitest ja die 1. Tiefe und das ist die Haut, auch Abgrenzung nach außen, deine Grenzen > sehen und gesehen werden, es sich wert sein...
Noch eins, wenn du viel strömst, löst sich auch vieles, manchmal ist weniger mehr
Kampfkarpfen hat sich die "21 Tage Regel" angewöhnt, was Sinn macht, du kannst auch versuchen von außen nach innen zu arbeiten, also Hautthemen, dann Bindegewebe, Blutgefäße, Muskulatur und dann Knochen. Aber versuche auf dein Gefühl zu hören, auch wenn es "gut ist..." in der ersten Begeisterung macht man ja eher zuviel wie zuwenig
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Hautausschlag als Antwort auf das Strömen?
Liebe Glückskind,
mir fällt da das Wassertrinken ein, was auch ich gerne mal vergesse. Viel trinken, damit der Müll rausgespült wird.
Liebe Grüße
Strömhexe
mir fällt da das Wassertrinken ein, was auch ich gerne mal vergesse. Viel trinken, damit der Müll rausgespült wird.
Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.
Re: Hautausschlag als Antwort auf das Strömen?
Schmerzen hast Du aber nicht, oder? Ausschlag in Brusthöhe auf nur einer Seite, da schrillen bei mir alle Alarmglocken in Bezug auf Gürtelrose.
Natürlich kann das ganze eine Entgiftungsreaktion auf das Strömen sein. Aber wenn Du Dich sonst irgendwie unwohl fühlst oder gar Missempfindungen wie Kribbeln, Stechen, Schmerzen hast, solltest Du ganz fix zum Arzt, denn eine Gürtelrose muss so schnell wie möglich behandelt werden.
Versteh' mich bitte nicht falsch, ich will hier keinen Teufel an die Wand malen, aber wir hatten in der Familie das Zeug schon mehrfach... Zum Glück gibt es inzwischen sehr gute Medikamente dagegen, aber die sollte man frühzeitig nehmen...
Natürlich kann das ganze eine Entgiftungsreaktion auf das Strömen sein. Aber wenn Du Dich sonst irgendwie unwohl fühlst oder gar Missempfindungen wie Kribbeln, Stechen, Schmerzen hast, solltest Du ganz fix zum Arzt, denn eine Gürtelrose muss so schnell wie möglich behandelt werden.
Versteh' mich bitte nicht falsch, ich will hier keinen Teufel an die Wand malen, aber wir hatten in der Familie das Zeug schon mehrfach... Zum Glück gibt es inzwischen sehr gute Medikamente dagegen, aber die sollte man frühzeitig nehmen...
Es ist immer alles da, was du brauchst.
-
Glückskind
- Member

- Beiträge: 25
- Registriert: 2. November 2024, 15:26
Re: Hautausschlag als Antwort auf das Strömen?
Entwarnung an mona56: nein ich habe keinerlei Beschwerden, es juckt nicht und schmerzt nicht-zum Glück, aber es sind sehr große Stellen. Aber herzlichen Dank für Deine Führsorge!
@Strömhexe, danke für die Erinnerung genug Wasser zu trinken, das fällt mir in der kalten Jahreszeit tatsächlich nicht so leicht...aber gerade jetzt ist es natürlich besonders wichtig! Daher war das eine super Erinnerung!!
@Mona, ich danke Dir für Deine Ausführungen und damit die Bestätigung meiner Vermutungen. Ja ich ströme viel, habe aber tatsächlich das Gefühl, dass es mir so richtig gut tut und endlich mal vieles in die Auflösung geht. Ich versuche auf meinen Körper zu hören und es gibt durchaus Situationen, da fühlen sich meine Hände auf meinem Körper nicht perfekt an, dann lasse ich es. Oder auch wenn ich merke, dass meine Hände immer wieder wegrutschen.
Was meinst Du mir der 21 Tage Regel?
Die Idee von außen nach innen zu arbeiten, also Hautthemen, dann Bindegewebe, Blutgefäße, Muskulatur und dann Knochen, finde ich sehr gut und hört sich für mich stimmig an. Danke für den guten Hinweis. Meinst Du vielleicht 21 Tage lang Hautthemen, dann 21 Tage Bindegewebe, usw...?
Und noch eine Frage. Ist es sinnvoll, jetzt da ich ja an der ersten Tiefe arbeite, also mit Magen- und Milzstrom, auch vermehrt die SES der ersten Tiefe zu halten und den Daumen um da mal so richtig aufzuräumen?
Und dann nach 21 Tagen vielleicht mit der 2. Tiefe in die tieferen Hautschichten, also Bindegewebe und Faszien weiter zu machen plus Ringfinger und alle der 2. Tiefe zugeordneten SES, sowie den dazugehörenden Organströmen? Was meint Ihr dazu? Würde mich über Eure Gedanken sehr freuen.
Herzlichst Glückskind
@Strömhexe, danke für die Erinnerung genug Wasser zu trinken, das fällt mir in der kalten Jahreszeit tatsächlich nicht so leicht...aber gerade jetzt ist es natürlich besonders wichtig! Daher war das eine super Erinnerung!!
@Mona, ich danke Dir für Deine Ausführungen und damit die Bestätigung meiner Vermutungen. Ja ich ströme viel, habe aber tatsächlich das Gefühl, dass es mir so richtig gut tut und endlich mal vieles in die Auflösung geht. Ich versuche auf meinen Körper zu hören und es gibt durchaus Situationen, da fühlen sich meine Hände auf meinem Körper nicht perfekt an, dann lasse ich es. Oder auch wenn ich merke, dass meine Hände immer wieder wegrutschen.
Was meinst Du mir der 21 Tage Regel?
Die Idee von außen nach innen zu arbeiten, also Hautthemen, dann Bindegewebe, Blutgefäße, Muskulatur und dann Knochen, finde ich sehr gut und hört sich für mich stimmig an. Danke für den guten Hinweis. Meinst Du vielleicht 21 Tage lang Hautthemen, dann 21 Tage Bindegewebe, usw...?
Und noch eine Frage. Ist es sinnvoll, jetzt da ich ja an der ersten Tiefe arbeite, also mit Magen- und Milzstrom, auch vermehrt die SES der ersten Tiefe zu halten und den Daumen um da mal so richtig aufzuräumen?
Und dann nach 21 Tagen vielleicht mit der 2. Tiefe in die tieferen Hautschichten, also Bindegewebe und Faszien weiter zu machen plus Ringfinger und alle der 2. Tiefe zugeordneten SES, sowie den dazugehörenden Organströmen? Was meint Ihr dazu? Würde mich über Eure Gedanken sehr freuen.
Herzlichst Glückskind
"Wahrheit macht keinen Unterschied in der Heilung "kleiner" und "großer" Probleme, da es in und durch die Wahrheit grundsätzlich nur vollkommene Harmonie, sprich GESUNDHEIT gibt"
Irene Lauretti
Irene Lauretti
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Hautausschlag als Antwort auf das Strömen?
Hallo Glückskind,
ich schreib dir jetzt einfach direkt
Ich ströme bei einem Projekt oder Thema immer 21 Tage lang das selbe.
Z B ich ströme den 23 Strom 21 Tage lang. Dann ströme ich den Leberstrom 21 Tage lang usw.
wenn ich mag oder Zeit habe ströme ich abwechselnd den HZS, die Vermittler oder Betreuer jeweis einen davon dazu.
So kann ich für mich viel intensiver spüren was sich gerade in meinem Körper tut oder lösen darf.
Ich persönlich habe das Gefühl wenn ich heute das Ströme und morgen was ganz anders das ich gar nicht merke was sich tut oder welcher Strom jetzt geholfen hat.
ich schreib dir jetzt einfach direkt
Ich ströme bei einem Projekt oder Thema immer 21 Tage lang das selbe.
Z B ich ströme den 23 Strom 21 Tage lang. Dann ströme ich den Leberstrom 21 Tage lang usw.
wenn ich mag oder Zeit habe ströme ich abwechselnd den HZS, die Vermittler oder Betreuer jeweis einen davon dazu.
So kann ich für mich viel intensiver spüren was sich gerade in meinem Körper tut oder lösen darf.
Ich persönlich habe das Gefühl wenn ich heute das Ströme und morgen was ganz anders das ich gar nicht merke was sich tut oder welcher Strom jetzt geholfen hat.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
-
Glückskind
- Member

- Beiträge: 25
- Registriert: 2. November 2024, 15:26
Re: Hautausschlag als Antwort auf das Strömen?
Lieber Kampfkarpfen, ja das hört sich doch sinnvoll an, vielen Dank für die Anregung.
Herzlichst Glückskind
Herzlichst Glückskind
"Wahrheit macht keinen Unterschied in der Heilung "kleiner" und "großer" Probleme, da es in und durch die Wahrheit grundsätzlich nur vollkommene Harmonie, sprich GESUNDHEIT gibt"
Irene Lauretti
Irene Lauretti

