Hallo und guten Tag,
ich habe es im Fitnesscenter wohl etwas übertrieben und nun schmerzen an der Rückseite der Oberschenkel die Muskelansätze am Sitzbeinhöcker. Ich halte also die 25. Da wo's weh tut ist ja sehr einprägsam. Gibt es darüber hinaus etwas, was ich halten kann zur Unterstützung? Vielleicht die 25 kombiniert mit der 5? Bin dankbar für Ideen.
Bei der Gelegenheit vielen Dank für euer Engagement hier im Forum. Habe schon so viel gelernt dadurch.
Allen einen guten Start in die Woche,
Heike
Schmerzen Muskelansatz Sitzbeinhöcker
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Schmerzen Muskelansatz Sitzbeinhöcker
Alles, was wir im Rhythmus der Atmung tun, ist Meditation.
Daya Mullins
Daya Mullins
Re: Schmerzen Muskelansatz Sitzbeinhöcker
Liebe Heike,
versuche mal die beiden 8en zu halten. Der Griff kam mal bei Anke Oltmann im Adventskalender für Muskelkater.
Liebe Grüße und gute Besserung
Strömhexe
versuche mal die beiden 8en zu halten. Der Griff kam mal bei Anke Oltmann im Adventskalender für Muskelkater.
Liebe Grüße und gute Besserung
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Danke Strömhexe für diesen Hinweis,
8er sind eh gut für mich, werd ich ausprobieren. Es fühlt sich allerdings eher wie eine Zerrung an. Ich habe ein wenig gestöbert und Somorais Zauberstrom gefunden. Kurzfristige Besserung hatte ich das Gefühl, gleich auf dem Sofa mach ich noch eine Runde.
Schönen Abend
8er sind eh gut für mich, werd ich ausprobieren. Es fühlt sich allerdings eher wie eine Zerrung an. Ich habe ein wenig gestöbert und Somorais Zauberstrom gefunden. Kurzfristige Besserung hatte ich das Gefühl, gleich auf dem Sofa mach ich noch eine Runde.
Schönen Abend
Alles, was wir im Rhythmus der Atmung tun, ist Meditation.
Daya Mullins
Daya Mullins
Dann wünsche ich dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Strömhexe
Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,