aaaaaaaaalso:
eine menge feedback, meine lieben
@mike: die suchfunktion sollte funktionieren, ich hab sie aktualisiert. ich werd sie aber sicherheitshalber nochmal überprüfen!
@wolfsfrau: der interne bereich ist im moment noch bei "willkommen" - ich bekomm ihn da grade noch nicht raus

aber schreiben kann man schon feste!
@lilienthal: deine beförderung findet automatisch statt! schreib fleißig, und du bekommst mehr und mehr neue namen!

und die schwarzen punkte bei den themen-pfeilen bedeutet, daß hier besonders viele antworten sind, also ein heißes thema!
@wolfsfrau: edith mag nicht? das ist seltsam. sollte gehen! zumindest könnte ich es machen - allerdings mußt du mir erst sagen, was du geändert haben willst
@crystal: bleib ruhig!

aber das mit dem einloggen ist im moment noch ein problem. mich haut es selber immer wieder raus ...
@all: albernheiten sind forumstechnisch erlaubt und erwünscht!
und noch ein @all: ihr treibt es ganz schön bunt
dann bastel ich mal eben weiter an den kleinen hoppeleien, auf das alles glatt und strörungsfrei läuft!
neppi