jetzt ist es soweit: die neue foren-version ist installiert und ein paar neuerungen funktionieren schon. zum einen gibt es einen internen bereich (findet ihr unter "willkommen"), es gibt einen "persönlichen bereich", in dem ihr eure nachrichten, euer profil und euer avatar verwalten könnt. und schließlich sind die einzelnen funktionen wie "antworten" etwas anders in der struktur - bitte testet alles mal durch. ich finde es leichter, seine antworten zu schreiben, nicht?
außerdem scheint alles schneller zu funktionieren, das gefällt mir persönlich auch ganz gut!
allerdings:
es tut mir leid, daß einige beiträge gelöscht sind - das letztte update habe ich gestern um 14:00 uhr gemacht, danach hab ich alle beiträge und mitglieder in dieses neue forum konvertiert. aber ich werde "händisch" noch ein paar beiträge hinüber retten
soviel für jetzt.
p.s. chat und shoutbox kommen auch noch (so sie denn auch funktionieren
neptunia







