Diagonale Vermittlerströme

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Kaikoura73
Member
Member

Diagonale Vermittlerströme

Beitrag von Kaikoura73 »

Hallo Ihr Lieben,

darf ich hier nochmal gezielt nachfragen, um nichts falsch zu machen:
Bei mir sind einige Baustellen grundsätzlich nur auf der linken Seite, beginnend bei dem linken Auge, über die linke Niere, linke Frozen Shoulder, eine bedürftige linke 14 und einem Knochentumor links unter dem Knie. Bin schon komplett im und am Körper durchgecheckt, Niere ist angeblich ok, Auge ist ok, der Tumor mit größter Wahrscheinlichkeit gutartig (wird man nächste Woche sehen), dennoch spüre ich, dass links die Schwachseite ist sehr deutlich.
Arbeite ich also in erster Linie links, um über den diagonalen Vermittlerstrom auszugleichen? Sprich linker Daumen auf linken Ringfinger, rechte Hand über linke Schulter.
Geht dann die Energie zu meiner geschwächten linken Seite?
Was würde passieren, wenn man es auf der falschen Seite macht? Schwächt man die schwache Seite dann noch mehr?
[Edit: Mona meinte bereits auf den gleichen, als Anhängsel auf einen anderen Beitrag geposteten Beitrag, dass es nicht schwächt, sondern grundsätzlich unterstützend wirkt ❤️🙏]
JSJ ist soooo spannend! Danke für Euere Unterstützung!
Kirk0018
Member
Member

Re: Diagonale Vermittlerströme

Beitrag von Kirk0018 »

Was für ein zufall ich habe auch einen gutartigen tumor unterm knie

Viel erfolg und vor allem glück!
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“