Guten Abend Ihr Lieben,
ich habe heute eine Frage zur Thromboseprophylaxe.
Eigentlich müßte ich Kompressionsstrümpfe tragen.
Das geht aber grade nicht, weil an einem Bein eine Stelle durch den Kompressionstrumpf
eher "abgeschnürt" wird. Da ich demnächst ca. 4 Stunden im Auto/Bahn sitze habe ich überlegt,
ob ich die Venen nicht durch strömen unterstützen kann.
Habt Ihr Ideen dazu?
Herzliche Grüße
die Rosenfreundin
Thromboseprophylaxe
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
-
Rosenfreundin
- Moderator

- Beiträge: 89
- Registriert: 25. März 2024, 21:15
Re: Thromboseprophylaxe
Guten Abend Rosenfreundin,
ich hoffe, du hast die Fahrt gut überstanden. Schau mal unter "Krampfadern", da findest du einige gute Strömtipps.
Liebe Grüße
Zora
ich hoffe, du hast die Fahrt gut überstanden. Schau mal unter "Krampfadern", da findest du einige gute Strömtipps.
Liebe Grüße
Zora
Alle sagten es geht nicht, dann kam eine und machte es einfach 
